Aus eurem Leben

@Luzifer:
Ok, wenn die schon zwölf waren und vielleicht etwas frühreif, dann ist das schon möglich...
Wo hattet ihr unter den Stunde denn glühende Grillkohle her?
 
Glühende Kohle in der Tasche???? Sachen gibt's, da denkt man echt, die gibt es nicht, ich glaube dafür bin ich ein lebendes Beispiel *gg*
Dann wären da auch noch die Kundenberater beim Mediamarkt bei denen jeder Kunde der ein bisschen informiert ist mehr weiß als der Verkäufer und die Kunden, denen die Verkäufer nicht helfen können, weil sie nicht wissen, wie sie erklären sollen, wieso der CD-Player CDs abspielt...
 
Ich habe noch nie bei MediaMarkt eingekauft. Da scheine ich ja ein echtes Highlight der Konsumgesellschaft verpasst zu haben.
 
Na ja... wenn wir schon mal bei den eher krassen Sachen sind... hier mal etwas, was nicht lustig ist... ganz und gar nicht.

Einer meiner besten Freunde, der nebenbei in meine Parallelklasse geht, obwohl er drei Jahre älter ist... Er war an diesem Tag richtig mies drauf. Er ist schon so depressiv veranlagt... die Familie kümmert sich nicht wirklich um ihn, seine Freundin hat ihn sitzen gelassen, und mit der Schule liefs wie erwähnt auch nicht immer blendend.
Naja, wir gingen zusammen essen, er war mal wieder total gestresst und hat seine Brieftasche verloren... mit ID, Bankkarte, einfach alles.
Ich hatte seine Stimmung offensichtlich unterschätzt, mit allem anderen, was ihm sonst schon schief gegangen ist, hats ihm einfach den Gong gegeben.
Kennt wer das Gefühl, wenn jemand ernsthaft davon redet, sich vom Dach des Schulgebäudes zu stürzen? Man beachte, dass des neun Stockwerke sind... also gute 35 Meter.

Nächsten morgen, das war in der ersten Woche, die ich an dieser Schule war, Schulhausführung... der Klassenlehrer kam auf die grandiose Idee, uns die Aussicht vom Dach zu zeigen. Schon das allein reichte, mich völlig fertig zu machen... dann hörte ich ganz in der Nähe ein paar Jungs aus meiner Klasse darüber witzeln, wie man wohl aussähe, wenn man da runterfiele...
"Da kannste dann dem Hauswart rufen, es gäbe was zusammenzukratzen..."

Ich brauch nicht zu erwähnen, wie's mir danach ging... :?
 
Also mal ehrlich, deine Geschichte 'Little Luzifer' erscheint mir doch mehr als unglaubwürdig - Ich glaube nicht, dass ein 12-jähriger sich sowas traut - das ist mal das erste - das nächste ist die von dir beschriebene Reaktion der Schule - hier hätte wohl dann ein allgemeiner "Aufklärungstag" /Aufklärungsstunde stattgefunden, aber doch nie und nimmer eine Lehrstunde im "Masturbation ist 'schändlich'" - ich weiss garnicht, seit wann solche Ansichten antiquitiert sind - zum Glück. Ausserdem - wer auf kopulierende Pferde onaniert sollte wohl besser zum Psychologen als in die Schule.

Ich glaube vielmehr, dass du das irgendwann mal von irgendjemand über tausend Ecken gehört hast und uns das jetzt hier als wahre Geschichte an der du am besten auch noch selber beteiligt warst verkaufen willst.
 
nein das stimmt ehrlich ...
die haben sich das wirklich getraut, und unsere schulleitern wurde in einem monat entlasssen(zu alt)
wie gesagt ich finds gut dass ich sie nie weider gesehen habe...
sie waren eben solche die in der grunschule schon sitzengeblieben sind (beide sind danach auf hauptschule gewechselt)(also nach der 6.)
das ist auch das einzige was ich hier erzählen kann, weil sowas vergisst man nicht
ich könnte es verstehen wenn ich jemand anderes wäre hätts ich mir wahrscheinlich selber nicht abgekauft;) .
aber die geschite ist aus dem RL und echt passiert, ob ihr´s glaubt oder nich!

--Edit--

ja die sollten zum psychater gehen...
 
unsere schulleitern wurde in einem monat entlasssen(zu alt)
Wohl eher in Pension gegangen, was?

Einerseits klingt Luzifers Geschichte wirklich irre, andererseits bin ich selbst erst seit knapp mehr als einem Jahr auf einer Schule, auf der es normal zu geht.

Und für alle, die diese Story, die ich so gerne erzähle noch nicht kennen; Aus meiner Schulzeit am Kaffprogymnasium (Realgymnasium bis zur zehnten Klasse)
Aus dem ruhmreichen neunten Schuljahr:
Bevor ich anfange zu erzählen, muss ich alle Nichtschwaben unter euch, also sozusagen fast alle, über ein paar Traditionen des Schwabenländles aufklären, die in anderen Gegenden nahezu unbekannt sind.
Anfang Februar ist bei uns auf den Dörfern "Fasnetszeit", die "Fasnet" nennt man anderswo auch "Fastnacht" oder "Karneval". Da sich hier alle so gerne in Kostümen betrinken gibt es sogenannte "Fasnetsvereine" in jedem Dorf, zu denen auch die meisten Dörfler gehören. Jeder Verein hat seine eigenen Kostüme, das sogenannte "Fasnetsvereinshäs", die man nur tragen darf, wenn man zum Verein gehört. Da fast jeder zu einem solchen Verein gehört, haben diese in den Dörfern sehr viel zu sagen und die "Fasnetswochen" sind so ziemlich die fröhlichsten im Jahr, manche werden in der Zeit auch wochenlang nicht mehr nüchtern. Wir haben hier sogar eine Woche Ferien dafür, die "Fasnetsferien". Diese beginnen immer an einem Donnerstag, dem sogenannten "Gumpiga Dunschdig" oder auch einfach "em' Gumpiga". An diesem Tag kommen alle Schüler verkleidet in die Schule, ein paar Leute vom Fasnetsverein mit Masken und Kostümen kommen dann im Laufe des Schultags in die Schulen gestürmt. Daraufhin folgt die sogenannte "Schülerbefreiung". Dabei werden die Lehrer von den Vereinsleuten "gefangen genommen" und müssen allerlei lustige Sachen machen. Danach dürfen alle nach Hause gehen und es wird anderswo weitergefeiert.
Das einzige Problem, dass der "Gumpige" so mit sich bringt ist die Tatsache, dass die ersten vier Stunden bis die Schülerbefreiung beginnt, noch ernsthafter Unterricht stattfindet. Und hier beginnt meine Story:

Gumpiga Dunschdig, Morgens sieben Uhr dreißig. Bereits als ich bei der Schule ankam, ich war diese Fasnet übrigens als Ägyperin verkleidet, sah sehr lustig aus, waren meine Klassenkameraden irgendwie zu lustig drauf. Als ich das Klassenzimmer betrat, kletterten gerade drei als Mönche verkleidete Mitschüler zum Fenster herein, sie hatten drei Wodkaflaschen dabei, die sie draußen vor der Schule im Gebüsch gebunkert hatten. Einige Mädels gingen an den Getränkeautomat und holten eifrig einige Flaschen süßer Getränke, dann ging das Panschen los. Während dem Mixen der Getränke in mitgebrachten Flaschen wurde natürlich bestimmt bereits eine der Wodkaflaschen geleert. Wir waren etwa dreißig Leute, von denen so ziemlich alle mitgetrunken haben. Dann aber kam der Lehrer, zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn, das war so üblich an der Schule. Wir hatten Englisch.
Aber irgendwas war schief in der Stunde, das merkte sogar der Lehrer. Manche Schüler saßen schief da, einige hatten seltsam glasige Augen, andere konnten nicht mehr richtig reden. Und warum hatte der Mönch so eine widerlich bekleckterte Kutte? Er konnte sich keinen Reim daraus machen und wusste nicht, was es für eine Erlösung war, als es zur fünf-Minuten-Pause klingelte. Da ging es dann nämlich weiter. Danach, als der Lehrer wieder reinkam schnarchte bereits ein als Penner verkleideter Mitschüler unter dem Tisch. Nun wurde der arme Englischlehrer langsam auf den Wodkageruch aufmerksam. Er hätte ja vielleicht gerne auch was getrunken, aber in dem Moment kam der Schulleiter rein. In der Schule ging nämlich das Gerücht um, die "Neuner" wären alle stockbesoffen und hätten "Alk" im Klo und im Gebüsch gebunkert. Der Schulleiter war der Behauptung gefolgt und hatte die Flaschen im Mädchenklo auch schon beschlagnahmt.
Nun wurde es kritisch, eine Atemkontrolle wurde gemacht, bei manchen war es so offensichtlich, dass dies nicht mehr nötig war. Alle Flaschen im Klassenzimmer wurden beschlagnahmt und die gesamte Klasse neun nach Hause geschickt, bevor die Schülerbefreiung überhaupt angefangen hatte. Darüber waren alle natürlich froh, denn es lagen ja immernoch Wodkaflaschen im Gebüsch....
Natürlich wurden die Eltern informiert und wer eine Flasche im Rucksack gehabt hatte, bekam drei Tage Schulausschluss, aber das wars auch schon. doch in diesem Schuljahr wurde die Projektwoche für Klasse neun geändert. Das Thema: "Der richtige Umgang mit Alkohol". Lol, aber die Projekte dazu waren wirklich interessant....

Falls euch meine Rolle bei der Geschichte interessiert, ich hatte nur ein paar Schlucke getrunken und keine Flasche dabei, war also nicht betrunken und für mich selbst hatte die Sache keine großen Konsequenzen.^^

Aber seit dieser Zeit kommt jede "Fasnet" in der Schule die Durchsage des Schulleiters:
"Und es wird noch einmal erwähnt, dass alkoholische Getränke an der Schule VERBOTEN sind!"
 
Joa also das erinnert mich an eine Geschichte von mir und einem Freund, der auch hier im Forum ist und so ähnlich heisst wie ich...zumindest hier im Forum^^

Also, es war Freitag morgen, er hatte eine Vodkaflasche dabei, weil er bei nem Kumpel pennen wollte. Wir trinken immer mal wieder einen Schluck und er trinkt immer weiter...naja, irgendwann in Mathe frag ich ihn, wie viel er getrunken hatte. Er (schon totel besoffen) meint zu mir "des war nur so en kleines schlückchen" und zeigt mir, wieviel das angeblich gewesen sein sollte. Die Flasche war halbleer. Im Filmraum war die Flasche dann ganz leer, war aber eh dunkel da. Schule aus, er mit zu mir gefahren, dann --->Lateinnachhilfe xD
Die letzten 10 Minuten war er nur noch am Lachen, egal was er gesagt hat...

Später (Montag) hat er sich über die schöne Schrift in seinem Matheheft gewundert:lol:
 
Bei sowas kann man meist nur den Kopf schütteln *Kopfschüttel*.

Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein...

Es war ein Donnerstag und wir hatten mittlerweile die 5. Stunde erreicht.
Eine Doppelstunde Deutsch stand uns bei unseren neuen Lehrerin bevor.
Die Leute aus der letzten Reihe(ich sitze ein paar Sitzplätze davor und bekomm alles mit) wird eine Flasche mit "Apfelsaft"(Apfelsaft + Obstschnaps oder so) rumgegeben. Lehrerin kommt rein, hintere Reihe mittlerweile angetrunken. Die Lehrerin peilt schon im normalen Unterricht nichts und sie hat nichtmal mitlbekommen das einige Alk. intus haben.
5. Stunde, etwa 3/4 der Zeit ist rum das anfängliche Kichern ist mittlerweile in Lachen übergegangen. Die Lehrerin bittet um Ruhe, in einem Ton wie ein winselnder Hund. 6. Stunde ca. 1/2 vorbei jeder denkt nur noch ans Stundenende. Die Lehrerin versucht odentlichen Unterricht zu machen, mit mäßiger Beteiligung der Schüler. So wird Unterricht mit ungefähr 3 Schülern gemacht, (bin selbst ein ziemlich guter und ordentlicher Schüler) ich habe mittlerweile auch abgeschaltet und mein Gesicht ziert ein riesiges Grinsen(Anmerkung: Ich war nüchtern und hab noch nie Alk. zu mir genommen).
Das Lachen der vorherigen Stunde ist nun ein halblautes Gebrüll, Lehrerin scheckts nicht.

Die Moral der Geschicht, die Deutschlehrerin scheckts nicht.
 
Dazu kann ich die in Marmor zu meißelnden Worte eines meiner Ex-Klassenkameraden beitragen: Als er las, dass auf der Klassenfahrt Alkoholmissbrauch untersagt sein würde, meinte er: "Was? Wir dürfen das Zeug also nicht auf den Boden schütten und so?"

Auf besagter Klassenfahrt passierten noch viel bessere Dinge. Der Höhepunkt war der Abend, an dem ich mit drei anderen Kerlen (später bekamen wir noch Besuch in Form einer einzelnen Dame :-D ) Rotwein trank und Karten spielte, während aus unerfindlichen Gründen BBC lief. Das allein war natürlich nicht besonders erwähnenswert. Interessant wurde die Sache erst, als einer von uns den Rotwein ausversehen auf das Bett seines Zimmernachbarn schüttete. Das Problem: Während Alkohol generell nicht verboten war, war er das auf den Zimmern sehr wohl und vermutlich wären die Betreffenden nach Hause geschickt worden, hätte man sie erwischt. Wir mussten also sehen, dass wir den Fleck irgendwie loswurden. Das Laken wurde eingeweicht, aber das half nicht viel. Wir kamen auf eine Reihe beknackter Ideen wie "das Laken zum Fenster herauswerfen", "behaupten es sei Saft gewesen" und so weiter. Letztendlich hatten wir die brilliante Idee, neue Bettwäsche zu stehlen und die alte am nächsten Tag heimlich zu entsorgen. Der Witz an der Sache ist, dass er funktionierte. Ich selbst trank an dem Abend noch einiges. Anscheinend war ich wirklich unterhaltsam. So schien zum Beispiel der Mond durch das Fenster und alle 5 Minuten stand ich wankend auf und musste mich überzeugen, dass er noch da war. Noch heute werde ich manchmal gefragt, wo der Mond ist. Auch der Satz "Ich spüre die Rotation des Globus unter meinen Füßen" kam offenbar sehr gut an...
 
ich hätt ja einfach das bettlaken abgezogen, und es mit dem Bettlaken des mädels tauschen lassen^^
einfach sagen, dass sie ihre tage hat...
das wär so meine Idee gewesen xD
das da beim ego, dat war übrigens ähh öhh jemand, den ich besser kenn als jeder andere *hust*^^
 
ich hätt ja einfach das bettlaken abgezogen, und es mit dem Bettlaken des mädels tauschen lassen^^
einfach sagen, dass sie ihre tage hat...
das wär so meine Idee gewesen xD

Auf so eine ähnliche Lösung sind wir auch gekommen. Ich erinnere mich wie, nennen wir sie mal S., sagte "Wir sagen einfach, dass [der, dessen Bettlaken es erwischt hatte] seine Tage hatte". Wie man sehen kann sind wir an die Lage ernst und völlig nüchtern herangegangen.
 
@Mephi; Irgendwie kann ich mir sehr lebhaft vorstellen wie du schwankend an einem Rednerpult stehst und voller Ernst die Rotationen des Globus erläutert. Aber da hast du schon Recht, solche Eskapaden hängen einem ewig nach. Mich erinnern meine alten Klassenkameraden immer wenn ich sie sehe an unser Klassenabschlussfest erinnert, bei dem ich neben einem kolossalen Sturz über eine Zeltschnur mir auch noch so manch andere Peinlichkeit geleistet habe. Jedenfalls heißt es dann immer " Ha, do war d'Resl richtig zua!" ^^
 
ich werd von manchen zaunstürmer genannt...
wegen 3 Vorfällen, jedoch kA mehr, wo das alles war^^
einer war letztes Silvester.. ich war im T-Shirt draußen und sehr angetrunken..
stand an nem Zaun, weil ich eig. vorhatte, mich zu übergeben, als mich einer über den zaun wirft und ich sehr unsanft an der anderen Seite aufkomme >,<
bei den beiden anderen vorfällen wars auch so
nicht gerade lustig, aber die anderen haben sich doch irgendwie schlappgelacht^^
 
Warst du es etwa Ego der den armen Exo über den Zaun geworfen hat?
Auch wenn ich mich gerade frage wie das gehen soll. Irgendwie ist so ein Typ, auch in betrunkenem Zustand relativ schwer und so ein Zaun so wie ich ihn jetzt definiere doch ziemlich hoch, oder?