Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Am Donnerstag 6. Stunde in Deutsch, wir wiederholen Erörterung nochmal für die Abschlussprüfungen.Thema: Übergewicht.Ok, eine aus meiner Klasse meldet sich und sagt"Es gibt doch keine Vorteile und Nachteile"- "Genau, es gibt Ur..." plötzlich Quatschte einer dazwischen"Ich kenn ein Vorteil!Ich kenn einen!" Die Lehrerin fragt so "Was denn für einen?" - "Ja man friert im Winter nicht so!" Das witzige dabei war aber(einige von euch kennen doch bestimmt Little Britain, das beste Andy und Lou) er hat so wieder Andy von little Britain gesprochen.Alle haben gelacht sogar unsere Lehrerin hat gelacht :lol:
 
Ist zwar irgendwie nicht ganz RL, aber trotzdem: Ich wurde gerade von einer 6-7 Jahre alten KI geowned! :eek:
Hab Rainbow gespielt, und da war ein Typ, der sich ergeben wollte. Ich hab 4! Mal geschaut, ob sonst Feinde in der Nähe waren, aber da waren keine. Gerade als ich den Kerl festnehmen will hüpft ein Gangster auf den Balkon, den ich natürlich nicht bemerke, und werde erschossen... bemerkenswert für so eine alte KI...:lol:
 
Oder sie ist erst Gespawnt als du gekommen bist, weil du die script stelle passiert hast?^^
Is bei Vegas auch so :lol:
 
Mir is in Ravenshield auch mal sowas ähnliches passiert. Der Terrorist hat uns gesehen und ist weggelaufen. Er war nicht mehr auffindbar. Irgendwann dann (10 Minuten später) wird plötzlich das komplette Team Bravo ausgelöscht und kurz danach wir... von diesem einem herumstreunenden Terrorsten.
 
Mir passieren dauernd seltsame Dinge. Die meisten davon wunderlicherweise auf Toiletten *g*
Letztens war der Klempner bei mir (eigentlich schon fast ein guter Bekannter). Wiedermal verstopften Abfluss auf dem Gästeklo.
Ich musste allerdings schnell auf kleine Mädchen und habe mir gedacht "der macht das schon irgendwie alleine da...", bin dann schnell auf die Toilette nebenan und ja... meine "Geschäfte" halt. Was macht der Trollo?
Hatte wohl nicht mitbekommen, dass ich auf Klo war, macht die Türe auf... ich sitze da und starr ihn an. Er starr mich an. Dann geht er an mir vorbei sagt "lass dich nicht stören", holt 'nen Schwamm und irgendwelche anderen Dinge, geht wieder und schließt die Tür. Ich saß da und wusste gar nicht, was mir geschieht *lol*
als ich dann gespült habe, kam's aus der anderen Toilette wieder raus. Zumindest teilweise. xD
Er sah mich an und meinte nur, ich hätte sehr gute Arbeit geleistet.
 
Mir passieren dauernd seltsame Dinge. Die meisten davon wunderlicherweise auf Toiletten *g*
Letztens war der Klempner bei mir (eigentlich schon fast ein guter Bekannter). Wiedermal verstopften Abfluss auf dem Gästeklo.
Ich musste allerdings schnell auf kleine Mädchen und habe mir gedacht "der macht das schon irgendwie alleine da...", bin dann schnell auf die Toilette nebenan und ja... meine "Geschäfte" halt. Was macht der Trollo?
Hatte wohl nicht mitbekommen, dass ich auf Klo war, macht die Türe auf... ich sitze da und starr ihn an. Er starr mich an. Dann geht er an mir vorbei sagt "lass dich nicht stören", holt 'nen Schwamm und irgendwelche anderen Dinge, geht wieder und schließt die Tür. Ich saß da und wusste gar nicht, was mir geschieht *lol*
als ich dann gespült habe, kam's aus der anderen Toilette wieder raus. Zumindest teilweise. xD
Er sah mich an und meinte nur, ich hätte sehr gute Arbeit geleistet.

:shock:....

:eek:...

:lol:

Auweia.. ^^ DAS ist wirklich nicht zu toppen.. ;)


Mir ist gestern auch was ganz amüsantes passiert... :


Chemiestunde, Einführung ins Ausrechnen der Molmasse.. nicht ganz wörtlich, aber ich geb mein Bestes.. :oops:

Lehrer: "500 kg Eier. Wieviele Kartons à 12 Stück kann man füllen..?"
Alle: "....."
Schülerin: "Aber.. nicht alle Eier sind gleich schwer..!"
Lehrer: "MEINE schon!"
Schüler: "......:eek::shock: BUHAHAHAAHAA!!!:lol:"

Ein wenig später kam noch dieser Satz..:

Lehrer: "Meine Eier wiegen 20 g..."


Schon klar, was der Lehrer damit gemeint hat.. :lol: aber wir haben im ersten Augenblick an... was anderes.. gedacht.. :oops:
 
Reales Leben..? kann man das downloaden??

Nein Scherz:lol:

Weiß nicht oder doch....!!!!!!

Also ich glaube das war so vor ner woche in der Schule.........
..............(denk)..........

also einer meiner "netten" Mitschüler will sich grade in der Mathestunde meinen Taschenrecher von meinen Tisch greifen als ihm plötzlich sein Tisch umfällt und auf der Tasche des vordermannes landet.War ja alles nicht so schlimm doch leider befand sich in der Tasche ein Glasflasche mit Zitronen Limonade die dabei zerbrach :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Meine witzigsten Erlebnise:
Es war einmal auf dem Pausenhof die Kinder (5.Klasse) liefen rum , dann sehe ich wie einer gegen einen Baum rennt.

Ich hatte Freistunde , ich ging mit Freunden zum Neto (gleich gegenüber der Schule) dann sehen wir (meine Freunde und ich) wie ein Typ einparkt dann kommt eine alte Oma in den Parkplatz reingerast und fährt dem Typ voll hinten rein (in sein Auto)
niemand kam zu schaden (außer meine Lachmuskeln)

In der 5. Stunde hatten wir Deutsch da sagt die Lehrerin zu 2 Mädchen :"Ihr dürft euch zuerst ausziehen."
 
Ein Mädchen mit türkischstämmigen Eltern stellt sich meiner Klasse (in Deutschland) vor:

Hallo, ich bin (Name entfernt), bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und ich bin Türkin.

Traurig.
 
ihr kennt ja dieses "dumme leute sollten schilder tragen"-ding oder? sowas erlebe ich ständig.

ich arbeite als studi an einem langen imbiss in einem einkaufscenter. wir haben auch eis und das eis macht schon eine stunde früher zu. ich habe also das ganze eis ausgeräumt und alles saubergemacht und bereite mich auf den feierabend vor. stehen leute vor der leeren eisauslagefläche und gucken in die leeren behälter:

ich: "guten abend"
die: "hallo! gibts denn noch eis?"
ich schaue in die leeren behälter, sehe die menschen an und sage: "ja doch. es ist nur unsichtbar."

naja, gab ne beschwerde an den filialleiter, aber der mußte so lachen, als er mir eine standpauke halten wollte, daß ich das nicht so ganz ernstgenommen habe.
 
Deutschunterricht: Wir wiederholen wiedermal die Erschließung von Gedichten. Hinten im Zimmer hängt ein riesiges Plakat. Die Lehrerin hat es mit ihrer Klasse erst vorige Woche gemacht. Das war wirklich groß! Ging fast bis an die Decke und bedeckte die halbe Wand. Die Lehrerin war jedenfalls voll stolz drauf und hat uns auch gerade erklärt, wie viel Arbeit die Stoffsammlung, das Zeichnen und das Schreiben war.
(es ging darum, wie man höflich miteinander umgeht :roll:)
Na jedenfalls war es recht neu und die Klasse saß fast zehn Unterrichtsstunden dran.
Da kommt doch die Englischlehrerin rein um sich Wörterbücher zu borgen, geht nach hinten zum Schrank, stolpert über nen Rucksack, versucht sich verzweifelt an was festzuhalten und zerrt das halbe Plakat mit runter. Die obere Hälfte hing noch da und die untere abgerissene hatte die Englischlehrerin in der Hand. Erstmal gucken alle geschockt nach hinten, die Deutschlehrerin steht mit offnem Mund da und niemand sagt irgendwas.
Plötzlich fängt die Englischlehrerin mit dem Plakat in der Hand voll an zu lachen, nimmt die Wörterbücher und geht ohne ein weiteres Wort nach draußen! :lol:
 
Ich hab heute meine Mathearbeit über Parbelln und so nen Quatsch wieder bekommen. Jeder aus meiner Sitzreihe hatte sogar eine Widmung bekommen.


Beim nächsten mal bitte richtig abschreiben

Aber die Punkte haben wir trotzdem bekommen.
 
Heute haben wir in Deutsch "Jugendsprache" behandelt. Da hat wieder irgendwer so ein Wörterbuch mitgebracht... dumm nur, dass keiner diese seltsamen Begriffe wie Fummelbunker, Terrorkrümel oder Softwürfel benutzt:roll: Jedenfalls hat dann unser Lehrer irgendein Wort vorgelesen und dann meint irgendwer: "So sprechen doch bloß die Assi-Kinder aus Berlin!" Und unser Lehrer: "So ist es." :lol: Haben wir gelegen xD

PS: Nix gegen Berliner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir in Deutsch "Jugendsprache" behandelt. Da hat wieder irgendwer so ein Wörterbuch mitgebracht... dumm nur, dass keiner diese seltsamen Begriffe wie Fummelbunker, Terrorkrümel oder Softwürfel benutzt:roll: Jedenfalls hat dann unser Lehrer irgendein Wort vorgelesen und dann meint irgendwer: "So sprechen doch bloß die Assi-Kinder aus Berlin!" Und unser Lehrer: "So ist es." :lol: Haben wir gelegen xD

PS: Nix gegen Berliner.

Was die Leute immer als Jugedsprache bezeichnen... Ich hab bis jetzt keinen so reden hören.
 
Gestern im Erdkundeunterricht, Thema Schildvulkane. Zitat Lehrer:

"Auf Big Island Hawaii kann man aktive Vulkane besichtigen. Natürlich nur mit Führer, Helm und Gasmasken."

Es ist zwar total bescheuert, aber was ham wir gelacht:lol:
 
Wusstet ihr schon, dass Mathe :pKnöten:p ins Hirn macht?
...laut unserem Mathelehrer neulich...

iwie mag ich den Smiley mit der schnellen Zunge:p


Ok des war jetzt 'net mein lustigste Erlebnis in RL aber auch nich schlecht (Doppelstunden sind immer so zäh)...
 
Heute bei Karstadt:
Freu Kauft zu Weihnachten Die Sims 3 für ihren Sohn, erkundigt sich, ob das Vista-Spiel auch auf 7 läuft. Verkäufer: "Ja, das sollte dann automatisch in den Kompatibilitätsmodus schalten." Ich hab mich innerlich weggeschmissen vor Lachen. Ich hab den Verkäufer beim Zahlen noch so blöd angegrinst, der hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass ich ihm an die Gurgel gehe.:lol: