Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Ich hab' unsren Lehrer letztens fast mit 'nem nassen Papiertuch beworfen....der fand das nicht so lustig wie wir. Dabei wollte ich doch nur den Mülleimer treffen.*g*
 
Jetzt schreib ich aber auch einmal etwas über unseren Statiklehrer:

Zitate:

"Her Gsellmann der Stoff ist nicht so schwer, du musst ihn nicht lernen, du musst ihn nur einmal lernen....

Lehrer erklärt was an der Tafel:

Herr Schweiger ich habe es ihnen schon hundert mal gesagt wie das geht und sie wissen es jetzt immer noch nicht?

herr Professor, das was wir hier tun haben wir heute das erste mal gemacht.
(Lehrer hängts kurz aus)

Müssen ja eh nicht mitschreiben wenn wir das schoon gemacht haben, nän...

mfg
Raven
 
Letztens als ich von der Schule nach Hause ging und AA - Cry of the Black Birds laut anhatte is so ne komische Frau zu mir her und hat gesagt ich soll kein so ein unsittliches Gedudel hören, als ich fragte was sagte sie, "dieses HipHop zeugs" :D:D:D:D

War wohl so ne Art Klosterschwester oder so :D
 
Der letzte Unterrichtstag vor dem Beginn der Prüfungen war der aller lustigste in meinem Leben! In Deutsch haben wir die letzten Wochen eh nix mehr gemacht und in Mathe und Physik haben wir auch nur noch kurz ein paar Übungen besprochen.
Am besten war allerdings Englisch! Unserer Lehrkraft wollte uns noch ein paar Sachen übers Guided Writing erzählen. Ein paar Klassenkammeraden haben dann begonnen Karten zu spielen. Einer wurde dann vor die Tür geschickt. Kurz dannach sollte ein anderer Schüler ihn wieder reinholen. Nun, es hat 10 Minuten gebraucht, bis beide wieder im Klassenzimmer waren. Anschließend sollte der Unterricht fortgesetzt werden. Nun, wir haben mit den Worten, "Wir haben die letzten Jahr nix gelernt also, müssen wir jetzt auch keinen Unterricht mehr machen" abgelehnt. Dann hat keiner mehr zugehört und das Kartenspiel wurde wieder aufgenommen.

grüße bertie
 
In der Schule wurde vorne meinem besten Freund die Hose runtergerissen, er htte keinen Gürtel um! Es konnte min. 30 min kein Unterrich gemacht werden
 
unser Sportlehrer:

Herr Brinkmann! Da unten liegt n Bonbon!
Herr Brinkmann: Ja schön! Und draußen läuft n Hase und dann kommt der Nikolaus und frisst ihn auf!


brinkmann: seid ihr pferde? wollte ihr pferdesalbe? ich hab welche... aber fangt bloß nicht an zu wiehern...
10 minuten später:
brinkmann: also manche menschen benutzen ja pferdesalbe, aber ich habe ja angst, dass ich dann anfangen könnte zu wiehern...


Brinki bemerkt:"Für die zweite Tür brauche ich den grünen Schlüssel."
Eine Woch später for der Umkleide:
Brinki:"Ach welchen schlüssel brauche ich denn nochmal?"
Ich ganz hilfsbereit
icon_lol.gif
: "Sie müssen den Grünen benutzen Herr Brinkmann!!!"
Brinki:"Ja, ja. Je grüner desto krokodieler!"
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif


chemie - 8. stunde, alle reden
icon_biggrin.gif

Brinkmann: Hallo?! i a o i a! So, wer jetzt noch schwätzt, der bekommt ne Sonderaufgabe. Es ist ja auch schon vorgerückte zeit, da ist bei einigen der Schließmuskel im Mund zu locker geworden. Das kann aber auch beim After passieren, das nennt man dann AfterEight!
zahn.gif


heute in chemie .. :
herr brinkmann schmeißt ein stück natrium ins wasser .. nix passiert .. er tut irgendein gemisch dazu .. das ganze färbt sich lila .. er voll stolz
icon_biggrin.gif
alle klatschen. danach botont er immer wieder wie gefährlich das ganze is . dann: also wenn ich da jz noch etwas davon reintue dann fängt das ein ganz bisschen an zu brennen ... er schmeißt noch mehr natrium rein .. alles geht in die luft
pleased.gif
er .. also so war das jz nich gedacht (alles is eingesaut mit seinem gemisch ..
icon_biggrin.gif
)


alles Zitate, Schreibfehler sind nicht meine Schuld!
 
Also , heute in der Schule hab ich einen freund gefragt was unser Schuldirektor bei der Durchsage während meinen Wpf Informatik Unterricht gesagt hat , weil ich dem Gelaber nicht zugehört hat . Der meint so " Also als die Durchsage kam hat unser Lehrer in Technik einfach weiter erklärt . Als die Durchsage fertig war meinte der dann so : Als nächstes lernen wir einen Lautstärkeregler zu bauen um das Mikrofon für die durchsagen vom dem Direktor [Name will ich nicht nennen ] stummzuschalten . " Tja und ich dachte immer das alle Lehrer bis auf die Lieblingslehrerin der Klasse keinen Humor haben , das hat das Gegenteil bewiesen .
 
In der Schule schon lange her so in der 4.Klasse war meine Klasse beim Sport Bockspringen.Mein Freund behauptete er schaffe es locker und er versuchte es nur er sprang zu niedrig und stieß sich an seinen nun ja ... ihr wisst schon.Er hat sich vor Schmerzen und lachen gleichzeitig gekrümmt.
 
ALs ich mit meinem Cousin im Schwimmbad uns aus Versehen ( Ja aus Versehen ) in der Frauenkabine umgezogen haben und uns englische Schimpfwörter an den Kopf geworfen haben. UNd als ich dann rausging und amgemeckert wurde musste ich so lachen.:lol::lol::lol:
 
Mir fiel gerade ein ereignis ein dass wohl so lustig war dass ich die Unterrrichtsstunde in der es passiert ist teilweise nicht vergessen hab im gegensatz zu den letzten 2 Tagen (mir will einfach nich mehr einfallen was da passiert ist. Muss wohl das typische system: bis-mittag-schlaf-und-bis-2-uhr-zocken-lesen-oder-fernsehn gewesen sein). Jedenfalls war das vor ca. 3 Monaten: Im WZG Unterricht wir nahmen gerade die Länder europas durch. Zum zweiten mal dieses (oder eher letztes) Schuljahr und zum 3 mal in folge, ich hab zum 3. mal in folge meinen alten bericht über Tchechien neu aufgelegt, bei der Präsentation hat ein Mädchen (sie hatte das thema "Norwegen") die Meere aufgezählt die an Norwegen grenzen. Ich bin ja kein Experte aber ich glaube das dass Mittelmeer, der Indische Ozean (der war doch irgendwo bei...Indien oder?) und der Golf von Mexiko nicht dazugehören. Naja man lernt nie aus...:lol: Das ist mal wieder ein tolles Beispiel für Deutschlands ausgeklügeltes Schulsystem :roll:
 
Als erstes solltet ihr folgendes wissen: wir haben da zweiganzschöne "Intelligenzbestien" von Mädchen. Das mit der "Instelligenzbestie" ist natürlich nur sarkastisch bgemeint. Tatsächlich sind die sowas von blöd, da fragt man sich doch nur: hätte die eine Haupt- oder Sonderschule überhaupt angenommen? Ein Gymnasium sollte soetwas jedenfalls nicht tun! Zählt Dummheit als Behinderung oder wenigstens als Straftat?
Egal. Hier mal ein typisches Ereignis von denen aus dem Musikunterricht. Zur Info: Idiotin Nummero uno ist im Musikunterricht noch recht annehmbar (vom wissensstand her). Wir hatten uns übrigens von Beethoven etwas angehört. Ich glaube es war dei Fünfte.
Hier die Geschichte:
Lehrerin: "Welche Instrumente kamen denn in diesem Stück von?" (Sie nimmtm Idiotin Nummer 2 'ran, die keine Ahnung hat)
Idiotin Nummer 1 flüstert ihr zu: "Streicher und Holzbläser"
Daraufhin Idiotin Nummer 2: "Streichholzbläser"

Selbst die Lehrerin hat sie ausgelacht. Aber das Schlimmste daran ist: sie hatte das ernst gemeint und die ersten paar Sekunden überhaupt nicht ihre geistige Inkompetenz gerafft!

Wie sagte unser alter Klassenlehrer doch? "Armes Deutschland, armes Deutschland!"
 
Bei mir war in der 7. Klasse ein echt lustiges Ereignis.
Wir waren im Schullandheim in nem Viererzimmer und haben natürlich nicht die Nachtruhe eingehalten.
Wir hatten auch ein Zimemr am Balkon, sodass wir theoretisch zum Zimmer links und rechts von uns gelangen konnten.
Nun, die Jungs im linken Zimmer waren irgendwie in ihrer Homophase und wollten so schwul wie möglich rüberkommen, irgendwie.
Da auch die anderen Zimmer laut waren, ging eine Lehrerin (so um die 30), Frau L., Streife... sie ging dann durch das Zimmer rechts von uns auf den Balkon, blieb an unserer Türschwelle stehen, ging dann nach links weiter.
Und einer aus meinem Zimemr denkt, das wären die "Möchegernhomos" von links gewesen und schreit "Willst du mich jetzt auch noch ab****en?!"... :lol:
Naja, dann bleibt Frau L. stehen, geht rückwärts und kommt zu uns rein - drei von uns, inklusive ich, ahnten was passieren würde, dann sagt sie "Wer war das?!" und Jan, das war der, der es sagte, hat sich in sein Kissen vergraben und totgeschämt. :lol::lol:
Der ist dann geflüchtet, auf die Toilette, und kam nach anderthalb Stunden zurück. Frau L. nahm's uns echt nich übel, aber das war doch echt genial und bis zur 10. ein beliebter Insiderwitz. :-D
 
Ich hoffe das habe ich noch nicht erzählt...:?:

Wir hatten einen Ausflug gemacht und bei der Rückfahrt im Zug hatten wir (F, M und ich) uns über die Grafitties an denen wir vorbei fuhren unterhalten. Irgendwann erzählte M. etwas übers "Umkippen" und der Gleichen. Darauf hin F.: "Ja, das hatte ich auch mal...PENIS!" (<-- das letzte Wort hatte er fast gebrüllt). Wir lachen uns einen ab und fragen ihn: "Du hattest mal einen Penis? Jetzt nicht mehr?" "Nein, da war gerade ein Grafitti das "Penis" hieß..."

och heute ist es ein beliebter Insider zwischen uns dreien.:-D
 
Matheunterricht:

Frau X (Lehrerin) will das *wirf-Bilder-von-Folien-an-die-Wand-hab-vergessen-wie-es-heißt* einschalten, funktioniert nicht. Sie guckt blöd. Nach dem sie das Ding 3 Minuten nach Fehlern abgesucht hat, merkt sie das das Stromkabel nicht drin ist. Ihr Kommentar zu einem Jungen in der ersten Reihe:"Könnt ihr mir mal kurz den Stecker hintenrein stecken?"
:lol:
 
Beides richtig o_O

Das erinnert mich an jemanden, der mal bei uns in die Klasse kam und sich unser Teil ausborgen wollte, der fragte die Lehrerin: "Kann ich mir mal den Overlichtprojektor ausleihen?"
 
Geiler Thread, ich glaub, das ist der beste Dauerlachkrampfsthread, den ich bisher gesehen habe.

Das hat mir mein Bruder mal erzählt, ist nicht ganz so lustig, wenn man nicht dabei war (ich kenn die Lehrerin aber).
In Bio.
Ein Kumpel meines Bruders nennt eine Antwort.
Lehrerin: "Ja, wenn wir das hundertprozentig richtig machen würden, wäre das ja richtig..."
Mein Bruder: "Aber wir machen es nicht hundertprozentig richtig.

Sportunterricht: Fußballspielen

Ein Kumpel von mir (mit Afro) schießt den Ball nach oben, guckt sich um á la "wo ist der denn?" und bekommt ihn von oben genau auf den Afro (hat er so gut wie garnicht gemerkt), der Ball hüpft weiter.

Gleiches Spiel:
Ein Idiot aus der Klasse schießt den Ball nach oben, ins eigene Gesicht. xD

Spanisch: Einer aus dem Kurs war auf der Toilette und kommt wieder rein.
Natürlich kann er die Tür nicht langsam öffnen, er reißt sie auf.
Dummerweise stand vor der Tür ein Stuhl mit dem CD-Player, von dem etwas abgespielt wurde.
Die Lehrering schreit noch "Achtung!" oder so, aber der Stuhl fällt und der CD-Player mit ihm.
Doch glücklicherweise hat sich die Lehrering hingeschmissen (mit einem Hechtsprung) und den CD-Player mit ihren ausgestreckten Armen aufgefangen.