Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Du bist einfach klasse, hoffentlich konntest du sofort einschlafen, ohne Schwindelgefühle zu haben. :lol:

Das ist schlimm glaub mir.
 
Ach was, wirklich betrunken ist man nur, wenn man sich am Boden festhalten muss, um nicht umzufallen :ugly:
Außerdem: Nimmt man Medikamente sollte man sowieso auf Alk verzichten (was du jetz bestimmt auch weißt, oder? ^^)
mfg erc
 
Viel besser ist noch wenn man auf ner kleinen Party ist, es schon etwas vortgeschrittene Zeit ist und dann jemand anfängt sich mit seiner Bierflasche zu streiten weil diese leer ist. Selbige Person hat auch schonmal nen Streit mit seinen Schuhen angefangen...das lief ungefähr so ab: Wa...was wollt ihhhr hier??? Weeeg voon meinen Füüßen...(einfach mit etwas "versofener" Stimme lesen dann müsste es passen...^^)
 
@ ercvomnil: das wusste ich bereits vorher nur wusste ich nicht das meine medikamente auch noch abends spät wirken.

@ Caffalor: Das mit der Bierflasche ist echt geil:lol::lol::lol:
 
Also da kann ich auch was erzählen.;)
Sry ist etwas länger geworden:D.

Vor ein Paar Monaten bin ich ein eine Polizeikontrolle getappt, ich war kaum zu schnell, aber der Polizist war übelst am stänkern und schrieb mir son Wisch aus (ich glaube im Wert von 25 Euro oder noch niedriger, waren nur 3-6 km/h (das war lächerlich). Ich wurde gefragt ob ich was genommen oder getrunken hätte, ich beantwortet beides mit: ,,Nein ich fahre nie betrunken, schließlich gefährde ich dann ja nicht nur mich selber!'', naja ich hatte nach dem Pusten 0,00%° und durfte weiterfahren.
Ich sollte noch erwähnen das ich um 3 uhr morgens das erlebt habe^^.

Also ich saß wieder im Wagen und fahre weiter, so nach 20 min sehe ich schonwieder eine Kelle, ich halte und wieder das gleiche Prozetere ich hab erklärt das die Kollegen mich 20 min vorher schon geprüft haben und ich doch jetzt mal nach hause möchte. Ich diskutierte gut 10-15 min weil ich das lächerlich finde das der sich partu weigerte seine Kollegen an zu funken und förmlich auf den Test bestand, aber es half mir nichts. Nachdem ich wieder geprüft wurde durfte ich weiterfahren.
Ok es war 3 Uhr morgens und ich war doch ziemlich übermüdet, unrasiert etc. also richtig kaputt.

Ich bin dann völlig Entenervt weitergefahren und nach 10 min ich war schon fast zu hause und hatte mein Tempo erhöht um noch ne Mütze Schlaf zu nehmen bevor ich wieder am nächsten Morgen aufstehen müsste und ich fahre dann an einer Kreuzung an einem Streifenwagen vorbei und dann wurde ich wieder von dem Polizisten Rausgewunken, der der mich zuerst wegen der Bagatelle bestraft hatte und das war dann teuer weil ich ja zu schnell war und mich vergessen hatte an zuschnallen (was ich damit begründete das ich vor ein paar Minuten ja schonwieder rausgewunken wurde) und dann hab ich auf die Frage ob ich denn was getrunken oder genommen hätte mit:
,, Nein verdammt sehe ich denn so aus! Rufen sie doch mal ihre Kollegen an! Für so was bezahle ich doch Steuern!''
Ich hätte mir auf die Zunge beißen sollen, aber ich habs net gemacht und das würde noch ein Nachspiel haben das dachte ich mir aber nach der Androhung einer Anzeige wegen Beleidigung hab ich nur noch mit ja und nein geantwortet und musste selbstverständlich wieder geprüft werden -.- auch mit sonem Drogen-Schnelltest:roll:. Alle diese Sachen fehlen negative aus aber der nun noch beleidigtere Polizist erachtete mich als fahruntüchtig und dann erklärte ich das ich genau da um die Ecke doch wohnen würde und ich durfte gnädiger weise nach hause fahren (endlich):yeah:.

Ich hatte am nächsten Abend einen Freund mit im Auto, wir beide waren Nüchtern ich wollte ihn nur schnell nach hause fahren und was sehe ich da?! Einen Polizeiwagen der in einer 30ger Zone gute 60 drauf hat (ohne Blaulicht):nana: und ich fahre dreister weise genau hinter dem her, und nach 400 Metern blinke ich den mit der Lichthupe an^^ mein Kumpel und ich hatten uns schon abgesprochen was zu tun sei. :yeah:
Ein bisschen verdutzt steigt der aus und richtet sich erstmal die Hose und kommt wie so ein Sheriff aus nem schlechten Western auf uns zu und ich erkenne das das der beleidigte Freund von Gestern war^^.
Der kommt zu mir ans Fenster und fragt warum Blinken sie mich an, ah sie von gestern (mit so nem ****** selbstgefälligem Grinsen) "Allgemeine Fahrzeugkontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte." Mein Kumpel zieht da einen Ausweiß aus der Tasche und sagt genau so dreist:,, Herr ... Ordnungsamt, sie sind gerade auf 400 Metern xx Straße Innerorts wo 30 erlaubt waren über 60 gefahren ich und mein Freund hier sind Zeugen! Was sagen sie zu den Anschuldigungen!?"

Ich musste mir das Lachen keine Sekunde lang verkneifen und die Anzeige wegen Beleidigung ist nie bei mir angekommen:lol:!
Mein Kumpel und ich haben uns danach so Tod gelacht im Auto und ich hab ihm erstmal ne Flasche Doppelkorn spendiert die wir natürlich zu hause getrunken haben!^^

Klingt Krass aber ist genau so und nicht anders Passiert und sonen Job beim Ordnungsamt ist schon was feines.8) Den hab ich jetzt öfters im Auto dabei (meinen Kumpel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also das war echt ein Bild (szene) für die Götter.:-D

Ich denke die Haben sich wohl damals über Funk abgesprochen und mich wohl für so ne Art Kriminellen gehalten und der erste dann zu meiner Adresse (konnte er ja dem Perso entnehmen) und der zweite sollte mich dann hinhalten. Ja es war 3 Uhr morgens und ich hatte schon gut 10 Stunden Autofahrt hinter mir.
So würde ich das Interpretieren.:lol:

Aber das War schon übelst lustig:lol::lol:.
 
Ich habe mal gesehn wie die Nachbarn mit Kind so aufm Balkon stehn und dann kam ich auch auf meinen Balkon und seh noch so wie die Mutter auf das Kind einredet und es vom Balkon ziehen will als sie mich gesehn hat. Und ich sag da noch:" Obacht, Ich locke kinder in mein Lebkuchenhaus!". Ich hab mir danach voll den asch abgelacht.
 
Ich habe mal gesehn wie die Nachbarn mit Kind so aufm Balkon stehn und dann kam ich auch auf meinen Balkon und seh noch so wie die Mutter auf das Kind einredet und es vom Balkon ziehen will als sie mich gesehn hat. Und ich sag da noch:" Obacht, Ich locke kinder in mein Lebkuchenhaus!". Ich hab mir danach voll den asch abgelacht.

Omg. Was haben die denn gegen dich?:lol:
 
Also ich muss das hier mal revidieren, das war wirklich witzig: Ich habe also vor ein paar wochen im Mitteilungsblatt gelesen und auf der ersten Seite stand dass der Kindergarten meines Dorfes von Raben angegriffen wurde; sie haben auf die Kleinkinder ge******** und einen Heidenlärm gemacht . Tja wass soll man da noch sagen: Die Rache der Natur :lol:.
 
Sportunterricht 10. Klasse: Ich und einige Klassenkameraden stehen rum und unterhalten uns, bevor der Unterricht angeht. Zwei meiner Kumpels haben vorher gerauft. Der eine ist dann weg gegangen. Dann kommt der Lehrer und tippt dem anderen auf die Schulter.
Der haut dem Lehrer mit der flachen Hand auf die Brust. Zwar nicht fest, aber man hat alle Farbe aus seinem Gesicht weichen sehen. :D
 
Also ich muss das hier mal revidieren, das war wirklich witzig: Ich habe also vor ein paar wochen im Mitteilungsblatt gelesen und auf der ersten Seite stand dass der Kindergarten meines Dorfes von Raben angegriffen wurde; sie haben auf die Kleinkinder ge******** und einen Heidenlärm gemacht . Tja wass soll man da noch sagen: Die Rache der Natur :lol:.

Das ist super, endlich:lol:

Sportunterricht 10. Klasse: Ich und einige Klassenkameraden ...

D.h. Einige Klassenkameraden und Ich :p