Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Also Reli ist bei uns nicht sooo schelcht. Unser Lehrer hatte schon folgende Theman:
-Klonen
-Martin Luther King
-Universum
-etc.

Das ist teilweise echt interessant. Was das mit dem Christentum zu tun hat, weiß nur Gott.:lol:
 
Naja mein witzigstes Erlebniss dieses Jahr ist eigendlich meine einzigst geile Lehrerin.

Mal son kleiner Dialog (die Frau ist über 40):

"Zieh bitte deine Hose hoch"

"Stört doch nicht Frau Nameändernmuss"

"Naja bloß nicht noch tiefer sonst sieht man deine Mumu"

Oder:

Lehrerin: "Ich bin zur Zeit sexuell inaktiv, mein Mann ist nicht da"

Naja die Frau ist einfach geil drauf die geht auch mal n bisschen mit Protest un so.(gegen Direx)


Also meine Erlebnisse :
Wir sin in Alpen am klettern, und sind grad wieder vom Berg unten.
Naja dann mein Kumpel plötzlich:da kommt n .....
Naja als ich wieder aufgewacht bin dann er so: ....Stein wollte ich dir sagen aber du warst ja verhindert.
Als wir mal (bei Strömendem Regen) draußen im Kieswerk inner Hütte gepennt haben wollten ich und noch einer Pizza holen.
Als wir dann kommen sind musste ich kurz im Wald was "erledigen"
Als ich dann zurückgekommen bin haben sie in der Zwischenzeit die Pizza "getunt" gehabt mit viiielen Proteinreichem Zeug ,lebenden Fröschen etc.
Naja ich mach die Packung auf (Frösche springen natürlich weg) und iss in Seelenruhe meine mit Heuschrecken,Grillen,usw belegte Pizza.

Irgendwie war ichder einzige der nicht gekotzt hat xD
 
Preisfrage: Welches Fach? Zweite Preisfrage: Warum nicht abwählen, wenn Reli?

Welches Fach? Reli natürlich, sagte ich bereits.

2. Preisfrage: Ich bin in einer Realschule und bei uns ist es nicht möglich das Fach abzuwählen, ich kann mich lediglich zwischen Ethink und Reli entscheiden aber da man offiziel Katholike ist, ist man schon in Reli drin....
 
Lol.

Also wir was auch geil war war folgendes:

Ich war mit nem Kumpel verreist und es war halt schon spät und wir lagen in unseren Betten und haben uns noch unterhalten. Er pennt mitten in der Unterhaltung ein. Also schweige ich und versuche selbst einzuschlafen. Nach etwa zehn Minuten wacht er plötzlich wieder auf und sagt: "Tja", als wäre er nicht weggepennt. Und er hatte das echt nicht gemerkt und dachte es wäre zehn Minuten früher.:lol:
 
Ich hab mal mit einigen freunden ein seminar für streitschlichtung besucht(ja ich bin Streitschlichter). Es ging über ein Wochenende und es gab hauptsächlich diese Etagenbetten. Die waren so aufgestellt worden das immer drei betten neben einander standen.

Also ich hab oben gepennt obwohl ich ein bischen mehr wiege( aber ihr hättet den Unteren mal sehen sollen). Ich schnack abends noch mit meinen Kumpels die auch oben schliefen als auf einmal ein lautes krachen zu höhren war, und einer mein Kumpels in seinem einzelbett sein bett zerlegte.

Wir kriegen uns kaum noch ein vor lachen bis der nächste eingebrochen ist ( der hat sich aber beim lachen hin und her geschmissen) und ein wirklich lautes Gelache und gegröle anfing. Unser lehrer Kam rein und schlug die Tür derartig heftig auf das die tür direkt gegen mein bett knallte und auch mein bett zusamen brach. Mein armer Kolege der unter mir pennen musste.

Wir haben allerdings von der verwaltung eine Entschuldigung erhalten und ein bischen Geld damit wir sie nicht verklagen.
 
Danke, ich konnte mal wieder richtig lachen Schnullerbacke :lol:


Dann tritt aus der Kirche aus óÒ

Hab ich mir auch gedacht aber irgendwie hab ich kein Bock xD

D.h. ich hab keine Lust mich extra abzumelden, naja das kommt noch.

Bin sowieso nur noch ein paar Monate Schule und fang dann meine Ausbildung an.
 
Unser ehemaliger :)clap:) Sportlehrer hatte so ne Angewohnheit, dass er sich in der 5. Klasse, als Jungs und Mädels noch zusammen Sport hatten, immer in die Umkleidekabine der Mädchen gestellt, Müll gelabert und denen beim Aus- und Anziehen zugeschaut hat :hah:

Jetzt is nur fraglich ob man da lachen oder weinen soll :?:
 
Unser ehemaliger () Sportlehrer hatte so ne Angewohnheit, dass er sich in der 5. Klasse, als Jungs und Mädels noch zusammen Sport hatten, immer in die Umkleidekabine der Mädchen gestellt, Müll gelabert und denen beim Aus- und Anziehen zugeschaut hat
Pff, meine war viel besser: Wenn man Schei*e baut muss man sich als Strafe bei nächsten mal in der Kabine des anderen Geschlechts umziehen:lol: Und da die Mädchen immer Mist gebaut haben hatten meine Kameraden und ich immer was zu schauen:lol:

Wurde aber diversen Dingen gefeuert, auch hierwegen. Mir ist's wurst.
 
Wir hatten heute sowas geiles im Religions-Unterricht:

Ein Mädchen, dass sich immer wichtig machen muss, komplett dumm und hochnäsig ist, hat vor Religion "Jesus loves bananas" an die Tafel geschrieben. Keine Ahnung, warum.

Jedenfalls, als dann der Lehrer reingekommen ist, hat er erstmal gar nichts gesagt, weil er es warscheinlich nicht gesehen hat. Nach zwanzig Minuten hat er aber die Tafel gebraucht und das dann gesehen.
"Leute, ich bezweifle, dass Jesus schon Bananen gehabt hat."
Das hat meine perverse Ader zum Auflodern gebracht:
"Herr Professor, ich denke schon, dass Jesus eine Banane gehabt hat!"
und mein Sitznachbar drauf, der eine ähnliche Ader hat:
"Und wie man weiß, war sie sogar geschält!"
:lol:

Ganze Klasse hat gelacht :)
 
LOOOOL
Sowas ähnliches war bei uns auch mal.


Eine aus unserer Klasse hat "*******e" gesagt, was ja eigentlich recht normal ist.
Dann hat der Lehrer gsagt, der das gehört hat.(is shcon etwas älter)
"Was du in den Mund nimmst, nimm ich nicht mal in die Hand.
Dann mein Banknachbar so..." Der Lehrer pinkelt freihändig"...
Ich hab mich gekrümmt vor lachen...

Sowas ist bei uns jeden Tag, ich und mein Nachbar machen das den ganzen Tag, oft zweideutig:)D). Meistens aber nur unter uns beiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so geil in Religion: wir hatten Martin Luther King als Thema gehabt und dann sollten wir alle in Gruppen (zwei oder drei Leute) einen Ausschnitt seienr Biografie vorstellen. Irgendwann gab es dann eine Stelle an der gesagt wurde, dass damals ~2000 demonstrierende schwarze Kinder oder so verhaftet wurden (könnten auch ~1000 gewesen sein). Daraufhin hat unser Lehrer dann einige Gesprächsfetzen von der Klasse wie z.b. "Ach wie schlimm" oder "Kettensäge" vernommen. Und da er eh gegen "Killerspiele" ist meinte er dann so zu uns: "Also mir fällt bei soclhen Bemerkungen auf, dass ihr (also die Jugend) Dineg nicht nicht so wie in z.B. Counterstrike sind nicht so schlimm findet...." Dann antwortet einer: "Ach, Counterstrike ist gar nicht so schlimm. Half live 2 ist viel schlimmer. Da gibt es, glaube ich, auch Kettensägen, in Counterstrike nicht". Dann ein Freund von mir: "Ich glaube das war die falsche Antwort." Unser Lehrer hat dabei dann so geil geguckt. xD Danach kam einer nach vorne (zum Vorstellen sienes Abschnittes), der immer recht viel Mist macht. Was tut der dann vorne? Er macht eine Kettensäge anch und tut so als hätte er eine Unsichtbare in der Hand":lol:
 
Wah...witzigstes Erlebnis? Keine Ahnung, aber kürzlich sind zwei sehr geile Sachen passiert.

Der Nachbar von nem Freund von mir ist etwas strange hab ich das Gefühl. Jedenfalls hab ich mich mit wem unterhalten als der dabei war, haben über irgendwas total einfaches geredet. Jedenfalls quatscht der Typ dazwischen, stellt irgendeine Frage zu etwas, was Grundwissen² ist.
Ich: "Ey, du hast echt son Allgemeinwissen wie ein Dachziegel!"
Er: "Was isn Dachziegel?"
Und fünf Sekunden später hat er's auch begriffen was er grade gesagt hat.
Der selbe Typ hat mir auch vorn paar Tagen gedroht, wenn er erstmal älter ist als ich, krieg ich richtig, hat er auch n paar Sekunden später begriffen :lol:
 
Mir is was krankes passiert:
Ich ging Müll wegbringen, da kommen son paar Trottel (Nazis) an und lachen mich aus, weil ich im Haus mithelfe. Ich mach geruhsam weiter . Dann fragte ich die beiden, ob sie denn eigentlich in der Antifa seien. Ich ging weiter. Nachdem ich die Auffahrt(20m!) von unten an ganz gemütlich hochgelaufen bin,kam die Antwort:NEIN?!:droh: (chrm: schlagfertige Antwort):nono:
 
Ich hab meinen Füller geschrottet. Wie? Indem ich zu fest draufgedrückt hab: Der Füller ist jetzt in der Mitte durchgebrochen :eek:
 
Okay.... :lol:

Ich war mit Freunden in soner Vergnügungshalle (wie soll ichs sonst nennen?), also wo man Billiard und Minogolf spielen kann undso...

Da alles drin so dreckig überteuert ist, ham wir unser Bier reingeschmuggelt, später sind wir rausgegegangen, dann kommt der Rest von uns und sagt, wir wurden rausgeschmissen, wegen dem Bier :O

Und dass als wir längst drausen waren xD
 
Mein witzigstes erlebnis zieht sich hin.

Ich habe mich vor zwei jahren mit meinen Freunden mit einer Gruppe Hopper angelegt naja sie haben haushoch verloren als sie meinen Bruder schlagen wollten und jetzt 2 jahre später kommen die mit so einem 16 jährigen und seinen freunden und sagen zu mir du hast doch letztens meinen freund zusammengeschlagen. ich hab so gelacht, naja er fing dann an mich zuschubsen ich versuchte mit ihm zu sprechen wollte er aber nich und ich hab ihm dann auf die schnutte gehauen und dann von der seite aufs auge naja dann hat er endlich zugehört und drüber geredet das es schon 2 jahre her ist und später haben wir darüber gelacht.
 
Ich hab am am Freitag den Geburtstag eines guten Kumpels mitgefeiert. Dabei haben wir natürlich auch was getrunken, aber alkohol und meinen Medikamente die ich jeden morgen nehme scheinen sich nicht gut zu vertragen. Der Alk ging bei mir direkt in den Kopf und als ich :sick: musste, bin ich direkt zum fenster gerannt und hab rausge:sick: . Am nächsten morgen bin ich seltsamer weise in genau der selben pose, aus dem fenster hängend wach geworden. Dabei hab ich eigentlich nicht viel getrunken:huh: