Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

Auf einer Klassenfahrt (der selben, von der ich die ganze Zeit schreibe):

wir hatten so eine Wäscheklasser gefunden und die unserem Lehrer bei einer Wanderung auf einem Damm an die Jacke gemacht, was er nicht bemerkte. Und der hatte so eine hässliche Mütze auf weshalb viele gelacht hatten. Er wusste das aber hat auch mit gelacht usw. Aber als dann die Klöamemr an seiner Jacke war haben alle voll über ihn gelacht, da er es nicht gemerkt hat. Und er dann irgendwann so zur Klasse: "Na so lustig ist meine Mütze aber auch nicht!":lol:

Oder: In Physik hattenw ir so über das Gesetz der Trägheit geredet. Und dann fragt er so wo uns das im täglichen Leben begegnet. Ich sag so: "Mogens, wenn ich aufstehe." Dafür wollte er mir danne eine Sechs geben. Hat er aber nicht. Sow as hat er uns das ganze Jahr lang angedroht. So viele Sechsen und Tadel wie wir dann alle haben müssten hätte die ganze Klasse mehrmals sitzenbleiben müssen.:roll:
 
Herrlich, was man nicht alles im Informatikraum (= PC-Raum) auf einer Realschule machen kann:ugly:

Zum einen: Ein Computerexperte unter meinen Kollegen hat es doch echt hinbekommen, sich von der Lehrerüberwachung abzukoppeln, sich in den Lehrer-PC zu hacken, die Lösungen aus 4 Fächern zu klauen (und diese mit uns geteilt, *hust*) und diesen zum abstürtzen gebacht. Wenn jemand danach den PC startet, wird er mit irgendwelchen Internetfundsachen überhäuft (sowas wie diese 0815-Videos von Youtube).

Das wird lustig...

Zum anderen: Eine Mädchengruppe hällt vorne beim Pult eine Powerpoint Präsentation über irgendeinen deutschen Dicher (Name vergessen). Wir sollen die PCs ausmachen. Nur der eben genannte Experte macht nur den Bildschirm aus - ohne das der Lehrer es merkt. Als dieser dann voll auf die Gruppe konzentriert war, startet der Experte den Bildschirm und spielt ganz in Ruhe 'ne Runde Pinball:lol:
 
Was ja auch so geil war:

wir hatten in der siebten Klasse eine Klassenfahrt gemacht. Und unser Lehrer war imemr sehr appicht darauf die Klassengemeinschaft zu steigern. A´lso saßen wir beim Essen jeden Tag an einem anderen Tisch und somit auch mit anderen Leuten zusammen. Und unsere Biolehrerin war nciht nur die zweite Beglöeitung, sondern auch sehr auf unsere Gesundheit spezialisiert. Und ein Mädchen aß immer verdammt viel Salz. Und mit diesem Mädchen (und noch ein paar anderen Leuten) saß ich halt auchmal an einem Tisch. Sie war Vegetarierin., aber da ihr das Essen nicht geschmeckt hat hat sie mal Fleisch probiert. Natürlich musste sie sich dann gleich von uns Sprüche wie "Ih, du isst da totes Tier" oder "Das Tier ist langsam und qualvoll gestorben" anhören. Dann kam die Biolehrerin vorbei und das Mädchen halt gleich: "Frau R., die ärgern mich!" Die Lehrerin guckt sie an und fragt dann langsam: "Hast du öfters Kopfschmerzen?" Wir haben sie so ausgelacht.:lol:
 
Naja unerlaubterweise Pinball zu spielen, ist in etwa so ungewöhnlich wie Multiplikation im Matheunterricht.
Bei uns sind auf den Rechnern teilweise ICQ und Counterstrike installiert. Unbedingt witzig ist das nicht, eher dreist.

Sich Lösungen zu ziehen macht in etwa auch jede Klasse.
 
als ich dieses jahr am neujahrstag mit ein paar freunden draussen war wollte ich nen heuler zünden was auch super geklappt hat. bis einer meiner kumpels mir sagte das ich am brennen bin. an sich zwar nicht schlimm aber weil ich über silvester im rollstuhl saß konnte ich nicht mal eben aufstehen und auf dem boden rum rollen. Ich glaube das ich der erste dieses jahr war der eine Bier-dusche genommen hat:lol:
 
Herrlich, was man nicht alles im Informatikraum (= PC-Raum) auf einer Realschule machen kann:ugly:

Dann hättest du mal bei uns damals dabei sein müssen.:lol:

Erstmal: unsere damalige Lehrerin die konnte uns überhauptnicht leiden und umgekehrt. Wir hatten sie seit der siebten Klasse (die "Geschichte" spielt in der Achten) als Kunstlehrerin. Zu dem war sie noch unsere "stellvertretende" Klassen"lehrerin". Das Blöde war nur, dass sie andauernd geschrien hat, übelst gestunken hat (die hatte echt Mundgeruch wie kein Zweiter) und war imemr mies gelaunt. Außerdem war sie extrem parteisch. (Und das soll jetzt keiner der kindischen Grundschulstreits sein). Die Mädchen waren bei ihr immer im Vorteil. Gut, die meisten Mädhen haben auch vieeel besser als die Jungs gezeichnet, aber egal wie gut die Jungs waren, die Mädchen waren immer besser, selbst wenn mal von den Jungs was besseres kam. Sie hat ausßerdem immer nach dem Aussehen der Bidler benotet, nicht nach der Richtigkeit der Aufgabe. In Kunstwahl beurteilt unser Lehrer immer wie die Aufgabe gelöst wurde. Wenn das Bild schei*e aussieht, aber die Perspektiven stimmen ist das besser als andern herum, wenn das Thema "Perpektiven" lautet. Bei ihr kam es halt nru auf das Aussehen an. Und ihrgendwann in der achten Klasse hatten wir dann die Aufgabe ein "Jugendzimmer" in einen Schuhkarton zu bauen. Also mit kleinen Möbels aus Pappe, Holz, etc. (es gab aber einen Maßstab). Und ein, zwei Jungs kamen auf die Idee die Wand (ihres "Jugendzimmers") mit Bildern aus einer Punkzeitschrift oder so zu verschönern. U.A. waren da auch durchgestrichene Hakenkreuze bei. Unsere "Lehrerin" sagte denen dann, dass das verboten sei Hakenkreuze - und wenn sie durchgestrichen waren - irgendwie so zu zeigen...außer bei Kleidung. Da könne man dann ncihts gegen sagen. Also mussten die die Bilder überkleben oder abmachen. Als "Rache" und Trotz zog sich dann einer ein T-Shirt mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz in eienr der nächsten Stunden an. Sie sah das und wurde voll sauer und zwang ihn dann seine Jacke drüber zu ziehen...oder sie würde ihn rauswerfen. Der Klügere gibt nach und so kam es dann: er zog die Jacke an. Zudem zwang sie dann noch die Klasse einen Brief an die Eltern zu schreiben in dem sie sagte, dass es ein einstimmiges Gerichtsurteil wegen den durchgestrichenen Hakenkreuzen gab und das sie das nicht tragen dürften, etc. Daraufhin gab es dann von der Klasse Protest à la "Das ist doch durchgestrichen!" usw. Die "Lehrerin" rief dann Dinge gegen die Klasse wie "Seid ihr bekloppt?" usw. worauf auch aus der Klasse Beleidigungen rieselten (eher niederschluegn). Beispiele: "Sie sind ein Vollnazi!" "Sind Sie irgendwie blöd? Das ist doch durchgestrichen!" etc. Auf jeden Fall weigerten sich auch einige Eltern diesen Brief zu unterschreiben. Einige Schüler/innen brachten dann auch einen Ausdruck des vn ihr genannten Gerichtsurteils mit: es war einstimmig befürwortet worden so etwas zu tragen, wenn die Abneigung gegen den Rechtsextremismus klar sichtbar war. (Roter Strich durch). Doch sie weigerte sich die zu lesen, da sie das Urteil ja kannte.:roll: Irgendwann (um einen Reihe von Ereignissen zusammen zu fassen) kam dann auch der Schulleiter zu ihr und sie musste sich bei der Klasse entschuldigen.... Seit dem hasste sie uns....

Nun zur eigendlichen "Geschichte": wir hatten sie dann auch in ITG, was, wie Chuck Norris schon richtig sagte, mit Computern zu tun hat. ITG=InformationsTechnischer Grundkurs (wenn ich mich jetzt nicht irre). Und sie mochte uns (hauptsächlich die Jungs) imemr noch nicht....verständlich. Und da gibt es nun einige Geschichten. einige davon waren aus Versehen, andere um sie zu ärgern und wieder andere wie soclhe Dinge eben in der Schule zu Stande kommen.*g*

Einmal hatten wir einen Film gesehen. Da der "ITG-Raum" (ein Keller) immer sehr stickig war, sind wider mal fast alle eingeschlafen. Mit letzter Kraf gehe ich zum Fenster um es zu öffnen. Was ich nicht wusste: oben war ca. 30 cm vor dem Fenster ein Block der Decke, weshalb man das Fenster nciht komplett öffnen konnte. Ich ziehe es also schwungvoll auf und wecke alle - nicht durch die "frische" Luft, wie es eigendlcih von mir geplant war, sodnern durch den lauten Knall, der beim - nicht allzu sanften - Aufeinandertreffen von Fenster und Widerstand entstand. Ich wurde zurecht gewiesen und durfte mich setzten.....
Ein weiteres Mal bekamen wir von ihr Anweisungen. Dabei standen ich und noch ein paar Typen hinter ihr und sie saß am Tisch und wandte sich zur Klasse - also weg von uns. (Diese "Position" war in keiner bösen Absicht. Es gab am Tisch nur nicht genügend Plätze für alle). Ein Typ neben mir ist voll müde und greift an die Leinwand (für den Beamer) und zieht leicht an dem kleinen Metallding, an dem man die Wand runterzieht: er hat es in der Hand. Die ganze Klasse sah es, nur unsere "Lehrerin" nicht. Er wirft es also schenll hinetr den OH-Projektor, der neben ihm steht und tut so als sei nichts passiert. Die ganze Klasse kriegt einen Lachkrampf und die "Lehrerin" war volls auer, weil sie nicht wusste, was Sache war.......

Wir hatten das Theme "Recht am eigenen Bild". Ein Freund und ich hattend a keinen Bocka uf die Aufgabe und haben diese einfach ausgelassen. Das Resultat war, dass unsere "Lehrerin" und dann erklärt, dass wir beide eine sechs bekommen würden, wenn wir unsere Aufgabe nicht bis zum Ende der Stunde abgeben würden. Also brachten wir schnell in ~10 Minuten etwas zu Papier und gaben es ab....wir bekamen eine Drei. Für eine Arbeit, dei wir nur so dahingekleirt hatten.....

Mir ging es vor der ITGstunde nicht so gut. (Mir war schlecht). Also sind ein Kumpel und ich vor ITG einfach mal noch fünf Minuten der Pause draußen geblieben und haben Luft geschnappt. Das Blöde war nur, dass unsere "Lehrerin" immer mit dem "Unterricht" (es war eine Doppelstunde, aber wir hatten nur Aufgaben für ~30 Minuten....) meistens schon in der Pause angefangen hatte. Also erklärte sie dann die Aufgabe wenn die ersten Leute drinnen waren. Wer nicht da war hatte Pech gehabt. Wir Beide kamen also vor dem Klingeln zur Stunde rein und sie motzt uns an, wir wären zu spät. Wir erklären ihr, dass die nicht der Fall sei und sie meint abfällig wir sollen uns hinsetzen. Machen wir. Dann kommen ~10 Minuten nach dem Klingeln noch ein paar Mädchen rein. Was sagt sie da? "Setzt euch rasch hin und seid leise." Und das in einem schon fast mütetrlichem Tonfall. Verarsche?! Dann will sie halt den Rest der Aufgabe erklären, aber niemand hört ihr zu. Alle waren mit wichtigeren Dingen wie z.B. dem Surfen auf Schüler VZ oder sobeschäftigt. Ich reguliere gerade dei Höhe meines Stuhles (es war ein Computerstuhl), als sie mich plötzlich angrantet was ich mir dabei denke und mich asu dem Unterricht wirft und nach Hause schickt. Im Prinzip hatte ich ja nichts dagegen, aber wie sie mich angegrantet hat war echt shcon unter aller Würde. Nurweiul sie keine zu haben scheint....egal, ich schweife ab.^^ Auf jeden Fall bin ich halt nach Hause gegangen und hatte so 1 1/2 Stunden früher Schluss. Am nächsten Tag bin ich ihr dann auf dem Gang begegnet und sie fragt mich ob ich wüsste warum sie mich rausgeworfen hat. Ich beneine dies. Sie versuchte dann ernsthaft mir zu erklären, ich hätte die ganez AUfmerksamkeit der Klasse auf mich gezogen und dei Stühle würden davon veschleisen. WTF? Ich achte auc imemr auf den, der die Höhe seines Stuhles einstallt, während ich gerade meine Mails checke, klar. Und die Stühle sind ja nicht dafür gebaut sie zu regulieren. Das ist ja alles nur Deko. Kalr. Aber das ich ihr ein zu eins sagen konnte was sie da vergebens erklärt hat, das war natürlich egal. Klar.

Wir haben sie immer provoziert, in dem wir einen quietschenden Stuhl genommen hatten und immer wärhrend sie gerade etwas erklären woltle damit gequietscht haben. Das lustige war aber, dass sie genau wusste aus welcher Ecke das Quietschen kam - nur nicht von wem. Hier ist mal si in etwa nachgestellt wie dann der Anfang der STunden verliefen:
Sie: "Ihr sollt..." Quietsch "Also" quietsch "am besten" quietsch "Wenn ihr" quietsch. Etc.

Wir hatten die Aufgabe über unser Betriebsprakikum eine Power Point Präsentation zu erstellen und der Klasse diese dann vor zu tragen. (Mal eine vernünftige Aufgabe). Und immer wenn dann einer seine Präsentation vorstellen wolte, dann wurde erstmal bevor er anfind ~30 Sekunden applaudiert, dach dem Nennen des Themas nochmal ~eine Minute, dann nach jeder Folie wieder ~1 1/2 Minuten und nach der Präsentation noch mal ~fünf Minuten. Auf ihre Frage "waraum applaudiert ihr denn? Er hat doch ncoh gar nciht angefangen!" kam dann die Antwort "naja, wir freuen uns halt so auf den Vortrag". Die war vielleciht sauer.

Ich hätte zwar noch ein paar Geschichtschen, aebr ich habe auch ein Privatleben. Also höre ich jetzt mal mit dem geschreibe auf.^^
 
Geschichte Sechs gefällt mir irgendwie am besten :D

Dann erzähle ich auch mal was.

Ich und meine Klasse hatten auch mal eine ähnliche Lehrerin, sie hat uns auch nicht wirklich gemocht und wir sie nicht besonders.

Sie hat sofort gemotzt, wenn jemand auch nur was flüstert und sie es mitbekommt. Aber nein, nicht der Schuldige wird angemotzt, sondern jemand der in einer ganz anderen Ecke sitzt :lol:, das kam so oft vor.

Oder mal eine andere Geschichte.
Wir haben gerade die 6. Stunde beendet und es warten nur noch 7/8 auf uns. Ich und meine Kumpels gehen runter auf den Schulhof, alles ganz normal. Dann kommt aus dem Dritten Stock der Ranzen von einem meiner Freund aus dem Klassenzimmer geflogen :lol:

Ich und noch ein paar fanden es sehr lustig, nur nicht der betroffene.


Und nun noch eine Dritte Geschichte die auch im Computerraum stattfand.

Wir sollten Lebenläufe schreiben und zur Kontrolle dem Lehrer abgeben und da stellt er fest, einer der Schüler hat nur den Lebenslauf eines anderen Schülers kopiert, aber nicht einmal die Geschwister und Eltern ausgetauscht :lol:

Wenn ich mich recht erinnere war es nur sein Name was daran anders war.

Mfg Master of Worlds
 
Naja unerlaubterweise Pinball zu spielen, ist in etwa so ungewöhnlich wie Multiplikation im Matheunterricht.
Bei uns sind auf den Rechnern teilweise ICQ und Counterstrike installiert. Unbedingt witzig ist das nicht, eher dreist.

Sich Lösungen zu ziehen macht in etwa auch jede Klasse.

Nein, bei uns ist das nicht so, allerdings auch eine kleine Schule;)
 
Ein Erlebnis aus Physik:
Wir nehmen gerade Kreisbewegungen durch. Unser Lehrer befestigt ein Metallrad an einem Motor. Dann will er eine Wunderkerze dran festmachen, findet aber nichts zum befestigen. Einer meiner Mitschüler bringt ihm einen Magneten. Er hält das Teil an das Rad, lässt los- der Magnet fällt runter.
Mit dem Satz "Oh, Aluminium" hat er den Magneten zurückgegeben. Dann hat er die Wunderkerze mit ner Plastikschraube ans Rad gepappt. Als nächstes hat er uns ein Feuerzeug gezeigt, es angemacht und gesagt "Damit zünde ich jetzt die Wunderkerze an". Er hält das Feuerzeug an die Flamme, drückt den Knopf und- nix passiert.
Dann ist erlaut fluchend in den Vorbereitungsraum gerannt, hat in der selben Lautstärke das Feuerzeug aufgefüllt, ist zurückgekommen und hat die Wunderkerze angezündet. Als er dann den Motor angemacht hat, hat sich das Rad mit nem Affenzahn gedreht und die brenende Wunderkerze ist in Fetzen durch den Raum geflogen.:lol:
 
OK, mir ist mal meine Katze ans Bein gesprungen, und hat sich festgekrallt, dann bin ich n' paar Minuten durchs Haus gelaufen, und die hat nicht losgelassen :D
 
Kann sein, dass ich da etwas zu kindisch/pingelig bin, aber ich habe mal gehört, dass es verboten ist, den Unterricht mitzuschneiden. Aufgrund eigenen Interesses könnte mich mal jemand informieren, diesbezüglich?
Wenn es schon einer weiß, gerne.

Edit: Ja, ist es.

Ja natürlich ist es. Das Video stammt nicht von mir, sondern kommt aus einer Parallel-Klasse. Wobei ich eigentl. nix gegen die Frau hab:lol:
 
Mir fällt zum witzigsten Erlebnis nur das eine Mal in der Schule das Gesicht meiner Religionslehrerin ein, als ich mich weigerte, eine Bibel in die Hand zu nehmen. Und das stimmt wirklich. Hat geschaut wie 'n Auto, die Gute :)
 
Reli :kotz:

Ich bin nur offiziel katholisch, ich bezeichne mich eher als Atheist.

Zumindest müssen wir auch die blöde Bibel lesen und unsere Lehrerin versucht uns klarzumachen, das Gott alles erschaffen hat und viele Menschen nicht morden, weil er die Gesetze erschaffen hat und man sie auch "Gottesgesetze" nennen könne.

Gestern haben wir ein Arbeitsblatt bekommen, in der das Alphabet vorkam:

Mit meinen Händen ... a
Mit meinen Händen ... b
Mit meinen Händen ... c
...............................

Nunja wir sollten aufschreiben, was man alles mit Händen tun kann:eek:

Und verdammt, wir sind 10. Klässler, was soll das?

Und dann auch noch das ganze nochmal, mit "Bösen" Sachen.
 
Preisfrage: Welches Fach? Zweite Preisfrage: Warum nicht abwählen, wenn Reli?