Ich hab da noch ein paar Ideen,ich weiß etwas spät und hab mir ehrlich gesagt nicht alle Seiten durchgelesen sind einfach zu viele
Falls die Ideen schon gebracht wurden des hier einfach ignorieren
1.Also man könnte ja mehrere Soldaten von einem in eine Gruppe zusammen machen.Denen kann man dann mit einem Zauber oder ähnliches Befehle wie zb. "Geht zum Schloss und bekämpft alles auf dem Weg"
usw.geben,dann könnte man einfach eine Gruppe auf einmal befehligen und die rennen nicht immer hinter einem her.(Ähnliches gibts auch im "Best Mates"Mod unter NPC´s)
2.Was ich auch gut fänd wenn jede Stadt einen Schlossschmied hätte der auf bitte die Rüstung und Waffen der gesamten Stadtwache oder einzelnen davon ändert vorausgesetzt man liefert dem Schmied die Rüstungen bzw. Waffen,außerdem sollte bei dem Schlossschmied örtliche Rüstungen zu kaufen sein zb. Cheydinal
B Rüstung,Cheydinal Wachenrüstung,Schild der Ritter des Dornordens.
3.Ebenfalls wär es gut wenn einige Städte verbündete hätten zb. Man greift Anvil an und später kommen einige Soldaten aus Skingrad zur Hilfe.
4.In einigen Städten könnte man ja auch Geheimgänge einführen wenn eine Stadt angegriffen wird und man verliert könnte man dadurch den Stadtthalter in Sicherheit bringen.Oder beim Angriff als Assasine könnte man arbeiter Anheuern einen Tunnel zu bauen,wenn man diesen nach der Eroberung aber nicht zumauern lässt kommen die Gegner durch.
Also ich weiß das klingt etwas schwierig,
aber wenn nur eine Idee umgesetzt würde wärs schon eine Ehre
LG Daethmaster