Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit Björn`s und meinen Mods auseinander setzen.

Werde dabei auch gleich die BBC usw. kompatibilität austesten. Eine Stelle habe ich auch schon gefunden, die angepasst werden müsste ;)

PS: Endlich 2 Wochen Urlaub :D

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Das Problem wurde gefunden: Es lag an den Dialogen, diese musste ich leider per TES4Gecko löschen, nun funktioniert jedoch alles wieder, die Dialoge sind auch wieder schnell neugeschrieben. ;)
 
Jede Stadt eine neue Herausforderung! Wow, das gibt ja dann eine Mega Mod.
Prima weiter so.

Und natürlich auch von mir: Viel Glück beim Test.
Gruß Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Kurze Info: Das Problem beim Bau des Lagers scheint behoben zu sein. Dante meldete mir noch kurzzeitige Ausfälle der KI bei kämpfen,das konnte ich bei meinen Tests nicht feststellen, werde aber nochmal verstärkt darauf achten.
Als nächstes wird die Eroberung getestet. Wie ich mein Glück kenne, werden da auch wieder ein paar Fehler sein.
Aber alles in allem geht es gut voran :-D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
In dem Lager wird der Spieler sein eigenes Zelt haben. Ist zwar nichts großes, aber ihr fangt ja auch gerade erstmal an, Cyrodiil zu erobern ;)

 
Sieht ganz ok aus, aber mehr auch nicht.
Ist doch letztlich ein stinknormales Vanilla-Zelt oder?

Vielleicht kannst du ja auch auf Eldaries und rockis Zeltresource zurückgreifen, weil diese mMn nicht so heruntergekommen aussieht wie die Orginaltextur.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Das Bild ist bei mir am Kinn abgeschnitten ist das nur bei mir so?
 
@darkruler:du weißt schon das es sich um ein einfaches feldlager handelt da ist luxus nebensächlich ;)
 
Eldarie und rocki haben eine Zeltressource gemacht? Davon habe ich noch überhaupt nichts mitbekommen. Werde mal die SuFu betätigen und sie mir anschauen. Danke für den Hinweis, DarkRuler2500 :)

Der Screenshot ist nun richtig zu sehen.
 
In späteren Versionen ist geplant, das man das Lager zu einem befestigten Dort und dann zu einer Stadt ausbauen kann, aber in der nächsten Version müsst ihr euch mit dem kargen Lager zufrieden geben. Dafür wurde das Eroberungssystem verbessert ;)

Ich probiere mal die Ressource aus und füge später dann Screenshots ein, nochmal danke für den Hinweis, die Veröffentlichung scheint mir völlig entgangen zu sein :oops:
 
hi

hi hab mal ne frage wo kann man das ruter laden bitte um eine antwort ich will gerne alle städte erobern auser kaiserstadt
 
Meinst du die jetztige Version oder die nächste Version? Bei Ersteres: schau einfach hier auf dem Portal. Ansonsten wirst Du dich geduldigen müssen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.