Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Dante schon gesagt hat, bin ich leider immer häufiger im Stress. Man merkt das auch, dass ich hier nicht mehr sooft bin wie früher, die Mod ist aber auf keinen Fall gestorben! Das Konzept ist schon fertig und nach anfänglichen Problemen wird die Ausführung hoffentlich auch klappen, das weiß ich aber erst, wenn ich den Bericht von Dante erhalten habe. Sobald für Anvil alle Scripte laufen, geht es relativ schnell, diese auch auf die anderen Städte anzuwenden. Sobald das der Fall ist, werde ich hier einen Beitrag schreiben und die neuen Funktionen erläutern.

Daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert ;)
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Ich weiß du hast viel zu tun aber da der letzte Beitrag jetzt fast schon einen Monat her ist frag ich einfach mal.:-D

Gibts was neues?
 
Leider nicht. Ich warte immer noch auf den Bericht von Dante. Bevor er keine Fehler mehr findet, werde ich die anderen Städte nicht bearbeiten, da ich sonst die Scripte doppelt, dreifach, vierfach (je nachdem für wie viele Städte ich die Scripte schon angepasst habe) korrigieren.
In der Zwischenzeit arbeite ich an meinen anderen Projekten weiter, auch wenn ich hier darüber nicht posten darf (Morroblivion).
 
ahh verdammt, stimmt der Bericht...den hatte ich über die Zeit schon ganz vergessen. Ich werde Ihn dir spätestens am Samstag schicken ;)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
vergessen :D also bitte. naja, wird schon nciht so schlimm sein. Ich hoffe mal dass die mod bald rauskommt, wird sicher nett die Mod (bzw. die neue Version) auch wenn ich nciht mehr oblivion spielen und somit die Mod nicht spielen werde :D
 
Habe leider immer noch keinen Bericht erhalten.

Zu Dantes Verteidigung möchte ich aber sagen: Ich hätte in letzter Zeit sowieso nicht daran arbeiten können, da die Schule vor den Ferien noch mal stark angezogen hat. Aber ab jetzt habe ich wieder jede Menge Zeit und bald 6 Wochen Ferien, in denen ich die anderen Städte übernehmen kann, sofern ich den Bericht erhalte ;)
 
Sry, irgwie vergesse ich das immer...den Bericht bekommst du demnächst, die Ausbildung zieht gerade verdammt viel Freizeit...

Siehe heute wieder 14 Stunden gearbeitet...

Gruß Dante 2000
 
Wenns die Zeit unter der Woche nicht reicht,machs am Wochenende oder in den Sommerferien(hat man die eigentlich noch in der Ausbildung?)
 
Ausbildung und RL gehen vor, das ist auch bei mir so, und wie gesagt, ich hätte sowieso nicht viel dran machen können ;)
 
Hört sich interessant an, aber ich denke, spätestens nach der dritten Stadt könnte es vielleicht langsam langweilig werden?! Naja, warten wir ab und testen. Nicht böse sein, ist nur meine Meinung ;)
 
So, kurze Meldung von mir: Dante testet die Mod, mir ist aber eben etwas aufgefallen: Sobald die Mod aktiviert ist, bewegen sich die Gegner beim kämpfen nicht mehr vom Fleck, warum auch immer. Ich werde versuchen, diesen Fehler zu beheben. Dante wird in der Zwischenzeit die Funktionen der Mod testen, ob alles funktioniert.
Da ich, als ich mit der Mod angefangen habe, in Sachen cleanen noch etwas grün hinter den Ohren war, kann es sein, dass die Mod etwas unclean geworden ist, sollte ich den Fehler nicht finden, bzw. beheben können, werde ich eine neue .esp machen und die Sachen kopieren.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Mod fortzusetzen und werde nicht wegen irgendwelchen blöden Fehlern abbrechen, es zögert eben nur den Release heraus.
Da ich jetzt endlich Ferien habe, kann ich auch viel an dem Projekt arbeiten.

In diesem Thread werde ich jetzt wieder öfters Infos posten.
 
Hört sich super an :good:
Die Mod hat meinen Download sicher!!
Aber noch ne Frage: Ist die Mod auch spielbar mit BBC oder fürt das zu fehlern ??
Wünsche euch viel Spaß noch und gutes Gelingen ;)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Freut mich, dass es vorangeht.
Ich hoffe, dass ihr den Fehler noch ausmerzen könnt. Ansonsten wären wohl die Bogenschützen die unangefochtenen Gewinner dieser Mod :D
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.