Projekt Adairans Erbe

Da mein Internet nun endlich wieder funktioniert, hier die versprochenen Bilder:

Kommt vorbei und trinkt etwas Apfelwein


Redet mit den Priestern, manche helfen euch, eure Aufgaben zu erfüllen, geben euch nützliche Hinweise zu praktischen Gegenstände oder bitten euch um Hilfe
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Die Priester sehen cool aus. Aber beim ersten Bild finde ich, dass die Theke zu sehr "im Boden versinkt" (nennt man das nicht clipping :lol:) Setzt die doch vllt woanders hin. Die Idee mit dem Apfelwein ist auch cool :good:

Übrigens: Dein Post grade war Nummer 100 für diesen Thread :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Das mit der Theke stimmt, ist aber der einzig brauchbare Platz in dem Ort und ich möchte ungern den Boden dort glätten. Der Apfelwein kommt auch in einer Quest vor. Was meinst du mit dem Dolch?
 
Die Theke wirkt irgendwie so deplaziert. Könntest du eventuell noch einen Baum dahinter pflanzen? Dann würde es nicht so wirken, als wäre es planlos in die Landschaft gesetzt worden.
 
Ja, meinte ich ;)
Die Priester sehen cool aus. Aber beim ersten Bild finde ich, dass die Theke zu sehr "im Boden versinkt" (nennt man das nicht clipping :lol:) Setzt den dolch vllt woanders hin. Die Idee mit dem Apfelwein ist auch cool :good:

Übrigens: Dein Post grade war Nummer 100 für diesen Thread :p

*Startpost aktualisiert*
 
Ich hänge im Moment bei den Eroberungen fest. Ich werde es noch eine Zeit lang versuchen, aber ich befürchte, dass ich mein geplantes Eroberungs- und Rückeroberungssystem nicht durchführen kann. Die wundervolle AI und die Engine von Oblivion machen mir da einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich es nicht schaffe, es doch noch irgendwie hinzubekommen, wird es wahrscheinlich so aussehen, dass man einen Großschlag gegen die Todesbringer ausführen muss und das Eroberungssystem für die Stadtwache stark vereinfacht wird. Was dann mit den Rebellen passiert, kann ich noch nicht sagen. Ich versuche es aber erst noch weiter mit dem geplanten System, vielleicht bekomme ich es ja noch irgendwie hin.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und SkyrimBee
Vielen Dank für die Info. Und hey, wenn es nicht klappt, kannste es ja bei Skyrim versuchen :)

Ich bin mir nicht sicher, ob bjoernret sich für dasselbe Projekt nochmal so den A*sch aufreißen will...

Aber ich baue darauf, dass du das irgendwie hinkriegst :lol:

Im übrigen finde ich dein Projekt sehr interessant...

Weil im Erstpost noch steht, dass du dir ein Artefakt ähnlich der Grauen Kutte der Nacht überlegen wolltest... falls das noch nicht geregelt ist, wäre ich schwer dafür etwas zu nehmen, was nicht zu sehr im Inventar stört. Lieber ein schickes Kleinod, sodass man auch noch komplette Rüstungen tragen kann. ;)

Freue mich auf die Angriffe der Todbringer :-D *Metzelwahn*
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich hoffe du bekommst es technisch so hin, wie du es haben willst.

Es wäre wirklich schade, wenn das CS einem da einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Zu den beiden Bildern: da sollte man die Lokation noch weiter mit Gegenständen ausgestalten. (Wow das war ja schon am 12.5. - hast du bestimmt schon umgesetzt - )

:good::good: Bleib dran und ich freue mich auf das Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier einen Account habe. Deshalb wollte ich fragen, ob an der Mod noch gearbeitet wird, denn bis jetzt hört sie sich wirklich Klasse an.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
An der Mod wird noch gearbeitet, allerdings musste ich leider einige Sachen ändern. Ich werde anfang nächsten Monats weitere Tests durchführen, ob Oblivion nun alles hinbekommt (hoffentlich ist die Engine von Skyrim besser). Diesen Monat werde ich leider nicht mehr dazu kommen, da ich privat ziemlich viel zu tun habe. Released wird die Mod auf jeden Fall, nur fragt sich, wie viel von meinen Ursprünglichen Ideen Oblivion zu nichte gemacht haben wird. Der Release-Termin wird sehr wahrscheinlich vor dem 11.11 sein.