Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geb ich dir recht Wackeleric, ansonsten wäre es auch schön, wenn hier mal gelesen würde -.- ein einfacher Blick in frühere Beiträge und/oder die Signatur von Bjoern hätte shcon geholfen... Tschuldigung, aber bei sowas könnt ich brechen...
 
Ist natürlich deine Entscheidung, aber mir persönlich bereitet diese Farbe Augengrausen :oops:

Zum Einen passt es keineswegs zum heruntergekommenen Möbiliar und zum anderen ist die Farbe an sich nicht mein Geschmack.

Ist aber deine Entscheidung. Schließlich musst du sie toll finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Nice das geht in die Richtung die ich gerne von den Machern erwarte.

Es wäre schön wenn in Teil 5 ganz Tamriel vorhanden wäre. Und jede Rasse min 5 Fürstenhäuser hätte. Da Matin tot ist oder verschwunden ist es klar das fast jedes Fürstenhaus die Kaiserliche Krone für sich beansprucht.

Aber ich schreibe momentan an der Story vill setzt ich sie mal als Thread rein^^
 
Nice das geht in die Richtung die ich gerne von den Machern erwarte.

Es wäre schön wenn in Teil 5 ganz Tamriel vorhanden wäre. Und jede Rasse min 5 Fürstenhäuser hätte. Da Matin tot ist oder verschwunden ist es klar das fast jedes Fürstenhaus die Kaiserliche Krone für sich beansprucht.

Aber ich schreibe momentan an der Story vill setzt ich sie mal als Thread rein^^

Aha er soll mal eben so ganz Tamriel nachbauen ? aha.

Nein erlich das wirst du nicht bekommen zumindest nicht wenn der gute Bjornet nicht sehr sehr sehr viel Zeit haben sollte.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Das Mobiliar wird selbstverständlich noch geändert ;)

Ich muss sagen, dass mir die Farbe gefällt. Ich werde noch ein bisschen dran rum basteln.
 
Wollte mal fragen:

Wie siehts nun mit dem Mod aus, auf der ersten Seite, steht noch alles so wie als hättest du heute erst begonnen, könntest du bitte editieren. Damit man weiß was neu ist und wie es nun aussieht.

Danke ;)

MfG Cyborg
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Danke für den Hinweis, habe ich ganz vergessen :oops:

Leider ist das AI-Problem wieder aufgetreten, es ist jetzt zwar sporadisch, aber trotzdem lästig. Ich versuche, es irgendwie hinzubekommen, werde hier auch bald einen Problemthread eröffnen. Das Ausbildungslager und Anvil sind fertig gescripted. Sobald das AI-Problem vollständig behoben ist, werden die Tests weitergeführt, denn so hat das keinen Sinn.

PS: Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte diese Woche etwas mehr zu tun, als sonst.
 
Wenn du Hilfe brauchst also noch jemand sucht der dir paar Texte "spricht". Ich steht dir gerne zur verfügung. Auch wenn ich dir paar Englische Texte übersetzten soll.

Mich interesiert dieser Mod wirklich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Danke für dein Angebot. Im Moment brauche ich nur jemanden der mir mit dem AI-Problem hilft. Die Dialoge werden vorerst nicht vertont, aus dem einfachen Grund, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe. Bevor ich das mache, muss ich erst ein paar Versuche machen mit den ganzen CS-Versionen. Texte übersetzen brauchst du auch nicht, da ich ziemlich gut in Englisch bin (Englisch Leistungskurs).

Es gäbe aber durchaus Sachen, wo du mir helfen könntest, schreibe dir mal eine PN. ;)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Einigen wird sicher aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen nicht so aktiv hier war. Das wird sich aber ab jetzt wieder ändern, da ich nun etwas mehr Zeit habe.

Zur Mod gibt es leider noch nichts neues. Ich suche immer noch verzweifelt nach der Ursache des Fehlers. Leider konnte mir hier in dem zum Problem eröffneten Thread auch keiner helfen. Ich gebe aber noch nicht auf. Irgendwoher muss der Fehler doch kommen.

Ein Trailer ist nicht angedacht, da ich mich damit nicht auskenne und auch keinen youtube-Account habe und mir auch keinen anlegen will.
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Schön dass du wieder Zeit hast, um weiterzumachen bjoernret.

Hoffe dein AI Problem wird sich lösen.

Da du ja zehn mal länger moddest als ich, denke ich nicht dass ich etwas dazu beitragen könnte.
(Mal ins Dunkle geschossen: die Agression ist Hoch genug, oder wird diese mit einem Script manchmal heruntergesetzt? Zuviele Gegner auf einmal und man muss einfach ein paar Minuten warten bis der Rechner alles abgearbeitet hat und die NPCs aktiv werden?)

Gruss
Meclaton
 
Leider ist dies nicht der Grund, da das bei allen Gegnern passiert, auch mit Banditen, etc.. Die Aggression wird nicht verändert. Der Gegner greift auch an, nur bewegt sich nicht mehr. Wenn man in die Reichweite seines Schwertes kommt, schlägt er auch zu, Bogenschützen feuern ihre Pfeile ab, aber sie bewegen sich keinen Millimeter, als ob sie zu schwer beladen wären, dasselbe passiert mit meinen Verbündeten (Saphiria), sie bewegt sich auch keinen Millimeter, bei den Kreaturen ist es genauso. Die Anzahl ist egal, auch wenn es nur ein einziger ist. Sobald ich die .esp deaktiviere, ist alles wieder normal. Ich habe alle Scripts nochmal durchgesehen, kann den Fehler aber einfach nicht finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.