Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig so, das ist genau die richtige Entscheidung von Dir gewesen. Mir ging es heute auch so: In den letzten Wochen Oblivion nur zum Testen gestartet, vielleicht 3-5 Minuten und heute bemerke ich, dass das Spiel immer spätestens nach 15 Minuten einfriert. :shock: Danke Bethesda für dieses modfreundliche Spiel. :roll:

Na ja, jedenfalls kann ich Deine Entscheidung nur unterstützen und ich bin auch gerne bereit dazu, auf Screens zu warten. Was bringt es auch, Dich zu drängen? Wir wollen Dich glaube ich alle nicht wirklich unter Druck setzen.
Wenn es was neues gibt, zeigst Du es uns. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
schon in ordnung dante:) wie karl schon sagte, wenn sie kommen, dann sind sie da und vorher halt nicht...;) klar bin ich ungeduldig, aber drängen möchte dich hier wahrscheinlich niemand:)
 
:hah:Wow, da schaue ich mal nach ner Weile mal wieder hier rein, und was seh' ich: Die jetzt schon geile Eroberung Cyrodiils wird noch genialer!

Was ihr an der Mod leistet ist echt Wahnsinn, weiter so!:good::good::yeah:

So, das musste jetzt einfach mal raus........
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Muss man Anfangs erst sein eigenes kleines Kriegslager errichten??
Wie würde das aussehen,Stufenaufbau z.b
Mauer:
Stufe 1:Niedriger Holzwall
Stufe 2:Holzwall
Stufe 3:palisade(die man betreten kann+Türme)
Stufe 4:...
Vielleicht noch Unterkünfte bauen müssen,je mehr "Zelte" desto mehr Männer
kann man rekrutieren.Oder noch einen Schmied einbauen,der erst mal
die ganze Ausrüstung für die Truppen bereitstellt.
Und vielleicht noch Nahrung für die Männer bereitstellen.

Die Ideen würden viel Realismus bringen.
Und extrem viel kosten.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Die Ideen sind in der Tat gut, vorallem, da für weitere Versionen eine Stadt geplant ist, in der nächsten Version müsst ihr euch allerdings mit einem kleinen, beschaulichen Lager aus Pallisaden und ein paar Zelten begnügen, da die Eroberung der Städte viel mehr Arbeit für mich macht, als die letzte Version, aber da ich in der übernächsten Version wahrscheinlich nichts mehr an der Eroberung grundlegend ändern werde, kann ich mich auf Details konzentrieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Chao-Ren
Weiß jetzt nicht, ob das schon geplant ist, aber was sicherlich cool wäre, wäre wenn man nicht nur auf die offene Art kämpfen könnte, also auf freiem Schlachtfeld, sondern sich als Meuchler / Schleicher in die Grafenresidenzen schleicht, den Graf / die Gräfin als Geisel nimmt und die Wachen damit zum Aufgeben zwingt.

Klinge allerdings nach viel Scriptaufwand, aber vielleicht machst du es ja :lol:

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Nochmal kurz ne Frage:

Wie läuft das mit den Ausrüstungen?
Kann man nur seine Truppen mit einer einzigen
Ausrüstung ausstatten,oder sind sind 3
Rüstungen vorhanden,von "Billig" zu "Mäßig" zu "Teuer"
Je Teurer desto besser ist dann die Ausrüstung...
 
Es wird eine Standartausrüstung für alle Soldaten geben, nämlich die Drakonische Rüstung und Waffen, man kann aber bei jedem Soldaten die Ausrüstung wechseln.
 
Geniale Mod! :)
Habe mir nichts alles durchgelesen, aber die Mod ist mit Open Cities wahrscheinlich nicht kompatibel, oder?
 
Nein, leider nicht, da die Worldspaces verändert werden :(

Noch eine kleine Info: peecee hat ein neues Banner im Stil der Drakonischen Rüstung entworfen. Dieses wird dann nach der Eroberung einer Stadt das Stadtbanner ersetzen :)
 
Es gibt leider noch ein paar Probleme mit der neuen Eroberung, aber sobald diese gelöst sind und die Eroberung von Anvil (endlich) fehlerfrei funktioniert werde ich das Script für die anderen Städte anpassen, was relativ schnell gehen sollte. Sobald alle Probleme gelöst sind, werde ich es hier posten :)

Im Vergleich zur ersten Version ist die zweite Version aufwendiger, da versucht wird, die Eroberung realistischer zu gestalten, zum Beispiel durch Straßenblockaden, Scharfschützen, etc.

Ich muss aber auch gestehen, dass mich mein neues Forum etwas vom Modden abgehalten hat :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.