Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... ich hoffe die bilder kommen heute auch noch:lol:... nein, ist natürlich auch kein problem wenn sie erst morgen kommen, es kommt ja immer mal etwas dazwischen... ;)

also länger als um 12 warte ich auf alle fälle nicht:lol:
 
Werden heute geladen!

Auch ich habe noch ein RL :p

Wie ungeduldigt ihr doch seid xD

EDIT: SCREENS WERDEN ERST SPÄTER KOMMEN,DA ES PROBLEME MIT DER REKRUTIERUNG NEUER KÄMPFER GIBT!!!
EDIT2: Hosenklos;momo;Karl C. Agathon;LiDui ihe alle habt eine PN! ;)

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hosenklos und Momo
hmm, nicht das ich dir die zeit nicht gönne, aber ich bin so verdammt ungeduldig:lol::(... wie siehts denn nun aus mit den screenshots?
 
Die Screens kommen in den nächsten Tagen. Momentan habe ich noch ein anderes Projekt am laufen,welches ich recht schnell fertig bekommen will,da ich mir bereits einen Release Tag vorgegeben habe!

Screens komme spätestens am Donnerstag!

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Man oh man, ungeduld tut selten gut... Ihr seid ja extremst Ungeduldig! Wenn Dante2000 oder Björnmet Zeit haben werden sie schon Posten! Schließlich hat jeder Mensch ein RL.

Es gibt auch Menschen, die absichtlich mit dem Posten warten, weil die andern ungeduldig sind. Wartet lieber und lasst euch eure ungeduld nicht zeigen!

Viel Spaß noch beim Modden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots kommen noch, ich bin sicher, Dante wird sie in den nächsten Tagen posten. Bitte vergesst nicht, das Weihnachten ist, da sollte man nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
ich freu mich auch schon auf die screens :) eure mod ist interessant und ich würds auch mal ausprobieren.....

viel erfolg noch beim modden ;)
 
Sorry, aber: kommen die screens heute noch?

ich willse unbedingt sehn xD

viel glück wünsch ich euch noch.

mfg

Maxo
 
Heute wirds Zeit, da habt ihr recht, aber es ist doch noch nicht mal um 3... da können wir ruhig noch ein bisschen warten;)
 
Ja,geduld die Screens kommen heute noch! Jedoch habe ich momentan einiges zu tun. Ich muss momentan Beta Testen,mein Projekt bearbeiten und noch Bewerbungen rausschicken. Sprich ich habe momentan alle Hand zu tun.

Später Editiere ich die Bilder in diesem Post!

Dante 2000
 
Nun drängt den armen Dante doch nicht so. Er wird uns die Bilder schon zeigen. Außerdem wollen wir ja auch etwas Anständiges zu sehen bekommen und das braucht nun mal seine Zeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Auch wenn es sich wie eine billige Ausrede anhört,ist dies trotzdem der Fall.

Ich habe vor einigen Stunden Oblivion gestartet um Screens zu machen. Björn gab mir eine verbesserte Version,in der sich jedoch scheinbar ein andere Fehler eingeschlichen hat,der wieder verhindert das ich Screens machen kann.

Warum habe ich es heute erst bemerkt?

- Momentan habe ich mich in der letzten Zeit stark auf meine anderen Projekte gerichtet und dabei Oblivion nur noch zum testen meiner Mods gestartet.

Björn wurde kontaktiert und ich hoffe auf eine schnelle Fehlerlösung. Wobei auch Björns momentan einiges im RL zu tun hat ...

Ich werde euch definitiv einige Screens uploaden,sobald es mir möglich ist und dieser Fehler behoben wurde.

Ich entschuldige mich an alle und werde definitiv keine Zeitangabe mehr machen,da mich das Gedrängel lansgam extrem nervt. Die Screens werden kommen und lasst euch überraschen. Je länger ihr wartet,desto besser werden die Screens werden!

Ich werde jetzt weiter an meinen Projekten arbeiten und sobald ich das Problem mit Björn gelöst habe,werde ich auch eure Heißersehnten Screens uploaden.

Bis dahin

Dante 2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.