Projekt Filme in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt hört sich wirklich interessant an, und ob die Städte dann aussehen wie bei mir oder auch nicht is da wohl nebensächlich, es wäre ein enormer Athmosphäreboost!

Eine Sequenz über Anvil mit Fluch der Karibik-Maintheme *schwärm*
Aber woran dachtest du bei Star Wars? Das zerstörte Kvatch, dazu den "Imperial March"? :lol:

Nicht unbedingt, ich dachte eher an die neueren Filme (Episode 1, 2 und 3). Man könnte z.B. das hier gut nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=JRt-dieB3rs

Z.B: für das zerstörte Kvatch, wo überall Leichen rumliegen, oder für Martins Tod, bei dem man dann nochmal ein paar wichtige Momente sieht, die man mit Martin erlebt hat.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Nicht unbedingt, ich dachte eher an die neueren Filme (Episode 1, 2 und 3). Man könnte z.B. das hier gut nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=JRt-dieB3rs

Z.B: für das zerstörte Kvatch, wo überall Leichen rumliegen, oder für Martins Tod, bei dem man dann nochmal ein paar wichtige Momente sieht, die man mit Martin erlebt hat.
Stimmt, das passt schon weit besser als der Imperiale Marsch. Obwohl mir der trotzdem gefallen würde:lol:
 
Is ne gute Idee, doch das würde sicher sehr lange dauern bis die Mod fertig ist. Naja meinen Download hättest auf jeden Fall auch.

Das mit dem Imperial March wär sicher ganz lustig^^ Doch wüsste ich ganz ehrlich nicht ganz wo der auch wirklich gut hinpassen würde. Bis auf du machst noch ne kleine Mod mit Darth Vader und seiner Klonarmee^^
 
Hi

finde die idee klasse hätte auch noch ne idee;)
vlt kennt hier der ein oder andere assasins creed da gibt es immer so ein cooles mini video wen man an nem aussichtspunkt ist vlt könnte man das auch an so besonders hohen oder besonderen schönen stellen einfügen da:)
überlegs dir mal;)

mfg dominik
 
Ich schließe mich an, hier sollte mal wieder ein Update reinflattern xD
 
Ja einige User wollten es ja so machen, dass jeder ein Video einsenden kann. Bisher kam noch keins und ich hab von der Schule her auch nicht die Zeit genügend Videos für eine Mod zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.