Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem ich versuche es nochmal, wenn man Open Cities benutzt, dann könnte man locker über die Mauern schauen, wenn man aber jetzt einfach Bilder um die Stadt macht, dass man Praktisch von der Mauer aus auf die Bilder schaut.
Auf die Frage mit dem Schnee, hast dus mal mit dem Ladscape editor versucht, ich weis das man damit den Boden färben kann, aber nicht, ob das auch mit gebäuden geht!
Ist eh schon fertig, aber auf deine Frage: Nee, das geht nicht, ich habs versucht, der Editorradius ist nur auf dem Boden sichtbar und ich glaub auch nicht das es geht, wenn man den Turm nach unten auf Bodenhöhe verschiebt.