Projekt [Mod-Projekt] OmbW-Bruma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt wirklich versucht zu verstehen was du mir damit sagen willst bzw. dem Modder, aber ich blicke grade echt nicht durch...
 
Kein Problem ich versuche es nochmal, wenn man Open Cities benutzt, dann könnte man locker über die Mauern schauen, wenn man aber jetzt einfach Bilder um die Stadt macht, dass man Praktisch von der Mauer aus auf die Bilder schaut.
 
Hä??!!, den ersten Teil hab ich kapiert, aber kannst du den zweiten Teil noch etwas genauer beschreiben.


P.S: Morgen kommen ERSTE Screens, die mod steht ja erst am 23. zur Verfügung und ich hab sie auch schon an Schare geschickt.


mfg Om
 
Wenn man Bilder benutzt dann wirkt das auch wie eins. Kein 3D effekt. würde wohl nix aussehen denke ich wenn ich dich recht verstanden habe
 
Auf die Frage mit dem Schnee, hast dus mal mit dem Ladscape editor versucht, ich weis das man damit den Boden färben kann, aber nicht, ob das auch mit gebäuden geht!
 
Ist eh schon fertig, aber auf deine Frage: Nee, das geht nicht, ich habs versucht, der Editorradius ist nur auf dem Boden sichtbar und ich glaub auch nicht das es geht, wenn man den Turm nach unten auf Bodenhöhe verschiebt;).


mfg Om
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.