Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gibt es nur noch eine brutale Methode: Stück für Stück löschen und schauen ob der Fehler nicht mehr auftritt.
Dann müsste man die Ursache möglicherweise finden.
 
Suzie Q hat mir noch einen Tipp gegeben, den ich noch ausprobieren werde. Sollte das auch nichts bringen, werde ich wohl Stück für Stück alles löschen müssen.
 
hoffentlich klappt es mit dem tipp und du musst du dir die kleinstarbeit net antun ;)
hast du die scripts schon von ein paar anderen mal durchschauen lassen?wenn man nach eigenen fehlern sucht sieht man manchmal den wald vor lauter bäumen nicht obwohl es für andere total offensichtlich ist ;)
 
die erste version ist schon raus,da ist das eroberungssystem aber noch nicht so wirklich nach seinen vorstellungen.
zum release der jetzigen version hättest du 1-2 seiten weiter vorne lesen könn das er dazu keine aussage treffen kann bis er das ai-problem gelöst hat.
und wenn das problem der vergangenheit angehört wage ich zu bezweifeln das er es vor uns verheimlicht ;)
 
Ich bin gerade dabei, alle Teile zu löschen, um das Problem zu finden. Natürlich habe ich vorher eine Kopie angefertigt ;)

Kann aber noch dauern, da ich folgendermaßen vorgehe: Ich lösche ein Teil, starte Oblivion, teste, AI spielt immer noch verrückt, lösche ein Teil, starte Oblivion, teste, AI spielt immer noch verückt, ...

Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, dass die AI verrückt spielt. Früher oder später habe ich das Problem hoffentlich behoben (hoffentlich früher).

Ich werde dann aber allerdings weitere geplante Extras, die ich in diese Version bringen wollte, erst mal weglassen, da mich diese Version so viel Zeit und Nerven gekostet hat, wie keine andere Mod von mir zuvor. Ich arbeite auch schon zwischenzeitlich an einer anderen Mod, weil ich die Eroberung einfach nicht mehr sehen kann.

Momo, der netterweise mal drübergesehen hat, konnte auch keinen Fehler finden, der das Problem verursacht. Shadow-King hat aber bei sich das gleiche Problem festgestellt, also liegt es nicht nur an meinem Computer.

Naja, mit etwas Glück finde ich den Fehler sogar noch dieses Jahr :roll:
 
Ich finde diesen Fehler einfach nicht, dass ist zum verücktwerden :cry:
Zuerst dachte ich, vielleicht sehe ich den Wal dvor lauter Bäumen nicht und ein paar andere freundliche Menschen haben einen Blick drauf geworfen, doch auch sie konnten den Fehler nicht finden. Die Zerstückelung ist sehr mühsam und hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Ich habe mich dazu entschlossen, nochmal neu anzufangen, ganz von vorne. Ich werde dann gleich eine schöne passende Story mit einer Quest daraus machen. Es wird auf jeden Fall also eine bessere Version geben, eben nur nicht mehr auf der letzten Version barsierend.

Der Thread kann also geschlossen werden, ich werde einen neuen Thread aufmachen, sobald ich etwas vorzeigbares geschaft habe. Die neue Mod, die die Eroberung der Städte (vielleicht auch der Dörfer) Cyrodiils ermöglichen wird, wird wahrscheinlich "Adairans Erbe" heißen. Aber dazu mehr, wenn ich mehr im CS gebaut habe. Wahrscheinlich werde ich den Thread im Januar aufmachen.

Nochmal deutlich, für alle, die meinen Text vielleicht nur überflogen haben:

Es wird keine weitere Version von Eroberung Cyrodiils geben, aber es wird eine Mod geben, die zwar anders heißt, aber die Funktion der Eroberung beinhaltet. Der Unterschied wird sein, dass die neue Mod mit einer Quest und einer Geschichte verbunden ist und so logischer herzuleiten ist. Ihr bekommt also praktisch eine verbesserte Version, nur dass ich nochmal von 0 anfange und hoffe, dass dieser dumme Fehler nicht nochmal auftritt.
 
Es ist natürlich ärgerlich, wenn so ein Fehler einem in die Suppe (oder hier eher in die Mod) spuckt, doch finde ich, dass es einen Tick besser ist, wenn man hinterher eine logische Verknüpfung der Eroberung per Quest hat.

Würde ich sogar begrüßen, wenn's so käme :)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.