Ich bin gerade dabei, alle Teile zu löschen, um das Problem zu finden. Natürlich habe ich vorher eine Kopie angefertigt
Kann aber noch dauern, da ich folgendermaßen vorgehe: Ich lösche ein Teil, starte Oblivion, teste, AI spielt immer noch verrückt, lösche ein Teil, starte Oblivion, teste, AI spielt immer noch verückt, ...
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, dass die AI verrückt spielt. Früher oder später habe ich das Problem hoffentlich behoben (hoffentlich früher).
Ich werde dann aber allerdings weitere geplante Extras, die ich in diese Version bringen wollte, erst mal weglassen, da mich diese Version so viel Zeit und Nerven gekostet hat, wie keine andere Mod von mir zuvor. Ich arbeite auch schon zwischenzeitlich an einer anderen Mod, weil ich die Eroberung einfach nicht mehr sehen kann.
Momo, der netterweise mal drübergesehen hat, konnte auch keinen Fehler finden, der das Problem verursacht. Shadow-King hat aber bei sich das gleiche Problem festgestellt, also liegt es nicht nur an meinem Computer.
Naja, mit etwas Glück finde ich den Fehler sogar noch dieses Jahr :roll: