Endlich Ferien!!!

wua die erste Woch is schon wieder fast rum. Wird Zeit mit dem zählen bis zu den nächsten Ferien zu beginnen...
 
Nun sind endlich Osterferien bei mir :-D Und sie werden hauptsächlich aus Lernen bestehen *g da kurz nach den Ferien das Abitur kommen wird :(

Naja, wenigstens erstmal keine Schule^^
 
Ich schreib keine Prüfungen - Gymnasiast sein lohnt sich eben :lol:
Aber Ferien hab ich erst ab nächster Woche.
 
Ebenfalls erst nächste Woche Ferien. Und noch 2 Arbeiten davor. Heute schon eine Franzearbeit versaut...:thunder:
 
Ferien, dann noch drei monate Schule, dann noch 3 Jahre und dann nie wieder :eek:

Naja, aber hauptsache Ferien, auch wenn ich wie Schare lernen muss.

Ich schreib keine Prüfungen - Gymnasiast sein lohnt sich eben
Aber Ferien hab ich erst ab nächster Woche.

Hat alles gute und schlechte Seiten, ich muss die Ferien Referate machen, mich auf Arbeiten vorbereiten etc. um den Anschluss nicht zu verlieren :cry:
 
ich hab noch montag und dienstag und dann anderthalb wochen ferien. und wärend dessen darf ich haufenweise Mathehausaufgaben, nen Physik-Vortrag und sicher auchnoch viel Englisch machen. :roll: naja aber ich bau auch an Hinter der Tür, damit möglichst DV dann ende März fertig ist. ;)
 
Ich werd die meiste Zeit mit meiner Freundin verbringen...
Und mit den restlichen Freunden natürlich auch, nur wird es jetzt nicht so stressig...:-D
 
ich hab auch cferien, bis zum 23.03. allerdings hab ich in der woche mehr als genug zu tun!! MATURA steht vor der tür :shock: *willaberschlafen*
 
Ich hab gerade auch Ferien.
Wir können aber nicht wegfahren (zu viele Tiere).

Aber dafür gehe ich öfters mit Freunden weg.
Kino, Schwimmen, Shoppen, was sich so ergibt.
 
Ferien zu haben, muss schön sein. Theoretisch habe ich ja welche, aber praktisch siehts schlecht aus, schreibe leider auch nach den Ferien meine Abiklausuren und da muss ich ordentlich lernen. :cry: