Was tut ihr wenn euch langweilig ist?

Ist euch oft langweilig?

  • Manchmal

    Stimmen: 22 29,7%
  • Nicht oft

    Stimmen: 18 24,3%
  • Oft

    Stimmen: 25 33,8%
  • Immer

    Stimmen: 2 2,7%
  • Nie

    Stimmen: 7 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Also ich habe an Goethe lesen Spaß. Und erst Recht mit Nietzsche ;) Damit bin ich wohl ziemlich allein, aber es ist so.
Der Bildungsfaktor ist ein netter Nebeneffekt.
:huh: also ich hab ja gezwungenermaßen einiges durch von Iphigenie über Faust und Werther bis zu Wahlverwandtschaften, aber der Bildungsfaktor muss da irgendwo an mir vorübergegangen sein
 
@TheProgrammer nur um nochmal kurz das Thema aufzugreifen...
Du meinst ja Fantasy Bücher bilden nicht wenn man die liest und du setzt die automatisch mit Filmen gleich wenn ich das mehr oder weniger richtig verstanden habe. Dann hab ich mal eine Frage.
Ich hab "Faust" gelesen und muss dazu jetzt was fragen. In welchem Sinne bildet genau "Faust" jetzt mehr als z.B. "Die Orks"?
Gut es ist Weltliteratur aber worin unterscheidet es sich? Ich finde das Faust nicht wirklich bildet. Es ist sogar relativ langweilig während bei z.B. "Die Orks" immerhin mal ein bisschen was passiert ist.
Also ich würde jetzt wirklich gerne von dir wissen worin Faust mehr bildet als "Die Orks"
 
Wenn mir langweilig ist spiel ich Splinter Cell Chaos Theory oder Oblivion und dazu höre ich Musik. Oder ich treffe mich mit Freunden oder geh ins Bett. Oder mit meinem Bruder streiten was ich sehr, sehr gern tue >:). Da such ich immer jede Kleinigkeit!*rofl*
 
Ich spiel Splinter Cell, Crysis, Oblivion oder Gothic wenn die Langweile kommt. Wenn ich mal außer Haus bin dann trinke ich sehr gerne irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele oder zerkaue meinen kulli

der hat oben an der kapsel (plastik glaub ich) so schönes ding das mans in brusttaschen stecken kann... das tue ich immer auf meine zähne und kaue wie ein hund sein leckerli xDDDDDD
 
entweder ich fange an musik zu hören... oder zu spielen. (was zum spielen findet sich immer XD)

und wenn ich mal keinen mp3 player bei mir hab, hör ich kopfradio. einfach solange eine musik imaginär singen bis sich das lied automatisch und vollständig im kopf abspielt! funktioniert fast immer.. braucht aber viel übung.

das man dann hinterher den text aber wieder nicht komplett kann ist mir unerklärlich:roll:
 
Also wenn mir langweilig ist... dann hilft es auch nix wenn ich was zocke, da wird mir nur noch langweiliger bei :D :D ich mach da lieber paar Klimmzüge, Sit-ups oder Liegestützen ^^ und wenn das nix hilft dann schnapp ich mir meinen Mp3-Player und geh laufen.
 
@ Fla4shPoinT: Dürfte ich fragen, warum du jeden noch so sinnlosen Post von Rapperboy bedankt hast:roll:? Naja, wahrscheinlich schon wieder so ein Witzbold oder ein Doppelaccount:roll:

@ Topic: Tja, ich langweile mich sehr oft. Aber wenn ich mich langweile kommen mir immer gute Modding-Ideen, die ich dann aber noch bearbeite:D Ansonsten les ich ein Buch oder leg mich hin zum schlafen.
 
Wenn mir langweilig ist, schau ich mir youtube Videos an oder gucke meine alten FF-Lesezeichen durch ... Erstaunlich, was da alles zu tage kommt xD

Wenn mir wirklich, wirklich langweilig ist, spiel ich WoW ^^
 
Wenn mir langweilig ist ,spiel ich PC oder zogg solange Oblivion bis ich keine langeweile mehr hab und spiel trozdem weiter bis ich pennen geh XD
ach übrigens , langeweile is bei mir ein normalzustand ^^
 
Wenn mir langweilig is, dann isses meistens so, dass ich in spielen wie CoD 4 abgehe (was ich dann auch spiele... Manchmal allerdings auch nur Trackmania). Un wenn ich da denne abgehe, is die Langeweile weg :ugly:

Natürlich geh ich manchma auch nich ab, dann is die Langeweile zwar auch weg, nur anstatt guter Laune bin ich dann genervt xD Un dann reiße ich garnix mehr =) Dann geh ich in n Game, das recht leicht is un spiel da, bis mir langweilig is un dann werd ich wieder via CoD 4 happy ^^

(Aber wen interessiert das scho? :blink:)

Achja, wenn ich gut drauf bin komm ich dann hierher :) Guter Rhytmus, oder?
 
Öhm ..:D
Ich gucke bei ICQ/SchülerVZ dann immer wer on ist, oder ich guck in den Kühlschrank ohne was zu essen (^_^)
Und ich kann nicht zocken wenn mir langweilig ist, dann bin ich immer zu faul für den doppelklick...:lol:

mfg
Bast! aKa Katego