Endlich Ferien!!!

:eek:
Nein sind wir glaub ich nicht! Ich wäre niemals so arrogant zu behaupten, ich wäre ein angehender Student, auch wenn ich langsam in diese Richtung gehe...

Ferien?was ist das?ich hab davon gehört,hatte es glaube ich selbst irgendwann mal!Aber das ist lange her,in einer längst vergessenen Epoche...

Soldaten mach keine Ferien:-D

Ferien...ich hab noch 4 Tage davon vor mir und hab keine Ahnung was ich mit der Zeit anstellen soll -.-°

ich hab gar keine Ferien, bis zum Herbst wird da auch groß nichts mehr draus ... mehr als ein verlängertes Wochenende wie jetzt zu Ostern is da nich drin

Und mir steht leider nur in den Ferien Internet zur Verfügung, weil mein Vater denkt das würde mich zu sehr von der Schule ablenken, was ich nicht abstreiten möchte.

Na ja in den Ferien muss auch geschafft werden(GFS über Russland alles bis zum 19 Jh)...
Kommt bei euch die "Arbeitenwelle" vor oder nach den Ferien? Bei uns meistens dannach weil die Lehrer es nicht gepeilt haben `_´.

Tja!
Ich hatte schon die ganze Woche über Ferien ;)

Das ist einfach schön. Vor allem, wenn man arbeitstätigen Leuten dabei zugucken kann wie sie ... nunja ... arbeiten :lol:

Nunja diese Ferien sind nicht gerade die besten da ich nach den Ferien weitere Tests im MSA machen muss.Bedeutet im Klartext lernen ohne Ende.:?
Nunja ich müsste erst mal mit dem lernen anfangen....:roll:

@ alle anderen hier im Forum Schöne Ferien!:)

mfg Dante 2000

So ich habe jetzt auch Ferien. Für mich gibts zwar nichts zum Feiern, aber das ist ja erst mal nebensächlich.
Mein Motto für die nächsten Tage:
Jack Slater schrieb:
"Wisst ihr was? Es gibt keinen Osterhasen!Das da drüben ist nur ein verkleidetes A****loch

Zuletzt bearbeitet:
Joo, ich hab seit Donnerstag Mittag Ferien und jetzt noch zwei schöne Wochen vor mir :-D
Ich wünsch euch also schöne Ostern und schöne Ferien :)

Das ist toll. Endlich Ferien. Morgen beginnt die 2. Ferienwoche. Ich habe noch viel zu tun. Ich will noch wo übernachten, viel modden [...]. Ferien sind für mich eh nur da damit ich mich ein bisschen verändern kann. Wünsche allen noch schöne Ferien und tolle Ostern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: