Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein sind wir glaub ich nicht! Ich wäre niemals so arrogant zu behaupten, ich wäre ein angehender Student, auch wenn ich langsam in diese Richtung gehe...
ich hab gar keine Ferien, bis zum Herbst wird da auch groß nichts mehr draus ... mehr als ein verlängertes Wochenende wie jetzt zu Ostern is da nich drin
Und mir steht leider nur in den Ferien Internet zur Verfügung, weil mein Vater denkt das würde mich zu sehr von der Schule ablenken, was ich nicht abstreiten möchte.
Na ja in den Ferien muss auch geschafft werden(GFS über Russland alles bis zum 19 Jh)...
Kommt bei euch die "Arbeitenwelle" vor oder nach den Ferien? Bei uns meistens dannach weil die Lehrer es nicht gepeilt haben `_´.
Nunja diese Ferien sind nicht gerade die besten da ich nach den Ferien weitere Tests im MSA machen muss.Bedeutet im Klartext lernen ohne Ende.:?
Nunja ich müsste erst mal mit dem lernen anfangen....:roll:
Das ist toll. Endlich Ferien. Morgen beginnt die 2. Ferienwoche. Ich habe noch viel zu tun. Ich will noch wo übernachten, viel modden [...]. Ferien sind für mich eh nur da damit ich mich ein bisschen verändern kann. Wünsche allen noch schöne Ferien und tolle Ostern.