Der "Endlich Ferein-Thread"!!!

Ich komm auch aus Franken -> ich hab erst ab 1.August Ferien
Werd aber davor noch ne Klassenfahrt nach Berlin machen, was eh nur ne fette Party wird.
 
Das ich franke bin is jez nur zufall teridine, in erster linie ham wir BAYERN ab 1 august ferien.
Highlander wo wohnst du?
 
Ich hab keine Ahnung wieso die ferien bei uns erst so spät sind... Ich glasub aber vor ein paar Jahren oder so waren sie mal früher. Die Ferien legt man in den Bundesländern unterschiedlich wegen des Urlaubsverkehrs auf den Straßen, mehr weiß ich darüber net.
 
Joa, ich hab auch erst in zwei Wochen Ferien, passt für mich ganz gut, da eine Woche davor bekanntlich Hp Band 6 auf Englisch erscheint (die Bücher find ich sehr gut, über die Filme sag ich mal nix ;)), da hab ich noch was zu lesen. In der ersten Ferienwoche fahren wir dann auch noch nach England xD In der zweiten Woche gehts in die Alpen, und die restlichen vier Wochen bin ich zu Hause, wahrscheinlich zur Hälfte zocken, zur anderen Hälfte schon wieder fürs nächste Schuljahr lernen & vorbereiten... :rolleyes:
Naja, allen, die jetzt schon Ferien haben, wünsche ich mal eine angenehme freie Zeit :D
 
Bei Eomer beginnen die Ferien ja noch nicht, er hat wahrscheinlich einen Schulkoller! :-D

Hiermit verkünde ich auch, dass ich jetzt Urlaub habe!!! Juhu! :-D :-D
 
Danke, sind zwar nur drei Wochen und ich habe trotzdem viel zu tun (Zwei Hochzeiten und ein runder Geburtstag stehen an, aber alles nicht von mir XD), aber ich werde die Zeit genießen.
 
Hier könnt ihr immer schreiben, wenn ihr Ferien habt und was ihr so machen werdet^^

Also ich habe ab heute endlich Herbstferien :-D

Ich werd aber wahrscheinlich die ganze Zeit zu Hause bleiben und hin und wieder auf Partys gehen :-D

Und ihr?
 
Ich hab noch 2 Wochen Schule, dann hab ich 2 Wochen Herbstferien :-D

Nordrhein-Westfalen: 4.10. - 15.10. Herbstferien, also hast du eigentlich (um genau zu sein) heute deinen letzten Schultag gehabt und erst ab Montag Ferien^^

Hessen:17.10. - 28.10 Herbstferien, muhaha ich hab länger :-D
Ja und jetzt am Montag Schulfrei wegen Tag der deutschen Einheit ;)
 
Ich habe seit heute auch Urlaub. Leider nur eine Woche, aber es wird eine Woche völliger Entspannung. *in Hängematte träum und drink schlürf*
 
Hey dieser Thread ist so fies! Der weckt die Feriensehnsucht in uns armen Süddeutschen die wir noch zur Schule gehen müssen und noch lange keine Ferien haben.
Ich habe dafür jetzt fünf Tage frei. Das ist schon fast, wie kleine Ferien. Ich liege zwar nicht in der Hängematte, aber Drinks geschlürft habe ich heute auch schon^^
 
Ärgere dich nicht, in ein paar Tagen muss ich ja schon wieder arbeiten und deine Herbstferien liegen noch vor dir. :(