Endlich Ferien!!!

Ich hab jetzt auch endlich Ferien! Wurde auch höchste Zeit..
Jetzt geh ich erst mal für 9 Tage Skifahren.. Das hat mir im Schullandheim vor zwei Wochen so Spaß gemacht, da musste ich gleich nochmal einen Skiurlaub planen^^
 
Ferien? hmm da war doch mal was...ja ich kann mich dunkel erinnern...das waren noch Zeiten:cry: ...bei Deepfighter werde ich trotzdem vorbeischneien~^^
Aber wenn es blöd/gut kommt habe ich das nöächste halbe Jahr lang Ferien...
 
Ich habe leider keine Ferien. Ich muss zu diesem Zeitpunkt arbeiten. Und das in den beiden Ferienwochen.

Cherubion
 
wieso blöd kommt? was könnte den eintreten? (zb. du bekommst keinen studienplatz?)
Z.B. könnte ich meine Ausbildung ganz plötzlich abbrechen(komme da überhaupt nicht zurecht):? ...dann hätte ich erstmal ein halbes Jahr Luft...aber so wie es aussieht werd ich das zumindest bis ich definitv weiß ob ich stattdessen studieren kann, duchrziehen.
Also nichts mit Ferien. Sowas gibts in der Ausbildung nicht:(
 
Naja bei mir sind die "Ferien" grad erst vorbei (seit ner Woche wieder Vorlesungen) ... Ostern wird auch nichts anderes als ein verlängertes Wochenende, da ich Freitag sowieso frei hab - bleibt also noch Ostermontag. Yippi! Einen Tag frei! :roll:
 
Bei mir sind sie dank eines "Wiedereingliederungskurs für Psychisch Kranke" wohl endgültig vorbei.

Cherubion
 
also ich hab nix besonderes vor, außer mit 2 freunden die HdR trilogie anzusehen (jaa, special extended 13 stunden muhaa :p) und dann wollte ich noch mal mit ner freundin, deren besten freundin und deren bestem freund ins kino :p spaß, sind natürlich alles 3 meine freunde :D (uhh, ich hab 3 freunde?! und dann nochma 2?! sind ja scho 5 :shock: )
 
du bist ja schon richtig beliebt, maggo.. :lol:
HDR Spezial Extendet Versin hab ich mir (wir uns(es waren noch 3 andere dabei)) auch mal alle Filme reingezogen.. das war mal ein Wochenende.. *zurückerinner*
 
du bist ja schon richtig beliebt, maggo.. :lol:
HDR Spezial Extendet Versin hab ich mir (wir uns(es waren noch 3 andere dabei)) auch mal alle Filme reingezogen.. das war mal ein Wochenende.. *zurückerinner*

ja, ich bins wirklich :) ezt müsste nur noch ma ne nette dabei sein, weil ich ne freundin such :lol: also ich hab des auch scho mal gemacht. mit 6 andern aus meiner klasse. einer hat nen beamer von der gemeinde geliehen oda so und dann ham wirs noch mit meim 120 watt verstärker angesehn. geil wars ;)
 
ferein

Ich bleib hier in Berlin und teff mich mti freunden oder so kp^^mals sehn^^ud wir hatten am letten schultag noch ne mathe arbeit :S