Endlich Ferien!!!

Man havt ihr's gut! Ich hab erst in ungefähr vier Wochen Ferien. -.-

Bayern? Die sind immer so spät dran^^

Aber ein Trost bleibt dir, denn immer wenn wir hier in NRW Ferien haben ist es regnerisch, und genau wenn wir wieder Schule haben (und ihr dann Ferien) wirds wieder warm und wir dürfen schön verschwitzt in den Stickigen Räumen rumgammeln-.-
 
Bayern? Die sind immer so spät dran^^

Aber ein Trost bleibt dir, denn immer wenn wir hier in NRW Ferien haben ist es regnerisch, und genau wenn wir wieder Schule haben (und ihr dann Ferien) wirds wieder warm und wir dürfen schön verschwitzt in den Stickigen Räumen rumgammeln-.-

Nein, ich wohn in BaWü. Aber ich glaub, dass wird anders. Es bleibt warm und wenn ich Ferien hab ist es immer noch warm. -.-:ugly:
 
Ich hab schon seit 4 Wochen "Ferien" - Freiwilliger Unterricht :)

@OM: Tja, ich hab damit kein problem, das erst in 4 Wochen die Offiziellen Ferien anfangen^^
 
Wir haben noch bis Ende Woche mehr oder weniger "Schule"... Morgen normal, übermorgen nur morgens und freitags haben wir am morgen Proben für unsere Abschlussfeier.

Und nächste Woche Dienstag wird nach der Abschlussfeier kräftigst gebechert... Endlich keine Schule mehr und eigenes geld verdienen! OUH-RA!
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ich muss noch morgen zur Schule. Aber nur 3 Stunden und wir essen auch noch Pizza. Dann komm ich nach Hause zeig mein Zeigniss und bekomme wahrscheinlich ärger. Aber dann gehts hier im Forum rund. Endlich mehr Zeit und so.
 
@Om: In Bayern. (Und stolz darauf! :lol:)

Aber kann man das denn noch Sommerferien nennen, wenn schon der halbe Sommer zuvor vorbei ist? :lol:
 
Nein, ich wohn in BaWü. Aber ich glaub, dass wird anders. Es bleibt warm und wenn ich Ferien hab ist es immer noch warm. -.-:ugly:

Ich leide mit dir weil ich mit meinem Kumpel (aus BaWü) wegfahren wollte und jetzt haben wir nur eine Woche zusammen Ferien :(
Wenn du jetzt gut rechnen kannst weißt du wann wir Ferien haben:
Nämlich ab FREITAG
 
theoretisch hätte ich noch 3 wochen, da ichs ja nun aber auch geschafft hab ein 10klässler und damit prüfling zu werden, und obendrein bis auf englisch alles schon fertig hab, gehen die ferien für mich praktisch ab montag los, wärend die anderen alle angst vor ihren bevorstehenden mündlichen haben :)
 
Freu dich doch. Ach übrigens: Ich habe als Praktikant keine Ferien, höchstens Urlaub. Und der ist im August.

Cherubion
 
Ich hab heute mein Orginalzeugnis abgeholt und endlich richtig ferien. In 6 Wochen geht es dann aber leider wieder los, aber bis dahin werde ich ersteinmal mit n paar kumpels in die Niederlande fahren und ne menge sport treiben.
 
Ich hab heute mein Orginalzeugnis abgeholt und endlich richtig ferien. In 6 Wochen geht es dann aber leider wieder los, aber bis dahin werde ich ersteinmal mit n paar kumpels in die Niederlande fahren und ne menge sport treiben.

Was macht ihr denn in den Niederlanden? :D
Naja, vielleicht sehen wir uns ja, jedenfalls wenn es mein´Kumpel schafft seinen Eltern einzureden, dass er keine Drogen nehmen wird.