Der "Endlich Ferein-Thread"!!!

Aus dem:


zugspitze-bayern-hoch.jpg


Bayern%20flag.jpg



Steht auch bei Wohnort!^^
 
Hab in ner Woche Ferien und werde dann zu meinem Brudder nach Aachen fahren der dort studiert: JedenAbend nen geilen Film kucken, so lange for meinem Computer denn ich mitnehme sitzen wie ich will, UNI-DSL :-D :D, ich enscheide was es zu essen gibt. In einem Wort GEIL^^
 
@Buhmann: da wären wir schon zwei. Woher kommst du genau?
@Teridine: ich muss noch genau so lang wie du in die schule. Du bist net allein *umärmsel*
 
Stimmt, du hast ja bald Geburtstag:)
Da müssen wir uns noch was tolles überlegen,w asman da im forum amchen könnte.... Vielleicht tut jeder ein "HappyBirthdaySchare" Banner in seine Sig? :wink:
 
Das kann ich mir vorstellen :lol: Aber lass dich überraschen ob wie und was du zum Geburtstag hier im Forum bekommst^^
 
Keine schlechte Idee aber da hätten wir ja einige Topposter verpasst... Dich zum beispiel feaR! Du hattest im Mai Geburtstag! Mir braucht man nicht unbedingt einen Special Geburtstag zu machen, sowas würde mich bloß in Verlegenheit bringen :oops:
 
Ne ich will echt keinen Specialgeburtstag....
Machen wir lieber einen Specialgeburtstag für Schare, das ist doch viel besser! Außerdem ist er der Admin undhat sich das wenigstens verdient! :wink:
 
Ja das mit dem Banner ist net schlecht, eigentlich könnte ja jeder einen Banner für Schares geburtstag machen, also für eigene Sig. Da sieht man dann, wie sich jeder die Mühe gegeben hat für den banner, also das wäre doch besser oder?