Schüler-Austausch

Also der Opa und der Vadder der Familie konnten Beide ein sehr gute Deutsch (übriges war ich in Texas) ud sie hatten mich zu einer Parade eingeladen wo die leute die Altbekannten Roten Binden mot Weißem Kreis und ihr wisst schon was in der mitte. Von daher würde ich eher weniger glaube das der Alte Senil war.

Naja in Texas leben ja viele Deutschstämmige vielleicht war die Familie das ja und weiß nicht so recht was da abgelaufen ist und das es da Paraden mit Hakenkreuzen gab ist erschreckend.

Auf jeden Fall gibt es viele Tokio Hotel Fans da, das macht mir ein wenig Angst...;)

Also in Frankreich...

Wir haben viel vorbereitet mit unsrer Klasse für die Austauschschüler und so, aber wenn ich irgendwo in Austausch dann fahre, wöllte ich so ein Zeug nicht wissen und ich würde mich zu Tode langweilen...

Wisst ihr, was ich mit meiner Austauschschülerin machen könnte?!:?

LG Yana

Ich geh am 30. Mai nach Tonnay-Charente (Frankreich) und mein Austauschpartner kommt erst 2010 zu uns :lol:.Ich denk das wird ganz lustig da,vorallem weil bei uns 21 Leute dahingehen und wir in den 10 Tagen die wir dort sind nur 1 oder 2 in der Schule sind.Ansonsten machen wir nur Ausflüge oder sind bei unseren Austauschpartnern daheim.Ich freu mich schon voll drauf!

Ich hab mal bei einem Französisch-Austausch mitgemacht.
Mein Austauschschüler konnte nicht ein Wort deutsch und hat bei uns auch nur grad so viel gegessen, dass er nicht von den Rippen fiel.
in unsrer Klasse (Franz 1. Fremdsprache) hat kaum einer nochmal mitgemacht. Das war uns einfach zu dumm.
Und unsere Lehrerin hat überhaupt nicht eingesehen, dass die Franzosen nur Mist gemacht haben.
Einer der Franzosen hat beim Saturn im großen Stil geklaut...wir wurden angeschissen.
u.s.w.

Teilweise wars ganz ok, teilweise echt zum:sick:.

Ich hoff das es bei uns nicht so wird,aber wir sind nur 15km vom Atlantik,hoffentlich gehen wir mal zum Meer.Und wir gehen nach Cognac,das klingt vielversprechend:lol:!