Endlich Ferien!!!

Ich fliege auf die Phillippinen (auch wenn das nicht gerade mein Traumziel ist... ^^").

Ihr habts gut, ich hätte auch gerne morgen schon Schulfrei... Naja, seis drum. ^^

Gruß, Doom
 
Ich schreib morgen auch noch ne PoWi-Arbeit, dPüm :eek:

Und ansonsten steht nichts mehr an...also am Freitag entspannt nach 3 Stunden in die Weihnachtsferien... ;)
 
FEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN


endlich...aber bringt eh nicht soviel...nur 2 wochen und da nächstes jahr ja schon das abi vor der tür steht....werden bzw müssen die ferein genutzt werden um zu pauken......


phillipinen wäre da schon geiler:)
 
Ich habe auch endlich Ferien, auch wenn die erst Freitag anfangen, Aber ich bin krankgeschrieben.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit an Ferien zu kommen... :-D ;)


Bei mir kommt sehr früh nach den Ferien schon die mündliche Abschlussprüfung und dann auch bald schon (im Mai...ist dann gar nicht mehr so viel, auch wenn man das denkt :roll: ) die schriftlichen Abschlussprüfungen...werde mich jetzt in den Weihnachtsferien auf die mündliche konzentrieren müssen...
 
Ich hab zum Glück nur noch einen Tag, da die Hochschule am Freitag zu hat :hah: ....naja bleibt dann noch morgen, dat geht dann aber leider noch bis 17:00 ... aber ich krieg die Zeit schon rum ;). Man sieht sich dann erst so ab 07.01. wieder (*gleich-mal-den abwesenheits-thread-suchen*) .... tschö'
 
Montag,Dienstag und heute früh noch Klassenarbeiten geschreiben,dafür den Rest des Tages in der Schule gechillt.Naja,auf 8 und 9 Stunde Physik hatte ich keine Lust mehr und bin jetzt schon nach Hause gegangen.Morgen ist bei mir Weinachtsfeier,um 9 soll man erscheinen,um 10 werd ich auftauchen,und ab 11 können wir gehen!:lol:

Naja,und dann lad ich meine Kumpels zu mir ein,und gebe zwei Kästen Bier und ne Flasche Fuchs zum Ferienanfang aus.:-D *Juhuuu*
 
Bei mir war gestern der letzte Schultag
Ich hab mich für heute abhend ab 8 mit ein paar Leuten für eine quasi-LAN über Hamachi verabredet, aber nur 2 waren on - für ca.1/2 h:mad:
 
Tja,endlich Ferien.Die haben bei mir jezt auch endlich angefangen.Habe heute gelich als ich gegen 12 Schluss hatte ne Party geschmissen,man glaubt kaum wie viele Leute da waren,naja,werde mal gucken was so geht.
Entweder gehe ich morgen oder übermogen mit Bruder und Freunden in die Kneipe einen trinken und Billiard spielen,da freu ich mich drauf.Ja,und an dem Tag der dann halt frei bleibt also morgen oder übermorgen werd ich bloß ein paar Kumpels einladen ein bisschen erzählen,ein paar Bierchen trinken und chillen.Sonntag ist dann wohl schon Weinachten,da werd ich bei der Familie bleiben,bis zum 27'ten und ab dem 28 werde ich versuchen jeden Tag meinen Rekord an Promille zu knacken bis die Schule wieder anfängt... :lol:
 
Oh wie sehr wünsch ich mir die Ferienzeiten zurück...
und Billiard spiel ich auch für mein Leben gerne :)
 
Ich habs überlebt! Ferien! :)
War aber ein ziemlich entspannter Tag heute, trotz Mathearbeit.
Naja, jetzt erstmal für zwei Wochen Ruhe...
 
Jo ich hab nu auch Ferien :-D
Dabei bin ich noch gar nicht so in Ferienstimmung ^^
Naja, der Tag heute war jedenfalls super locker, wir mussten eigentlich gar nix mitnehmen (dank Reli-Frühstück, danach Weihnachtsferier der Schule und danach Film gucken ^^). Jau und heute nachmittag wird mit ein paar Klassenkameraden erstmal virtuelle Schneeballschlacht gespielt (draußen is ja blöderweise kein Schnee vorhanden) und dann gehts nochmal ins freie Training Flickflack mit nem Kumpel üben und heute abend dann wohl nochmal mit nem Klassenkameraden Guild Wars spielen ^^
Und danach heißts erstmal Ferien genießen :)
 
Ich habe schon die ganze Woche Ferien, weil ich wegen Pest, Vogelgrippe und BSE das Haus nicht verlassen darf *grinz* Nein, eigentlich sind es nur die Windpocken, aber eine Woche länger Ferien sind auch nicht schlecht.
 
es ist die pest:lol: :lol: das hatten wir doch geklärt^^:) :)

ich ahbe auch schon seit mittwoch ferien...warum habt ihr alle so spät??habt ihr dann länger?