Empire: Total War

Ja ich bin auch seid Monaten einfach nur noch hibbelig wegen diesem Spiel. So schlimm war das noch nie. Ich weiß nicht ich bin sowieso ein Fan der total War Reihe und jetzt gibt es auch noch Seeschlachten Oh man. Und das Zeitalter in dem es diesesmal spielt finde ich auch echt cool. Was ich ja hoffe ist , dass es gute Mods geben wird und das der nächste Total War Teil Rome 2 Total War sein wird. Mit Seeschlachten und allem. Ich liebe es einfach in Rome TW meine Legionäre aufmarschieren zu lassen^^
 
Ja ich bin auch seid Monaten einfach nur noch hibbelig wegen diesem Spiel. So schlimm war das noch nie. Ich weiß nicht ich bin sowieso ein Fan der total War Reihe und jetzt gibt es auch noch Seeschlachten Oh man. Und das Zeitalter in dem es diesesmal spielt finde ich auch echt cool.

Mir geht es genauso. Ich muss mir sofort wieder die GametsarTestVideos ansehen und mir dabei vorstellen, wie ich Indien mit meinen Holländern überrenne. Es ist einfach nur so geil und nichteinmal mehr eine Woche.:cry::-D:lol:
 
Ich sehe gerade das der 4. März ein Mittwoch ist, besser wärs wenn es doch erst am 6. Rauskommen würde ( also am freitag ) dann würde ich nach der Schule gleich zu Media Markt fahren und es mir holen und durchzocken.
Kennt einer von euch ne Map wo die gesammte E:TW welt mit Startpositionen der Völker drauf ist ?
 
Ne Mittwocj ist schon ok^^ Ich hab Donnerstags nur zwei Stunden Sport (Ja ist echt so^^) und dann hab ich mir halt ne Krankheit zugezogen^^
heißt: Donnerstag wird den ganzen Tag durchgezoggt. Jo die Holländer sind krass. Gibts dieses mal eg auch Schweizer?
 
Passt auf ich erzähle euch was krasses^^
Ich bekomme HEUTE ETW^^
Geilo ich hab nen Laden gefunden, der mir das heute schon verkauft^^
Geilo Geilo^^
ICh sag euch dann wie geil das ist ok^^
 
Jo ich habs inner Hand. Und ich verarsche euch ech tnet^^ Ja ich intsalliere das jezz und selbst wenn ich es erst ab 4 aktivieren kann ist auch wayne. Bekommt man das nicht schon am 3 über Steam geladen?
ICh hoffe einfach , dass das schon aktivierbar ist^^
 
Jo merke ich auch gerade^^ Schade aber der Vorrteil ist, dass ich dann direkt morgens anfangen kann^^ Ich hab da schulfrei^^ Das wird Goil^^
 
Sorry für doppel Post aber geht gerade net anders^^. Heute 03.03.09 um 18 Uhr soll man ETW schon registrieren und spielen können^^. Alle die es schon haben: Viel Spaß dabei
^^
Edit: Ich speile es nun seid 40 Minuten und es ist echt Krass der HAmmer. Naja euch noch viel SPaß beim warten bis Morgen^^
ICh muss jezz zoggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich werd sowieso noch warten, bis der Preis auf 30 € runter ist ...
 
So, hab grad die neue GameStar ausgepackt und das erste, was ich aufgeschlagen habe, war der Test-Bericht von Empire: Total War. Und ich hab ihn verschlungen!:)
Das Game hat eine Wertung von 90 (!) Punkten, ich brauch das^^
Ich denk auch, dass mir die Grafik "nur" auf High reichen wird...

Auch ich werds mir aber erst in ein paar Tagen, Wochen, Monaten kaufen, vielleicht auch noch später, ich kann warten und freue mich dann immer total über das Geld, das ich gespart habe:D

Derweil werd ich mich am vor kurzem von mir erworbenem Medieval 2 ergötzen, macht ja bestimmt fast genauso viel Spaß.
 
Also ich habe es Jetzt knapp 4 Stunden getestet und es ist einfach so geil. Vorallem muss man jezz voll auf den Handel achten sonst hat man schnell keine Kohle mehr^^ Geil sind die Lebemänner und Edelmänner. Und die Seeschlachten sidn ein Traum
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Nö, aber es hat so ziemlich überall dasselbe. 90 +- 2 ...

Ich hab ja auch die Demo gespielt, die Seeschlachten sind wirklich hammer. Hammerschwer zwar, aber auch hammer in punkto Atmosphäre :)