Empire: Total War

Falls es jemandem interressiert . Heute gibts ein neues Update , es soll die Performance Probleme von Empire Total war beseitigen und das Spiel um 14 neue Einheiten erweitern .

Edit: Quelle: http://www.golem.de/0906/67868.html


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch 14 neue Einheiten zu kaufen für 2.50 €. Hab sie mir gekauft und muss sagen, lohnt sich.l
 
Nochmal 14 neue zu den die mit dem Patch kommen ? Kannst du mir den Link zu einigen Bildern schicken?
m
Edit : Hab sie bereits bei Steam gefunden .

Edit2 : Nun wenn ich mir die Zahlungsmethoden so anschaue kann man nur mit ÜBerweisung oder so einem Zeug zahlen . Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das auf andere Weise zu bezahlen ? Meine Mutter hält nicht viel von Überweisungen .

Edit 3 : Argh diese Einheiten sehen so geil aus . Irgendwie werd ich meine Mutter schon rumkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modding für Empire Total War

hi leute,

ich möchte in empire total war meine eigene einheit machen und mein eigenes schiff, ich hab auf twcenter.net den ESFeditor gefunden zum entpacken der packs.

aber wie kann ich machen, dass ich eine Linieninfanterie nehme und ihnen die rüstung der kürassiere gebe und ihre werte verändere???

es wär nett wenn jmd auf deutsch eine anleitung,oder tutorial dazu schreiben könnte, danke.

und wie kann ich ein eigenes schiff machen, modelle bleiben gleich, aber die werte und namen, beschreibungen verändern?


vielen dank für eure hilfe, vor allem der erste punkt interessiert mich sehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn emich da jetzt nicht so mit aus. Aber wird zeit, dass mal nen paar gute Mods kommen wie SuS in Medeival 2. Die 14 neuen Einheiten aus dem patch waren ja jetzt nich so der Burner
 
ich hab da noch ne frage, wie kann ich zum beispiel die kürassiere klonen, ihnen ne muskete geben die auch das bajonett benutzen kann wenns erforscht ist, die auf und absitzen kann und noch den säbel für den kampf auf dem pferd hat...

d.h. man hätte eine einheit, die sowohl als eliteinfanterie und elitekavallerie fungiert, mein traum^^


wie geht sowas?
 
Empire:Total War

Zu Empire: Total War wurde eine Erweiterung angekündigt, die unter dem Namen The Warpath Campaign veröffentlicht wird. Dieses Erweiterungspaket wird im Oktober exklusiv über Steam erhältlich sein. Empire: Total War - The Warpath Campaign fügt dem Spielerlebnis eine neue, detailreiche Kampagnenkarte Nordamerikas hinzu. Außerdem bietet The Warpath Campaign fünf neue amerikanisch-indianische Völker: die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee. Diese spielbaren Parteien kämpfen in The Warpath Campaign gegen Eindringlinge und können auch in Multiplayer-Schlachten eingesetzt werden. Das Update wird für 6,99 Euro via Steam angeboten.:-D
Hier der Trailer auf You Tube



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem: Ich habe Emprie - Total War in deutscher Sprache installiert. Und trotzdem sind alle Texte und die Sprachausgabe in Englisch? Neuinstallation hat da auch nicht geklappt. Was soll ich da tun?:(
 
Mal ne Frage läuft das Spiel und wie gut läuft es auf folgendem System ?

Amd Athlon 64 x2 4200+
2Gb Ram
Nvidia 8500 GT

Und Windows Xp

:huh:
 
locker hier die vorraussetzungen:-D:

Windows XP 32 Bit / Windows Vista 32 Bit
2,4 GHz Single-Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
1 GB RAM (XP) / 2 GB RAM (Vista)
Direct-X-9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader Model 2.0 oder höher)
15 GB Festplattenspeicher
 
Unbedingt glauben tu ich der Grafik nicht 100%. Ich hab 'ne 9600 GT Karte und einen 5000+ Zweikerner und ich muss auf niedrig-mittel mit 1024 x 768 spielen, sonst ruckelt es viel zu stark.
 
An sich wollte ich nur drauf hinweisen, dass die Tabelle wohl nicht ganz stimmt. Übereinstimmen tut sie auch nicht mit dem Ergebnis meines Freundes, der hat 'ne 7900 GT und einen 4400+ Prozessor und es ruckelt ebenfalls schon auf mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held