Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe heute meinen lustigen Tag ^^

Warum spielt es denn eine Rolle? Hast du deine Meinung geändert und willst doch schon auf den Riss eingehen? In diesem Fall würde ich gerne wissen warum dann nicht mit der Gruppe nach Kemet gezogen bist?

Und btw. Jad, könntest du mal bitte aufhören son Quatsch im Chat zu erzähln. Hier spaltet sich weder was noch wird n keil getrieben. es gibt keine zwei RPs sondern nur eines mit zwei gruppen gerade. Sorry aber das war absoluter blödsinn was du da von dir gegeben hast. seit wann bist du bloß so komisch drauf echt ey :/ Und nein ich bin nich sauer oder angepisst oder so. bei mir is alles im grünen und mir gehts gut.

Mir hat ja die Stelle gefallen, wo gesagt wurde, das im Grunde nichts passieren würde, wenn Harvald, OL und Ladyfalk gehen würden und ihr eigenes Ding machen würden.
Was damit wohl gemeint ist?
Ob damit gemeint ist, das die Aktivität außerhalb unserer Gruppe zur Zeit gleich null geht? Und deshalb ohne uns im Grunde tatsächlich nichts passieren würde?

Na ja, vielleicht erklärt uns Jad ja noch mal, was ihm an unserer Reise grade nicht passt

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Gerne auch noch mal im Thread:

Hey Ladyfalk, ich hab doch nichts erzählt was nicht passiert. Sei doch bitte so fair und versuche mir nicht die Worte im Mund rumzudrehen. Ich habe nichts von Keil gesagt. Natürlich treibst du keinen Keil zwischen irgendjemanden ^^
Und natürlich gibt es auch keine zwei RPGs. Diese Tatsache habe ich nirgendwo gesagt. Bleib also bitte mal auf dem Teppich. Mir gefällt die Auspaltung eben nicht. Ich fände es schöner, wenn wir alle zusammen schreiben würden

Noch ein Wort zu OLs Vermutung: Ja und Nein :D
Ich habe gemeint, dass der Verlust von Schreibern eigentlich eine Lücke im RPG-Thread hinterlassenmüsste. Da ihr aber euer Ding macht, gäbe es diese nicht und diese Tatsache finde ich schlimm.
Ladyfalk hat sich also umsonst angegriffen gefühlt.

Warum spielt es denn eine Rolle? Hast du deine Meinung geändert und willst doch schon auf den Riss eingehen? In diesem Fall würde ich gerne wissen warum dann nicht mit der Gruppe nach Kemet gezogen bist?
Der Riss sollte erst nach dem Feyn oben war aufgehen. Weil ich gern mal mit Oblivionlove und Harvald n Tempo schreiben wollte was ihr nicht haltet.

Ich sehe es mehr als Vorstellung. Was und wie ich es mir vorgestellt habe und was und wie ich schreibe. Man kann es als Bewerbung sehen, wobei nur ich rede.

Aus diesem Grund schreibe ich auch zunächst einmal vollkommen allein, auch ohne Absprache mit Oblivionlove und Ladyfalk. Allerdings habe ich mir damit auch Voraussetzungen geschaffen, die ich beim ersten Eintritt in die Gruppe so nicht geplant hatte, die mir aber mittlerweile für meinen Verbleib notwendig erscheinen.

Wer das Tempo vorgibt, ist mir dabei vollkommen gleichgültig. Für einen "ersten Kontakt" mit der OL/LF Gruppe habe ich jetzt eine Absprache getroffen. Ob und wie sich dies entwickelt bleibt abzuwarten. Ich hätte auch andere Kontakte akzeptiert, wenn sie sich angeboten hätten.

Nachdem OL/LF ihr "Ding" begonnen haben, hätte fast jeder seine eigene Story mit dem Titel " Einmal durch die Wüste" schreiben können. Schließlich ist die Gruppe vorher auch schon einmal in einer Stadt auseinander gelaufen und jeder hat seine eigenen Eindrücke der Stadt geschildert.

Am Ende dieses Experimentes können alle hier Vertretenen mit entscheiden, ob es mit meiner Beteiligung weitergeht. Das wie ich schreibe steht dabei eher nicht zur Debatte.

• Like
Der Riss sollte erst nach dem Feyn oben war aufgehen. Weil ich gern mal mit Oblivionlove und Harvald n Tempo schreiben wollte was ihr nicht haltet.

Hm, das ist der Grund für euren (deinen) Ausbruch. Auch wenn ich die Art wie das angegangen wurde (still und heimlich) nicht so toll fand, ist es durchaus ein verständlicher Grund. Ich hätte mich z.B. dem gerne angeschlossen, wenn ich davon gewusst hätte. Harvald hat mit den Szenen von dir und OL auch gar nichts zu tun. Er schreibt völlig unabhänig vom ganzen Rest des ET.

Doch all das sind keine Antworten auf meine Fragen. Der Riss geht auf wenn die Gruppe bei den Sternenmagi ist. Das ist kein Geheimniss und war sogar noch vor deinem Einstieg klar (zumindest hatte ich das noch so in Erinnerung). Du sagst es spielt für dich eine Rolle ob irgendwas mit dem Riss geplant ist, weil du und OL da demnächst ankommen. Da du schon weißt, dass der Riss sich erst öffnet wenn wir da sind, kann es also nicht der Grund sein warum du danach fragst. Ich würde also gerne die Wahrheit wissen warum du wirklich danach gefragt hast. Wie ich eingangs auf der letzen Seite des Thread schrieb ist eine Antwort auf deine Frage nach dem Riss für dich völlig egal, wenn du nicht vorhast weiterhin vor der Gruppe zu spielen. Bisher beteuerst du ja immer dass du das nicht willst. Allein deine Frage nach dem Riss lässt mich jetzt daran zweifeln. Ich würde mich da jedoch gerne irren. BTW: Mehr öffentliche Kommunikation was ihr (du) vorhabt (vorhast), hätte das Rästelraten nach Gründen und Spekulationen vorgebeugt. Ich persönlich hätte das besser gefunden als mir selbst einen Reim darauf machen zu müssen.

Es ging gar nix still und heimlich. Es gibt Dinge die die Gruppe nicht wissen braucht aber mit VanDark abgestimmt wurden, wie eure Plots auch. Jad, geh mir bitte nich auf den Senkel ja? Bitte.

aber mit VanDark abgestimmt wurden, wie eure Plots auch
Also in meinem Nebenplot wird der Stoff aus dem Lexikon erweitert in der Geschichte.
Da ist der Inhalt aber nicht mit dem SL abgesprochen, war es nie und wird es nie, wenn ich das wegen jedem Firlefanz jetzt müsste, würde ich es auch lieber ganz hinschmeißen lol :D

Ich finde weder muss sich Lady wegen ner simplen Nachfrage rechtfertigen, noch muss Jad sich so eine Entgegnung von ihr geben ^^
Mein Charakter ist auch mit Darky abgesprochen und hat nen Haufen Kontent den ihr nicht kennt. Ich sehe da kein Problem, das hilft zu mehr Spannung zu kommen.
Manchmal darf es ein bisschen im Dunkeln sein, was da noch so kommt :)

• Like
Reaktionen: Lahmaf und Ladyfalk
Ich wollte eigentlich nur von euch anderen wissen, ob was mit dem Riss geplant war. Wie er entsteht, wo? Wie groß, ob wir auf verschiedenen Seiten ankommen, ob der Sternenzirkel beschädigt oder gar reingesogen wird? Ob Feyn noch genügend Zeit bleibt das zu erledigen oder ob ich den Zirkel nicht einfach durch den Riss zerstöre und so weiter und so weiter.
Und im Dunklen tappen, jap. Schreib ich demnächst einfach *shrugs Auch gut.
Das Jad ja sehr kommunikativ dahingehend ist, ist mir ja nicht entgangen.

Also dann. Treffen wir mal demnächst auf den Riss.

Ok, nur das ich das richtig verstehe, der Riss tut sich auf nachdem LF/OL durch und oben auf dem Berg sind? Dann erscheint der Rest der Gruppe unten vor dem Riss und muss dadurch weil sie auch auf den Berg will?

Gut soweit, dann muss ich mir also nur überlegen, ob ich mit meinen Char nebst Anhang die "Vereinigung" mit der einen oder anderen Gruppe erreiche, im "Riss" verschwinde oder aus selbigem auftauche. .....oder?

Zurückgehaltener Kontent ist in Ordnung, ich habe definitiv kein Problem damit. Ob er Spannung aufbaut, wird man lesen. Es sollte sich, wenn das Praxis sein sollte, dann auch niemand über Überraschungen beschweren. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nur das ich das richtig verstehe, der Riss tut sich auf nachdem LF/OL durch und oben auf dem berg sind? Dann erscheint der Rest der Gruppe unten vor dem Riss und muss dadurch weil sie auch auf den Berg will?
Ich dachte es war abgesprochen dass der Riss erst entsteht wenn wir alle am Sternenzirkel sind...

• Like
Reaktionen: Luke
Also ne Lösung hab ihr noch nich oder?
Nur mal wieder altbekanntes, durch gekautes wieder aufgewärmt.
Das schmeckt sicher gut.

Stubst mich mal jemand an, wenn ihr ne Lösung habt ;-)

• Like
Also again: Hoffentlich nun konstrukitver:

"Wir" treffen ja "bald" an der Sternentreppe ein. Wie ist das dann mit dem Riss dort geplant?
Schon Ideen, Gedanken, Vorschläge oder festgeschriebenes Geschehen dazu?
Wie er entsteht, wo? Wie groß, ob wir auf verschiedenen Seiten ankommen, ob der Sternenzirkel beschädigt oder gar reingesogen wird? Ob Feyn noch genügend Zeit bleibt das zu erledigen oder ob ich den Zirkel nicht einfach durch den Riss zerstöre und so weiter und so weiter.
Oder machen wir das aus dem Gefühl heraus und jeder nach seinem Gut-Dünken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.