Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich fände ja eine Vereinigung der Gruppen in einer "Actionsequenz" interessant.

Vollkommen richtig.

Und ja, der Riss entsteht im Prinzip zwischen Eintreffen beider Parteien ;) So hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt.

Heißt für mich nach dem Eintreffen der ersten vor dem Eintreffen der zweiten Gruppe. Aber ich weiß man sollte nicht überinterpretieren, hier.

Da sich ein Dimensionstor (?) öffnet ist nicht die "Breite" sondern der "Ausstoß", die "Umweltauswirkungen" sowie die Geschwindigkeit beider Veränderungen wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam glaube ich meine Posts werden irgendwie überlesen, oder schnell vergessen, wenn ich nicht gerade was kritisiere... o_O

Also nochmal... ich hoffe jetzt einprägsamer:

Der Riss in Kemet bei den Sternenmagi ist Teil des Hauptplot. Der erste Herold wird dort erscheinen. Die gesamte Szene beginnt wenn die Gruppe (die jetzt noch bei der Oase lagert) bei den Magi angekommen sind. Wie und wann entscheidet Darky, weil er sich die Szene ausgedacht hat, die Hauptstory schreibt und sogar schon vor einigen Wochen eine vorbereitende Szene geschrieben hat. Das ist alles nicht neu und schon seit Wochen so klar und öffentlich! Das Thema jetzt in Frage zu stellen, bzw. zu überlegen wie es sein könnte ist nicht nur unnötig, sondern irgendwie auch völlig fehl am Platz - da alles schon lange klar ist.

Jetzt werd hier mal nicht frech Fräulein! Das habe ich dir schon am Freitag gesagt. Du hast dich wohl im Ton vergriffen. Deine Anfrage kann man auch einfach ohne Trara kundtun, dann hätten wir uns die letzte Seite Stress sparen können!

Vielleicht solltest auch du wieder runter kommen Jad?
Ich sehe grade keine Rechtfertigung für solch wüste Beschimpfungen.
Sie hat sich bedankt, für deine Antwort bedankt, kein Grund so blöde zu reagieren.
Halt dich doch auch mal bitte etwas zurück, an Stress sind immer mehrere beteiligt.

Jad muss sich hier hin und her schubsen lassen für seine Reaktionen? Ähm bitte! Ist ja okay wenn mal etwas Gekeife aufkommt aber dann bitte auch mal an die Nase fassen!

Ich will doch bitten dass hier Tatsachen nicht verdreht werden, denn ganz offensichtlich wird mit Jad in keinem freundlichen Ton geredet und Ladyfalks Äußerungen sind wiederholt unverschämt.. Dabei haben wir noch vor kurzem darüber geredet dass sich daran was ändern soll.. Das gilt NICHT nur für Jad!
Wir sollten da Ladyfalks Frage anscheinend beantwortet ist und hier nur Unverschämtheiten umhergeworfen werden das Thema ruhen lassen.
Mehr als, dass ich Lady's Verhalten wirklich nicht richtig fand habe ich dazu nicht zu sagen.
Macht hier bitte jetzt eine Pause und das Thema hat sich, eine Entschuldigung kann man wahrscheinlich nicht erwarten, das wäre das einzig nützliche zu der jetzigen Situation.

Tear bei aller Liebe: Ich will mich nicht IMMER NUR mit Jad unterhalten wenn ich hier eine Frage stelle! Ist wohl ziemlich schwer zu verstehen hm? Es gibt hier auch noch andere im Spiel. Und ich werd frech? Oh, wenn ehrliche Meinungen zur Frechheit gehören, bin ich wirklich gern frech. Danke.

Also das du etwas dagegen hast die Fragen nur von mir beantwortet zu bekommen höre ich zum ersten mal. Ich weiß auch nicht warum das für dich ein Problem ist? Sollte es nicht das erste Bestreben sein eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, egal von wem? Ich bin dir für Ehrlichkeit wirklich dankbar, aber es ist nicht was du sagst, sondern wie, was frech rüberkommt.

• Like
Reaktionen: Asteria
Also langsam glaube ich meine Posts werden irgendwie überlesen, oder schnell vergessen, wenn ich nicht gerade was kritisiere... o_O
...............

........ ;)

Um sie zu beantworten: nein gibt es nicht. Schlummert noch alles in Darkys Kopf.

Da ich mir nicht sicher bin auf welche Beteiligten sich ihre Ausführungen bezogen, aber dem doch eine gewisse Kritik an meinen Ausführungen zu entnehmen zu können glaube, frage ich an inwiefern. die von ihnen verfassten Posts erhellend hinsichtlich Tatsachen sein könnten, die nach ihren eigenen Angaben einzig und allein im Kopf des Spielleiters schlummern. Kann hieraus die Folgerung gezogen werden, dass es sich bei ihnen, um den eigentlichen Leiter des Spieles handelt? Dies würde dann allerdings eine Neubewertung meines Engagements und dessen strategischer Ausrichtung nahelegen.

Vollkommen richtig.

Und ja, der Riss entsteht im Prinzip zwischen eintreffen beider Parteien ;) So hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt.

Ich denke der Spielleiter sollte selbst in der Lage sein, sich hinsichtlich seiner Gedankengänge zu äußern und seine interpretationsfähigen Äußerungen klar zu stellen, wenn er dies für sinnvoll erachtet.

Ich bin zu der formal korrekten Formulierungsweise zurückgekehrt, da diese mir im gegenseitigen Umgang in dieser aufgeheizten Stimmung angemessener erscheint. Ich denke alle Beteiligten sollten bei Ihren Formulierungen die für eine sachliche Diskussion erforderliche Distanz wahren, da die scheinbare persönliche Nähe lediglich zu Ausfällen in den Formulierungen führen.

Ähm ja... was?

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Kannst du das bitte auch in einem einfacheren Deutsch sagen? Dankeschön.

Da wir ja bald wieder zusammentreffen und dahingehend schon Absprachen getroffen werden, wollte ich mich auch mal so ein bisschen an der Organisation beteiligen. Die Gruppe an der Oase haben einiges an Zeit aufzuholen. Somit wird es sehr wahrscheinlich einfach einen Sprung in einem Post von uns geben zum Sternenzirkel. Damit das alles ohne Logikfehler abläuft, würde ich gerne schon mal besprechen wieviel Zeit bei den beiden anderen Gruppen vergangen ist. Ich bin da leider mittlerweile völlig durcheinander gekommen. Daher hoffe ich auf die Mithilfe der beiden 'Ausreißergruppen'.

Wieviel Zeit ist denn bisher bei euch vergangen. Für eine Zahl an Tagen ab den Nachmittag der gerade in der Oase herrscht wäre ich euch dankbar. :)

Nach Rücksprache und in Absprache mit Dracoraptor habe ich einen Vorschlag für das äussere Aussehen des Sternenzirkels auf der oberen Mesaplattform entwickelt und stelle sie hiermit zur Diskussion.
27400576ed.jpg

Es handelt sich nach meiner Vorstellung um eine vor Jahrhunderten in den natürlichen Felsen gehauen Anlage.

Bekommt gerne auch meine Zustimmung.

Könnt ihr beiden mir noch meine Frage beantworten?

Ja, das passt. Nach meiner Rechnung sind wir zur Zeit kurz vor dem Morgengrauen des dritten Tages. Harvald ist abends losgegangen, ist 3 Nächte gewandert und hat 2 Tage geruht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.