Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe

EDIT:

Durch den letzten Post von Harvald haben wir jetzt drei Zeitebenen, richtig?
Den Nachmittag der Gruppe, den Morgen danach bei Oriak und Feyn und den Abend danach von Harvald, korrekt? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jad, ich hab da mal ne Frage zu deinem Post bitte.
Woran macht dein Harlekin das fest das er feststellt Tears Chara sei fremdgesteuert?
:)

ja tut mir leid, mir war langweilig und der Post war fertig, es ist früher Nachmittag. Da der nächste Post noch nicht fertig ist, werde ich mit dem jedoch warten bis Lady und OL soweit sind und es Abend dieses Tages sein wird. Zeitpunkt Sonnenuntergang.

Zuletzt bearbeitet:
Durch ihre apathische Art, in der sie dennoch tiefgreifende Aussagen trifft. Zudem möchte ich vor einem Irrtum warnen. Feste trifft lediglich eine Aussage über sein Empfinden, nicht über Tatsachen. In diesem speziellen Fall wäre es gar nicht möglich, da er ja weder von der Herrin weiß, noch Lithia kennt.

@Ladyfalk
Ich fand die Fremdsteuerung von Oriak bei dir und Feyn bei OL immer ungewöhnlich, aber das immer in Grenzen war und sich niemand beschwert hat, war für mich alles okay. Jetzt jedoch ist das wirklich sehr ausgeprägt gewesen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Posts zwischen euch immer abgesprochen sind?

Oh @Jad entschuldige bitte, das habe ich hier wirklich ganz übersehen. Danke für die PN.

Mh, ungewöhnlich? Ich kann mich da noch an eine Zeit erinnern, wo das auch unter Umständen ziemlich normal war, das man sich dahingehend dem anderen auch mal anvertraute. Aber das ist sehr lang her.
Auch ich warne davor anzunehmen, das soetwas was er und ich dort schreiben, irrtümlich vorausgesetzt wird. Und nein, diese Posts bedurften nur in einem Punkt der Absprache. Von Oblivionlove und mir wurden hier allerdings noch nicht mal richtige Rahmenbedingungen festgelegt, einfach weil es nicht nötig ist. Er sagte nur wir gehn's langsam an und ich vertraue ihm dahingend einfach mal, das er mit Feyn umzugehen weiß. Und bislang wurde ich noch nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ich kann und darf Feyn richtig ausschreiben, weil er solche Situationen erschafft und freu mich dann im Gegenzug, wenn ich bei ihm auch den richtigen Ton angeschlagen habe bei meinen Ideen. Es ist jedoch richtig, das er diese Reise geplant hat und mich aufgefordert mich einzubringen.
Ich halte mich da für recht unkompliziert in solchen Dingen - ebenso wie bei Arukai mit dem ich mich auch ziemlich gut verstehe ohne Absprachen, wenn Charas von uns mal aufeinandertreffen oder damals mit Tears Keiko, oder auch jetzt mit Dracos Goblin, wo ich wenig vertraute und dennoch sehr positiv überrascht wurde, mich mit Feyn ihrem Goblin dann doch so nähern zu dürfen, um eine so authentische Reaktion zu bekommen.
Das ist eigentlich schon alles.

Musste eben erst mal gucken, wo es sehr ausgeprägt war.
Find ich jetzt gar nicht so unbedingt.
Allzu viel Ansprache braucht es zwischen uns grade nicht. Das find ich ziemlich gut :)
Danke Lady. Es ist grade schön unkompliziert zwischen uns. Ich kann ihre Figur nehmen ohne das ich Befürchtungen haben muss irgendwas "kaputt" zu machen. Genau so kann ich meine Figur zur Verfügung stellen, weil ich ihr dahin gehend vertraue, das was "Gutes" drauß wird. Und wenn mal nicht, dann können wir drüber reden. Zwischen uns ist sich keiner zu schade seinen Beitrag für den anderen abzuändern, auch wenn das bisher noch nicht weiter nötig war.

ich finds einfach gut so wie es ist grade bei uns, macht richtig Spaß :)

• Like
Reaktionen: Lahmaf
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Augenfarbe von Feste nicht im Steckbrief steht. Deshalb habe ich diese ergänzt:

Aussehen: Ein langärmliger Harnisch mit bunten Fransen in den Farben Rot, Schwarz und Weiß, ziert seinen Torso, ebenso die Hose. Seine Narrenschuhe sind ebenfalls in den Farben gehalten, wobei der eine Rot, der andere in Weiß erstrahlte und er kleine Glöckchen am Fußgelenk trägt. Auch sein rechtes Handgelenke ist mit diesen Glöckchen an einem Lederband umwickelt. Sein Gesicht ist zur linken Hälfte mit schwarzer Farbe bedeckt, wohin gegen die andere Seite eine weiße Maske aus glattem Material ziert, über die vereinzelte rabenschwarze Strähnen der relative kurzen Haare hängen. Durch dieses Wechselspiel von hell und dunkel kommen seine giftgrünen Augen gut zur Geltung. Es ist nicht bekannt warum der Narr diesen besonderen Aufzug gewählt hat. Abgeschlossen wird sein Antlitz mit einem Ohrring an der linken Seite - natürlich nur echt mit Glöckchen, welches wie alle golden dem Betrachter entgegen funkelten. Auf dem Kopf trägt er eine typische Narrenkappe, welche zur einen Seite rot und zur anderen Seite schwarz erscheint. An jeder Spitze hängt ebenfalls eines der Glöckchen. Seine Statur ist weder dick, noch dünn. Muskeln sind nicht sichtbar, aber bestimmt irgendwo unter den Fransen vorhanden.

Ich hoffe das ist im Bereich der erlaubten Änderungen Darky. Auch wenn ich es jetzt nicht vorher abgesprochen habe. Ansonsten nehme ich es natürlich wieder raus. ^^

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich halte mich jetzt mal in der aktuellen Szene etwas zurück. Wer von den Beteidigten möchte, kann gerne wie Luke kleine Reaktionen von Feste schreiben. Will jetzt die Integration von Xynalithia nicht unnötig in die Länge ziehen. Irgendwann sollten wir auch mal weiter, denke ich. ;)

Wenn ich direkt angeschrieben werde, poste nicht natürlich.

Will jetzt die Integration von Xynalithia nicht unnötig in die Länge ziehen. Irgendwann sollten wir auch mal weiter, denke ich.
Also gut, dann wartet nicht auf mich. Ich werd mir meine Reaktion verkneifen und Twiggy nicht mit in die Szene bringen, damit ich es nicht noch weiter aufhalte ._.

@Dracoraptor : Ich glaube er wollte damit nicht sagen, dass jetzt keiner mehr reagieren soll, er will nur selbst nicht weiter großartig reagieren, um es noch weiter in die Länge zu ziehen. Von seinem Standpunkt aus. Wenn du reagieren möchtest (was ich begrüßen würde), dann tu das doch einfach ;)

Edit: Ich wurde daran erinnert meinen Charbogen mal zu aktualisieren. Das habe ich hiermit getan :)
Außerdem muss der Initialpost der Charakteranmeldung noch überarbeiten. Das übernehme ich, sobald ich am richtigen PC wieder sitze und mir die Formatierung leichter fällt. Ist mit ner touchpad-Maus ein ziemlicher Krampf

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
"Wir" treffen ja "bald" an der Sternentreppe ein. Wie ist das dann mit dem Riss dort geplant?
Schon Ideen, Gedanken, Vorschläge oder festgeschriebenes Geschehen dazu?

War nicht der Grund für dein Alleingang, dass du vor dem Riss dort sein wolltest?

Mich wundert, dass du danach fragst wo es eigentlich keine Rolle für dich spielt. ;)

Um sie zu beantworten: nein gibt es nicht. Schlummert noch alles in Darkys Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.