Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, Nachmittag würde ich auch sagen. Allerdings finde ich das schwer nachzuvollziehen.

Ob wir gerade ingame Vormittag, Mittag oder Nachmittag haben. Ich habe da das Zeitgefühl etwas verloren. ^^

Laufen denn die Geschichten von OL und Ladyfalk, sowie die von Harvald noch zeitlich synchron mit dem der Gruppe?

OL hat gesagt, ihr schreibt außerhalb der Zeitskala. Von daher mach nur. Du wirst schon genug warten müssen, bis wir Eure großen Sprünge aufgeholt haben. ;)

mh ich dachte ihr macht nen sprung zum Zirkel? Oo
Deswegen schreiben wir so munter drauf los. Ich find s nämlich ziemlich gut, das des immo so ein bisschen losgelöst ist.
Oder stört das?

Also mich stört das nicht, ist doch okay dass ihr munter schreibt, dass ihr den Raum zwischen Der Gruppe wo sie jetzt ist und dem Zeitsprung mit Ziel in Kemet noch nutzt um euch auszuschreiben . Ich sehe da kein Problem. ^^

Leider ist mein Monitor abgemurkst und deswegen ereignet es sich als schwer, mit Lithia meinen Einstiegspost zu schreiben.
Ich will aber trotzdem versuchen, den Char doch schon zügig in die Gruppe zu integrieren, oder at least dazu zu bringen, ihnen zu folgen. ^^

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Nun, es ist ja ohnehin als Übergang gedacht, nicht wahr? Wenn sich niemand großartig, dran stört, nur zu. Ich würd das Tempo mit dem Rest der Gruppe ja gern noch etwas anziehen, aber ich häng zur Zeit aufgrund eines gewissen Herrn @Luke ein wenig in der Luft und kann nicht posten ;)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Ouh. Feyn hat da die Wahrheit nicht verdrängt doch ich als Schreiber für ihn ein wenig gebogen. Wenn es Recht ist? Der Elf erträgt Verluste nur sehr schwer, bis gar nicht, die ihm dort begegneten ebensowenig was danach geschah. Also belassen wir es dabei, ja? Er mag den Gedanken daran, das Ta'nor irgendwo noch leben könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.