Luke, wenn mich etwas gar nicht interessiert schweige ich hier. Ich denke das ist der Unterschied, der mir zu schaffen macht. Ich hab meine Anmerkungen ja auch nicht böse sondern nur leicht "zickig" gemeint. Ich vermiss eigentlich immer nur das sich hier auch mal geäußert wird, und wenn nur kurz. Ich mag auch mal andere Meinungen hören und kann Wahrheiten auch gut vertragen, ebenso austeilen. Und das geht auch nicht nur an Jad oder so. Aber ich finds n bissi "auffällig" das immer nur er auf mich reagierte und kaum n anderer, wenn ich ne allgemeine Frage stell. Vielleicht hat sich das hier so "eingebürgert" und is zur Normalität geworden, weiß nich, kann ich nich einordnen. Mir fehlt halt was. Ich mag zwar hier und da kratzbürstig sein - zurecht vielleicht zu unrecht - aber gar nix zu sagen halt ich für nich so dolle, weil ichs dann erst recht nich zuordnen kann. Ich brauch halt schon n bissi Feedback auch von anderen ohne n @ davor zu setzen, versteht sich. Fänd ich schön, aber wie gesagt, jeder so wie er meint.
Und allzuhäufig frag ich ja auch nich.
Harvald, alles gut. Keine Panik. Dein Zirkel-Vorschlag gefällt mir viel besser, weil er mit Draco abgesprochen ist, meins war eigentlich nur mal weil keiner irgendwie was anmerkte oder erfragte. Da hab ich mir halt meine eigenen falschen Gedanken dazu gemacht. Kein Problem.
@OL: Vielen lieben Dank dir. Die Reise hat mir verdammt viel Spaß gemacht und hat meinen Elfen ziemlich gut gefordert. Die wirklich wenigen Absprachen zu Anfang waren gut zwischen uns, wenn sie mal sein mussten und ich freu mich nun auf die weitere Reise, bis wir dann direkt am Zirkel eintreffen. Sehr schön fand ich das angenehme Schreibtempo (was sich mit der Reisedauer immer weiter für mich angenehm verlangsamt hat) und die kleinen zwanglosen Posts ohne groß zu überlegen. Das Zwischenmenschliche hat mir wirklich sehr gut gefallen und auch das ich einfach auch mal extreme Situationen rumprobiern durfte bei deinem Wüstenmann und so tolle authentische Aktionen rauskriegte, ohne das es krachte oder was kaputt ging:
Oriak is toll, wirklich.
@all Danke das ich mich da ausschreiben durfte. Mir tats gut, wirklich sehr gut, doch ich freu mich wenn das mit dem Riss und dem Zirkel vorbei ist.