Hier ist wirklich gerade viel los und ich habe in den letzten Wochen nie so hohe Zahlen an Usern im ET-Bereich gesehen. Zeitweilig waren hier 7 Leute gleichzeitig. Es ist schon überraschend für mich, dass diese Zahlen nie im Verlauf mit normalem Plot erreicht werden, wenn im Diskussionsthread nicht so viel los ist.
@Arukai
Der Zeitpunkt mag ungewöhnlich sein, aber nicht unpassend. Im Grunde wäre JETZT der beste Zeitpunkt einzusteigen, auch wenn es nach außen nicht so aussieht. Da du meiner Meinung nach zu den besten Schreibern im Forum gehörst, wäre es eine Ehre dich wieder im ET zu sehen. Wenn ich dir dabei helfen kann, tue ich das gerne.
@Oblivionlove
Ein neues Gesicht. Ich rechne es dir hoch an, dass du nach den letzten zwei Seiten Diskussionsthread noch nicht das junge Interesse verloren hättest. Im Grunde gilt für dich das gleiche wie für Arukai. Es ist der perfekte Zeitpunkt jetzt einzusteigen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Zwei deiner Fragezeichen kann ich dir schon nehmen: Kannst du als Neuling einsteigen? Ja, natürlich. Es gibt kein Verbot, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht in eine laufende Geschichte einsteigen kann. Das ist völlig normal und auch gewünscht. Besonders wenn die Spielerzahl schwindet (wie aktuell) braucht es neues Blut. Also du bist herzlich willkommen, wenn du noch Lust hast, ob du RPG-Neuling bist oder nicht, ist da irrelevant. Wenn man sich das zutraust und an die Regeln hält, kann jeder einsteigen. Wer ist noch dabei? Die Liste der aktuellen Spieler siehst du im Startpost des
Anmeldethread. Diesen habe ich mal jüngst aktualisiert um die ganzen Spielerabgänge zu protokollieren. Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben.
@Ladyfalk
Warum du wegen mir gehst ist mir ein Rätsel. Ich hab nicht schlecht geschaut als ich gelesen habe, was du da schreibst. Wenn ich was falsch gemacht habe tut es mir Leid, aber so sehr auf mir einzuhacken ist unfair. Ich glaube im Moment einfach mal, dass du es nicht so gemeint und überreagiert hast. Ich habe ein anderes Bild von dir gehabt und gedacht, dass wir uns gut verstehen. Falls du wirklich Probleme wegen mir bzw. einer meiner Entscheidungen bekommen hast dachte ich auch, dass du mir mal eine PN schreibst und mich nicht gleich öffentlich niedermachst und gehst, denn du solltest nicht vergessen, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht und Gefühle hat. Letztere hast du klar verletzt. Ich habe dir mehrere PNs geschrieben auf die du alle nicht reagiert hast, sondern mich weiter fleißig öffentlich niedergemacht hast. Ich weiß nicht warum und gerechtfertigt finde ich es schon gar nicht. Es wäre also schön, wenn du mit mir darüber reden würdest. Am liebsten wäre mir unter vier Augen, damit das Forum nicht weiter darunter leidet, aber wenn es sein muss, dann eben auch hier.