Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher gab es leider nicht wirklich Feedback in der Akademie, weshalb ich Chesatur noch nicht weiter gespielt habe. Da nun zwei neue Chars in der Akademie sind kannst du gerne auf sie reagieren bis es noch ein paar Reaktionen auf Chesatur gibt, oder du wartest noch etwas.
Na er muss ja auch nicht nach einer einzigen Beteiligung an seinen Texten gleich noch einen verfassen. Chesatur ist ja auch nicht sein Sc.
Außerdem hat er grade Anderes zu tun..
OKAY Leuteeee *klatscht mal aufmunternd mehrmals in die Hände*
Da ich euch ja versprochen hab das Forum hier wieder zu rocken, hier mal ne kleine Einstimmung...
also haut euch hin, greift Euch Popcorn, Joints oder Mathehefte und entspannt euch erstmal...
Wie kommst du drauf, dass nur er dran ist? Da es keine Schreibreihenfolge im ET gibt, ist jeder dran der schreiben könnte. Das sind im Moment alle bis auf Darky oder du.
Ich versuche mich gerade irgendwie zum Lesen geschweige denn Schreiben zu bekommen, aber irgendwie ist alles atm mehr so "meh". Keine Ahnung wann das was wird, wartet lieber nicht auf mich.