Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ladyfalk

Bitte auf die Form achten! Wenn du unsachlich werden willst, schreib mir eine PN.

Ich muss auch endlich wieder schreiben. >.< Mir fehlt aber grade die Kreativität mir auszudenken wie die Garnison aussieht, was für Informationen Liss findet und wo sie sie findet. Hab da keine Nerven für. Also kanns noch ein paar Tage dauern.

Ist ja dein Plot, also muss ich sowieso noch erfahren was der Plan ist. Aber sonst.. danke, glaube nicht dass du mir bei meinem Post sonst helfen kannst. Muss da halt den Kopf frei haben.

Heyho,

ich schreibe stellvertretend für TearHuntress. Sie steigt mit sofortiger Wirkung aus dem RPG aus. Lissandra soll entweder in der Garnison selbst bei der Informationsbeschaffung sterben (wird bevorzugt) oder aber als NPC verwendet werden.

Liebe Grüße
Basti

@Guppy: Kein Problem Guppy ich wollt nur mal ungezwungen nachfragen... :) Kennst mich doch mh?
@TearHuntress: Ich finde es mehr als schade. Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen könnte.

@TearHuntress:
Würdest du bleiben, wenn ich dir per Chara eine Möglichkeit bieten könnte, hier weiter zu schreiben, zur Gruppe zu kommen und wir alle zusammen weitermachen? :?

Das würde bei dem Zweck des Ausstieges leider wenig helfen. Ich würde liebend gerne weiterschreiben, irgendwann, aber ich kann es nicht. Vielleicht kommt die Tage noch ein Post, in dem ich schreibe, wie Lissandra in der Garnison sofortig niedergestreckt wird, ich weiß nicht. Wenn nicht, kann man mit dem Charakter ab Montag machen, was man will.

@Tear: Wenn du willst und ich deine Erlaubnis bekomme den Chara bis dahin (bis du dich besser fühlst) steuern zu dürfen und ich von dem SL hier die Erlaubnis habe in den Plot eingreifen zu dürfen bei Aiden samt seiner Steuerung in Absprache, sowie der ganze Plotaufbau um Port Raven, nach Absprache mit Informatix (da warte ich noch auf eine Rückmeldung per PN).
Wäre das ein Lösungsansatz? Dann hättest du keinen Druck, zumindest RP technisch brauchst dir hierum keine Sorgen zu machen und würdest dann wieder einsteigen, wenns dir besser ginge.
Deswegen meine Frage. Ich finde es schade einen so tollen Chara wie Lissandra einfach den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen, weißte? Dafür hast du zuviel Arbeit damals und mit mir da reingesteckt... okay?

Ich finde deine Bemühungen nett und das ist sehr liebenswert, aber hier werde ich mich nicht mehr besser fühlen, ich möchte nur die Umstände auch nicht äußern, es gibt einfach Faktoren hier in dem RPG, denen ich komplett aus dem Weg gehen muss, weil sie meiner Gesundheit schaden. Es tut mir wirklich weh, denn ich habe den Charakter sehr gerne und mich damals auch sehr gefreut, dass du mir zur Seite gestanden hast. Aber ich kann hier leider einfach nicht weiter machen. Liss muss ja nicht sterben. Wenn ihr sie als NPC haben wollt, könnt ihr sie haben, wenn ihr sie würdigt und ihrem Wesen treu bleibt..

Okay, dann haben sich alle meine Bemühungen gerade in Schall und Rauch aufgelöst, ich brauche weder eine weitere Rückmeldung von Informatix bezüglich des Plots noch sonstwas... Ich bin nicht enttäuscht oder so, das weißt du. Wichtig bist du und wenn du sagst, no way, dann ist das so.
Ich jedenfalls Danke dir, für deine Aufopferung hier, für deine Mühe und für deine Posts.

Das ET war schon immer ein Wrack und wirds auch bleiben... das hat nix mit dir zu tun, okay?
Wär schön, wenn du dich ab und an mal hier blicken lässt, damit ich weiß, das du noch lebst. Wenn nicht, frag ich einfach bei Strelok nach.
Schade nur, das wir jetzt gleich zwei Schreiber verlieren werden... aber gut, so ist das hier.

Danke.

Gruß
Ladyfalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich es Keiko Quinn, Lissandra und Wanda schuldig bin... Jad mich um eine Lösung gebeten hat und ich nicht weiter in den Plot eingreife, habe ich eine "Alte Bekannte" *schmunzelt*, die hier einige noch aus der Vergangenheit des RtA kennen sollten, kurzzeitig wieder aufleben lassen.
Ich hoffe das trifft das, was ich zu der jetzigen Situation am besten beisteuern kann.

Hallo,

ich hatte mir mal überlegt, ein Rollenspiel mit zu machen und bin grade auf der Suche nach was Passendem.
Mir scheint die Geschichte schon sehr weit fortgeschitten, ich bin auch grad auf der Arbeit und hab auch noch viele Fragezeichen im Kopf, deshalb dacht ich mir, ich schieß das Größte einfach mal auf euch ab:

Haltet ihr es für sinnvoll, wenn hier ein totaler Neuling (sowohl RPG als auch Geschichtsmäßig) dazu kommt?
Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten, spiele ein bisschen LARP und habe glaub ich zwei Tabeltop-games entwickelt, die damals aber jeweils nach einigen Wochen/Monaten aufgrund der mangelnden Zeit/Lust der Mitspieler wieder eingeschlafen sind...

Grüße
OL

Zu Jad sage ich ganz klar: Ich möchte dich nicht als Mod haben. Punkt. Du wärst mir als Mod zu 'herrisch'. (kein Angriff, nur meine Meinung.) :(

Ich möchte mich mit diesem Zitat von 2008 von mir recht herzlich bei der Community hier im RPG Thread Endless Travellers verabschieden.
Wir haben viele gute und schlechte Zeiten durchlebt, doch was genug ist, ist genug.
Ich danke allen, die mich und meine Art ertragen haben und ich hoffe ich konnte zumindest einigen hier eine zeitlang dadurch Halt, Freude und Spaß bieten.

Und als letztes, möchte ich noch dieses für mich posten, sozusagen als beste Erinnerung an all das hier :bye:

In völlige Dunkelheit und Leere getaucht, schwerelos und eisig fühlte Idril den Griff des Todes. Sie hatte nichts entgegenzusetzen, nichts zu verlieren und nichts mehr zu geben. Und genau das machte sie frei. Sie war Alles und Nichts in diesem Moment und gerade das ließ sie sein. Bedingungslos und frei. Es gab kein Licht, kein Schatten keine Liebe, keinen Haß und keine Angst. Völlige Stille herrschte um sie. Sie fragte nicht mehr wo sie war, wer sie war und was sie gerne sein wollte. Friede erfüllte sie. Sie gab sich völlig hin und genau das gab ihr Kraft, alles zu sein, was sie sein konnte. Ließ sie lieben wen und was sie wollte, ließ sie hassen wen und was sie wollte und ließ sie Licht und Dunkelheit sein – bedingungslos.

Sie brauchte sich nicht mehr finden, sich nicht mehr verbiegen und sich nicht mehr verpflichtet fühlen. Sie durfte sich nur nicht verlieren. Nicht verlieren.

Sie fühlte einen sanften Windhauch, der sie sacht wie eine Umarmung umfing. Voller Wärme. Und es tat so gut in dieser eisigen Kälte um sie herum. Einfach nur gut. Völlig losgelöst von jeglichem Zwang, war sie bereit zu erfühlen, was sie umfing. Sie vernahm ein Streicheln über ihrem Haar, so sacht und zart, wie sie es noch nie vernahm. Es glitt sacht über ihre Schultern an ihren Armen entlang und fasste ihre Hände. In dem Moment legt sie ihren Kopf in den Nacken und spürt einen sanften Atem auf ihren Wangen. Das Gefühl glitt wieder an ihren Armen hinauf zu ihren Schultern und wurde wieder zu dem Windhauch der sie umfing.
Die Wärme blieb, sie tat so gut. Einfach nur gut.
Dann berührte der Windhauch ihr Gesicht, erkundete ihre Augen, ihre Nase, strich über ihre Lippen. Glitt an ihrem Hals hinab.
Die Wärme blieb. Umfing sie. Glitt an ihrem ganzen Körper hinab und wieder hinauf. Es tat so gut. War so warm, so rein, so unverwechselbar pur.

Doch dann drangen Stimmen an ihr Ohr, liebevoll und wie aus weiter Ferne und Schmerz durchfuhr sie. Zerrte an der Wärme und wollte sie ihr entreißen. Sie schrie, doch es war ein stummer Schrei. Ungehört, im Nichts verhallend. Das einzige was sie brauchte war die Wärme. Mehr brauchte sie doch nicht.

Wieder drangen Worte an ihr Ohr, bestimmende Worte, Worte die neben ihr standen und forderten. Sich in ihren Geist bohrten. Sie zurückhaben wollten. Doch sie wollte nicht. Sie wollte sie nicht hören.

Wo war die Wärme geblieben, die ihr so gut tat? Sie war wieder den Schmerzen gewichen. Sie schrie, schrie vor Schmerzen. Stumme schreie die nicht gehört wurden.

Dann erklangen Worte der Tiefe an ihrem Ohr. Sie sprachen ihre Sprache, sanft und genauso bedingungslos wie sie selbst sich fühlte. Sie beruhigte sich wieder, doch die Wärme kehrte nicht wieder zurück, doch war ihr auch nicht mehr kalt. Stattdessen sah sie eine kleine Flamme in einiger Entfernung vor sich. Ein Lichtschein, der die Dunkelheit durchbrach.
Langsam glitt dieser unaufhaltsam auf sie zu. Ohne Angst, bedingungslos betrachtete sie diesen, als er vor ihrem dritten Auge stoppte. Sie schloss die Augen und in dem Moment drang diese kleine Flamme in ihr Bewusstsein und ließ sie schwer werden. Sie hatte das Gefühl unendlich zu stürzen, doch war es nicht unangenehm. Sie merkte, wie alles um sie herum still wurde. Sie fühlte sich bleiern und entglitt in einen tiefen Schlaf. Einen traumlosen Schlaf, einen stillen erholsamen Schlaf. Der sie nie wieder vergessen lassen würde und doch alles vergessen ließ, was war.

Wie viele Leute seid ihr denn noch,
also "minus" die beiden, die heute aufgehört haben?

Ich hab irgendwie das Gefühl das es hier auf im Forum an einigen Ecken und Enden brodelt,
im neagitven Sinne leider, ich lese jetzt schon vermehrt, dass sich Leute hier zurück ziehen, die Gründe mögen mannigfaltig sein
und ich bin ja auch erst ein paar Wochen da und weiß daher von nix, aber ich muss sagen,
das finde ich sehr schade,
in allen Fällen

Wollt ich nur ma dazu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch sehr schade! Aber es gibt eben einige Umstände, die die Leute hier zum Aussteigen bewegen. Ich habe z.B. andere Gründe als vielleicht Ladyfalk, aber auch sonst hätte ich wohl so einige Gründe gehabt. Es ist natürlich wirklich nicht schön, aber vielleicht gibt es eines Tages ja etwas Neues, wohin man seine Kreativität stecken kann. Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich hoffe ich höre auch noch einiges von dir Lady, so wie ich mich auch bei dir melden werde, hier und dort. Hatte gar nicht erwartet, dass du nun aussteigst.. Du bist eine tolle Schreiberin!

Danke nochmals!

Auch ich werde mich, der relativ kurzen Zeit meiner Teilnahme zum Trotz, aus nicht weiter genannten Gründen verabschieden. Dennoch war es eine schöne und vor allem interessante Zeit, die ich hier erleben durfte. Sehr gute Posts, interessante Storys und einzigartige Charakter. Ich werde es schon vermissen und daher empfinde ich die Umstände auch als sehr schade, aber was will man machen? Vielen lieben Dank für die zwar kurze, aber tolle Zeit. Man schreibt sich ja definitiv. :)

Liebe Grüße
Basti

Tante Edith: Felerius soll seiner Aufgabe nachkommen und darf als herumwuselnder NPC behandelt werden, sollte nach Möglichkeit aber nicht sterben. Lasst ihn einfach ein paar Tage in der Magiergilde seine Arbeit verrichten, Lösungen herstellen, woraufhin er eh gehen wird. Tessa wird er damit aus ihrem Dienst entlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.