Okay, jetzt gehts also los. Gut.
Die Gruppe kommt von Süden, der Feind vom Westen.
Hier meine Fragen zum ganzen Geschehen.
* Der Drache kreist über dem Zirkel zunächst und fliegt dann hinab? Oder wie? Ich frage deswegen damit Feyn eine Chance hat das zu hören und Oriak auch darauf reagieren kann!
* Der Riss verursacht einen Energieschub hab ich noch in Erinnerung - ist er nah genug, damit Feyn ne Chance hat das zu erspüren? Ich nehme an das Gefühl unterscheidet sich von der dortigen Sternenmagie-Präsenz oder?
* Wie sind die Magi dort jetzt aufgestellt? Was für Magie setzen sie jetzt außer Bannkreise und Runen eventuell ein, wenn? Denn dann wird Feyn darauf auch reagiern müssen, wenn es sich um Sternenmagie wie bei Jarha handelt.
* Unsere Figuren sind ramponiert (im Gegensatz zu Harvald vermutlich der eventuell quietschvergnügt bei Euch mitkämpft, wegen Fluchtweg, Rüstung, ledirger Dämonenhaut und lebensspendenden Axt, nebst Gold was er dem Vieh vorwarf vor dem Kompletteinsturz, nehm ich an?
) - wie schaut das mit der Evakuierung aus, wer schreibt die und wo werden wir aufeinander treffen? Sollen wir helfen oder macht ihr das mit Euren Beschreibungen?
* Ist Arukai als Heiler jetzt dabei? Hab lang nix von ihm gehört, ihn jedoch ab und an hier gesehen. Dann wäre das ne Alternative zum nicht kämpfen. Eventuell. Ich war mir nicht sicher ob sich unter den Magi jetzt auch Heiler befinden, deshalb ließ ich es zumindest weg.
* Darf ich also annehmen das es noch einen anderen Weg gibt außer den mit der Höhle?
* Was können/dürfen/sollen "Wir" von oben sehen?
Spukt mir gerade so im Kopf herum, Antworten wären klasse.