Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab noch eine Frage:

Können wir auf die allgeimene Reisezeit der großen Gruppe noch zwei Tage drauf schlagen?
Weil ich Oriak nach den Vorfällen in der Höhle gerne etwas länger ko gelassen hätte.
Ich habe jetzt geschrieben, er sei zwei Tage ohne Bewusstsein gewesen.

Ist das okay für euch?

Dazu auch gleich weitergehend: Er wird an einem kommenden Kampf nicht teilnehmen können.

Können wir auf die allgeimene Reisezeit der großen Gruppe noch zwei Tage drauf schlagen?
Öhm, wo steht die denn. Hab ich jetzt nicht finden können.

Ich habe jetzt geschrieben, er sei zwei Tage ohne Bewusstsein gewesen.

Ist das okay für euch?
Klar.

Dazu auch gleich weitergehend: Er wird an einem kommenden Kampf nicht teilnehmen können.
Verständlich. Alles andere hätte mich auch gewundert.

In deinem Kopf nehm ich an ;-)
Du wolltest ja mal wissen wie lange unsere Reise war. Und da jetzt einfach noch zwei Tage drauf (3+2 meiner Meinung nach), also seid ihr 5 Tage unterwegs, wenn das okay ist.

Ah so war das gemeint. Naja, ich denke das sollte nachvollziehbar sein. Größe Gruppe, viele verschiedene Völker.. ich denke das sollte machbar sein.

Hi.

Ich bin weitgehend wieder einsatzfähig. Ich hoffe das bleibt so...
In dem Post hab ich jetzt nur knapp die Reise und die Reste der Oasen-Interaktion aufgearbeitet, die Entstehung des Risses und der Herold bzw. Drache hat da irgendwie nicht mehr reingepasst. ^^'

Dazu komme ich dann im nächsten Post.

Das war genau das was ich fragen wollte. Ich stieß durch Zufall darauf. Klaut hier irgendwo jemand und verkauft die Story anderen Ortes als seine eigene. Hätte ja auch sein können, das jemand hier das autorisiert hat und ich es nur noch nicht weiß.

Wow *_*
Ich weiß auch nichts darüber, aber das hat Stil *Thumbs up
Ja, hasst mich dafür aber... ich hab sowas von gelacht als ich das gelesen hab... Herrlich
Ich würd den Schreiber gern kennenlernen.

Mir kommt das ganze ziemlich random vor, als ob jemand als Fingerübung ein Blog-Template mit zufällig zusammengekratzten Threadanfängen (ohne Folgebeiträge) einiger Foren vollgeballert hat.
Die Spaltenüberschriften knapp nach der Hälfte der Seite sprechen dafür, denn sie sind gängige Worte für Platzhaltertext (Lorem Ipsum Dolor). Außerdem sind alle seitengebundenen Texte auf französisch.

Meiner Meinung nach könnt ihr euch also eure Sorge bzw. Gehässigkeit sparen, da übt bloß jemand.

Mir kam zu Ohren, dass es einiger Absprachen wegen der Weiteren Reise bedarf.
Natürlich ist das im Chat immer brainstorming und so lange noch nicht spruchreif, bis es hier gepostet wird.

Also: Grobe Idee ist es, nach dem Sternenzirkel nach Port Milan zurückzukehren. Dort findet die Gruppe einen Außenposten der alten Zivilisation und in diesem Außenposten steht ein Luftschiff geparkt, mit dem die Gruppe dann direkt nach Chantrasam reist.

Anregungen, wünsche, Einwände, etc bitte vortragen :)

Wie ist denn die Reise nun verlaufen? In dem Sprung wurde nichts erwähnt. Gab es Verluste? Einen Kampf? Wo kommt die Gruppe 'raus', sprich wo am / vor / bei / auf dem Sternenzirkel ist sie?
Unspektakulärer als geplant. Mir ging der Hrinschmalz aus, von daher habe ich die Idee von OL erstmal ad acta gelegt.
Die Gruppe befindet sich südlich des Felsplateaus, Herold und co kommen von Westen her.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Okay, jetzt gehts also los. Gut.
Die Gruppe kommt von Süden, der Feind vom Westen.
Hier meine Fragen zum ganzen Geschehen.

* Der Drache kreist über dem Zirkel zunächst und fliegt dann hinab? Oder wie? Ich frage deswegen damit Feyn eine Chance hat das zu hören und Oriak auch darauf reagieren kann!

* Der Riss verursacht einen Energieschub hab ich noch in Erinnerung - ist er nah genug, damit Feyn ne Chance hat das zu erspüren? Ich nehme an das Gefühl unterscheidet sich von der dortigen Sternenmagie-Präsenz oder?

* Wie sind die Magi dort jetzt aufgestellt? Was für Magie setzen sie jetzt außer Bannkreise und Runen eventuell ein, wenn? Denn dann wird Feyn darauf auch reagiern müssen, wenn es sich um Sternenmagie wie bei Jarha handelt.

* Unsere Figuren sind ramponiert (im Gegensatz zu Harvald vermutlich der eventuell quietschvergnügt bei Euch mitkämpft, wegen Fluchtweg, Rüstung, ledirger Dämonenhaut und lebensspendenden Axt, nebst Gold was er dem Vieh vorwarf vor dem Kompletteinsturz, nehm ich an? ;) ) - wie schaut das mit der Evakuierung aus, wer schreibt die und wo werden wir aufeinander treffen? Sollen wir helfen oder macht ihr das mit Euren Beschreibungen?

* Ist Arukai als Heiler jetzt dabei? Hab lang nix von ihm gehört, ihn jedoch ab und an hier gesehen. Dann wäre das ne Alternative zum nicht kämpfen. Eventuell. Ich war mir nicht sicher ob sich unter den Magi jetzt auch Heiler befinden, deshalb ließ ich es zumindest weg.

* Darf ich also annehmen das es noch einen anderen Weg gibt außer den mit der Höhle?

* Was können/dürfen/sollen "Wir" von oben sehen?

Spukt mir gerade so im Kopf herum, Antworten wären klasse.

Mir kam zu Ohren, dass es einiger Absprachen wegen der Weiteren Reise bedarf.
Natürlich ist das im Chat immer brainstorming und so lange noch nicht spruchreif, bis es hier gepostet wird.

Also: Grobe Idee ist es, nach dem Sternenzirkel nach Port Milan zurückzukehren. Dort findet die Gruppe einen Außenposten der alten Zivilisation und in diesem Außenposten steht ein Luftschiff geparkt, mit dem die Gruppe dann direkt nach Chantrasam reist.

Anregungen, wünsche, Einwände, etc bitte vortragen :)
Wie kommen wir dann eigentlich von Sternenzirkel weg und rüber nach Port Milan? Zu Fuß? Könnte n bisschen schwierig werden nochmal durch die Wüste zu reisen wenn OL's NPCs dann vorher den Rückzug antreten (er sagte ja dass sie gehen werden wenn wir am Zirkel angekommen sind).
Und außerdem müssen wir uns durch die ganze Horde von Feinden lämpfen. Ein angeschlagener Zustand ist nicht unbedingt die beste Vorraussetzung für einen langen Fußmarsch durch die Wüste.

Unspektakulärer als geplant. Mir ging der Hrinschmalz aus, von daher habe ich die Idee von OL erstmal ad acta gelegt.
Die Gruppe befindet sich südlich des Felsplateaus, Herold und co kommen von Westen her.

OL, wenn du ein paar NPCs loswerden willst, dann könnten die doch jetzt auch an den Dämonen sterben?
Nur als Idee :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.