E
Ehemaliger Benutzer 13581
Gast
Davon stand hier bislang nichts.nur hatte VanDarkmind ausdrücklich ein Luftschiff auf magischer Basis ohne Ballonanteil vorgegeben. Ansonsten völlig einverstanden.
Und des weiteren sagte Darky:Also: Grobe Idee ist es, nach dem Sternenzirkel nach Port Milan zurückzukehren. Dort findet die Gruppe einen Außenposten der alten Zivilisation und in diesem Außenposten steht ein Luftschiff geparkt, mit dem die Gruppe dann direkt nach Chantrasam reist.
Natürlich ist das im Chat immer brainstorming und so lange noch nicht spruchreif, bis es hier gepostet wird.
Naja ist jetzt auch egal. *still ist* Bevor sich da noch jemand aufregt... ._.
Ja, machen wir erst mal die jetzige Situation fertigDoch mal was anders: Noch ist es doch gar nicht klar ob wir per Luftschiff reisen werden. Wir sollten also die Kirche im Dorf lassen und uns erstmal darum bemühen die Dämonen vor dem Sternenzirkel abzuwehren. Immerhin steht danach ja noch eine Lösung für den Riss an und danach eine Reise nach Port Milan (welche auch noch nicht fix ist!) Das Luftschiff kommt also erst gaaaaaanz viel später.
Aktuell würd mich interessieren wie der Drache aussehen "darf". Darauf würd ich in meinem Post gerne eingehen.
Welcher Staatenbund? Ich dachte da ist nur ein Land das wir durchqeren müssen, und zwar das westlich neben Kemet in dem Port Milan liegt ._.Apropos: Vielleicht sollten wir uns erstmal gedanken über den Staatenbund machen durch den wir nach Port Milan reisen (falls es dabei bleibt), als um die Form eines potenziellen Luftschiffs. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht einen Artikel dazu machen sollte und mir die ganzen Staaten mal ausdenken. Das hängt so ein bisschen von einigen Faktoren ab.. mal sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: