Harvald
Mr. Skyrim 2021
Wir hatte eine Einteilung einer den Sandsturm, einer die Höhle und einer den abschließenden Schritt zum Sternenzirkel. Ja, ihr habt Hinweise und Tips gegeben und ich bin auch bis zu einem gewissen Punkt dankbar dafür, aber ihr habt nach dem Sandsturm auch euren Plot mit dem Angriff der Wüstenteufel, den ihr wahrscheinlich schon vorher ohne mich geplant hattet, ohne Rücksichten durchgezogen. "ja das mit der Höhle gefällt mir, ich habe da noch eine kleine Überraschung für Ladyfalk" (OL). Ihr wolltet meinen Teil übernehmen, obwohl ich wegen der Höhle schon lange vor dem Zusammenschluss mit Draco gesprochen habe, nicht ihr. Ihr hättet es einfach sagen können, dass euch so etwas zu langweilig ist und ich hätte die Höhle vor dem Zusammenschluss gemacht ohne euch.
Wie sollte ich Einwände haben, wenn du mir noch wenige Stunden als ich meinen Post in der Höhle abgesetzt hatte, bevor Oblivionlove seine wilden Wüstenteufel hereinschickt, schreibst, dass du den Spruch mit dem Badewasser gut findest, der Elf unbedingt saubere Klamotten braucht, um sich umzuziehen und jetzt auch baden will. Das war dann wohl eine absichtliche Täuschung.
Ihr wolltet die Höhle für einen anderen, euren Plot, von mir haben, da ohne sie euer Plot nicht funkioniert hätte. Insoweit erst mal ordenlich in die Irre führen den gutgläubigen Narren.
Ich habe es kommen sehen und habe die Wüstenteufel im Sturm eingefroren, habe den Spalt gefunden durch den sie nicht passen und habe den Höhleneingang zu eng für die Monster gemacht, weil ich doch eine "Ahnung" hatte was ihr vorhabt, aber es gab ja offensichtlich kein Halten. Ihr wolltet die Badeszene nicht und habt euch durchgesetzt.
Insofern hast du hiermit Recht
Das schlimmste für mich aber war, dass du dann weil ihr euren Plot nicht durchsetzen konntet es hier öffentlich gemacht hast und mich damit offensichtlich vor der gesamten Schreiberschaft in die Tonne treten wolltest. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Insofern auch dir ein schönes Schreiben noch
Wie sollte ich Einwände haben, wenn du mir noch wenige Stunden als ich meinen Post in der Höhle abgesetzt hatte, bevor Oblivionlove seine wilden Wüstenteufel hereinschickt, schreibst, dass du den Spruch mit dem Badewasser gut findest, der Elf unbedingt saubere Klamotten braucht, um sich umzuziehen und jetzt auch baden will. Das war dann wohl eine absichtliche Täuschung.
huhuu
Wir schreiben jetzt noch Serafine zuende sind gerade dabei nen Tor zu öffnen um uns zu baden und umzukleiden, dann gehts kurz rauf zum Zirkel Feyn regelt mit Oriak und Harvald dort seine Klamotten und dann wenn wir wieder absteigen kanns losgehen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab
Ihr wolltet die Höhle für einen anderen, euren Plot, von mir haben, da ohne sie euer Plot nicht funkioniert hätte. Insoweit erst mal ordenlich in die Irre führen den gutgläubigen Narren.
Ich habe es kommen sehen und habe die Wüstenteufel im Sturm eingefroren, habe den Spalt gefunden durch den sie nicht passen und habe den Höhleneingang zu eng für die Monster gemacht, weil ich doch eine "Ahnung" hatte was ihr vorhabt, aber es gab ja offensichtlich kein Halten. Ihr wolltet die Badeszene nicht und habt euch durchgesetzt.
Insofern hast du hiermit Recht
Und ich finde deine Enttäuschung weil ein gemeinsamer Plot von Oblivionlove und mir, der zum Ende unserer Reise, aber anscheinend nicht zu deinem Ende passte nicht angemessen.
Das schlimmste für mich aber war, dass du dann weil ihr euren Plot nicht durchsetzen konntet es hier öffentlich gemacht hast und mich damit offensichtlich vor der gesamten Schreiberschaft in die Tonne treten wolltest. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Wenn Harvald nicht seinen Post ändert, werden wir alle sterben.
Das kann ich ihm anbieten als Post-Edit:
Insofern auch dir ein schönes Schreiben noch
Zuletzt bearbeitet: