Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ladyfalk : Vielen Dank :) . Es freut mich sehr, das uns das alles gut gelungen ist!
Bist eine sehr tolle Schreiberin und ein sehr angenehmer Mensch ;-)
Danke dir für alles!

Zum Rest sag ich nix. Macht den Kindergarten unter euch aus. Eine einfache Frage so aufzublasen...
Aber mir ist meine Zeit und der schöne Tag zu schade also macht hier mal, was ihr eben nicht lassen könnt.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Welcher Kindergarten? Darf man sich nicht äußern? Welche Frage? Es geht mir allgemein darum, dass man sich nicht wundern braucht, dass andere sich hier nicht mehr äußern wollen bei so einem Klima. Wenn man nicht dauernd demonstrieren würde wie negativ es sich gestaltet dass man auf jemanden eingeht (oder es versucht), dann hätten wir das Problem nicht.
Das hat mit aufblasen nichts zu tun, aber gut, da sieht mans wieder. ^^
Ich meide den Disku-Thread auch weiterhin. ^^

27424134yi.jpg

Neue Visualisierungsvorschläge:

27424134yi.jpg

Sternenzirkel (reduziert)​

27424135sm.jpg

Sternentreppe (Aufgang Teil 1)

(wer will kann raten, was er eigentlich sieht)​

• Like
Reaktionen: Luke
Ich muss mich hier bis nächste Woche abmelden. Mir geht es miserabel -_-

Falls die Gruppe bis dahin weiterreist schleift Twiggy bitte mit. Sie wird dann während der Reise eh nicht in der Verfassung sein um großartig was zu machen.

Gute Besserung.

-- Beitrag zusammengeführt --

Sooooo @Harvald und @Oblivionlove
also erstmal Hammer Posts die ihr da verfasst habt. Die Reatkion auf Fina von Oriak war ja mal echt geilo und der Wechsel von Serafine zu Semiramiss war sehr überraschend.
Wow. Wirklich spannend. Es macht Laune.
Dennoch Harvald hab ich mich jetzt mal getraut, Mira n bisschen zu steuern wie bei Oriak. Ich hoffe das geht in Ordnung so.
Und Obli? Ist dir das Recht das Herr Elf Herrn Oriak dutzt? Und ich hoff du hasts nich falsch verstanden das er ihn Vertrauten nannte XD
Grüße
Lady

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Schön das du es so empfindest, dann bin ich nicht ganz falsch. Es macht mir Spaß auch die sogenannte "Vorstellungsrunde" :)
Weil er so aussieht wie er eben aussieht hat der schon seinen Stempel weg ;-) Schön
Dann dutz du mal :p
Herr Oriak, sowas hab ich ja noch nie gehört XD

Wir werden sehn, wie ich es verstanden habe.
Ich finds grade sehr schön, danke euch beide, macht richtig Spaß!
Aber ich freue mich besonders auf das jetzt bald folgende ;-)

• Like
Reaktionen: Harvald
Das ist ok. Super Post, gefällt mir.

Ladyfalk mit so ein paar Schritten in Sichtweite habe ich gar kein Problem. Es macht die Geschichte einfach flüssiger. Hiermit gebe ich die Generalerlaubnis für dich und Oblivionlove zu solchen Manövern, wenn es sich anbietet, solange wir zusammen reisen. Was Serafines 3 Seelen betrifft, hatte ich es vor langer Zeit im Chat mal angesprochen und eigentlich so angelegt. Du hast gut mitgelesen.

Ach ja, ich habe einen Kurzcharakterbogen für Serafine jetzt in Harvalds Charakterbogen hinter einem Spoiler hinterlegt. Für alle die es interessieren könnte.

• Like
Hey Harvald, endlich is Serafine im Stecki, ich fragte mich schon wie sie ausschaut die gute, du weißt doch Feyn is immer son Augenfan :p Jetzt darf er ihr endlich in diese schaun ;)
Und suuuper boah ich dachte schon ich krieg jetzt Motze oder so, weil ichs einfach mal unabgesprochen gemacht hab. Freut mich echt. Sag bescheid wenns nich okay ist dann änder ich sofort ja?

Obli, also du hast angefangen mit Herrn Elf XD. Und jaaa, bei der Szene um den Dolch hab ich auch so lachen müssen, wo Serafine meinte Ich hab Angst vor euch und gab ihm den Dolch zurück. :)
Und erschreckt hab ich mich schon als dein Oriak den Dolch in den Sand warf, hui. Aber ich dachte mal, mhhhh ihr macht das schon ihr beide und hab dann Fina mal entführt ;)

Und ich find ja die passenden Wechsel super, jeder schreibt was und so entwickelt sich ne richtig schöne Geschichte, das gefällt mir besonders gut. Klasse, danke Euch beiden. :)

• Like
Immer schön locker bleiben.;) Aber wenn dein Elf mit Serafine durchbrennen will, gibt es Ärger.:mad:

Die Dolchszene ist eigentlich das Verhalten einer 5-jährigen, der sich fürchtet oder dem eine Person unheimlich ist. Es ist vollkommen egal, er nimmt etwas, drückt es dir in die Hand, schenke ich dir und läuft dann weg, um die Szene von weitem zu betrachten. Ich habe die Szene nur mit älteren gespielt und die dahintersteckende Bitte: Lass mich in Ruhe ausgesprochen.

Da ich wohl dran bin. Der Post kommt erst morgen nachmittag, da ich vorher beschäftigt bin.

Danke das ich mitmachen kann.

• Like
Hm, stimmt, habe den Elfen zum Herrn erhoben.

Na klar. Dazu wird er zu oft blöde angelabert, als das er da gleich hoch gehn muss.
Ich bin gespannt wie es zwischen den Damen und Oriak weiter geht :)
Vielleicht findet sich da drinne am Ende noch eine, die Oriak etwas "besser" gegenüber steht XD
Ich bin gespannt!

• Like
Reaktionen: Ladyfalk und Harvald
Klasse fand ich auch die Lüge mit den Himmelselfen, die eigentlich gar keine war, bin ich fast drauf reingefallen echt. :) Super ausgespielt Harvald. Und ja, genau so kam sie mir vor. Doch da Oriak Feyn gebeten hat still zu sein, tut er das natürlich.
Und Oblivion, ich muss echt gestehen ich hatte son Schiss bei der Kuss-Szene mit dir. Whoa. :oops:
Das war heikel echt. DANKE das es so verlaufen is.

Und nein, durchbrennen wohl eher nicht :p Da kommt wohl n anderer in Frage, wenn :D
Und ich hab zu Danken Harvald, das du mitmachst hier im RP und bei Oblivion und mir. Deine Posts sind spannend, klasse und viel ausgereifter geworden. Nicht so wie am Anfang. Du hast durchs alleinschreiben ne guten Stil für dich gefunden und ne schöne Entwicklung hingelegt. Dein Chara sowie Serafine gefällt mir hervorragend bislang. Am besten fand ich die Szene wo er gegen die Räuber gerettet wurde. Jetzt gucken wir, wie du dich mit uns verstehst, doch ich hab da überhaupt keine Bedenken mehr.

Super echt. :)

• Like
So langsam und allmählich macht sich Aufbruchstimmung in der Oasengruppe breit. Wie bald können wir mit einem Zusammenschluss rechnen? BZW wann seid ihr schlussendlich beim Zirkel? Ich will nichts vorweg greifen :)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk und Luke
huhuu :)
Wir schreiben jetzt noch Serafine zuende sind gerade dabei nen Tor zu öffnen um uns zu baden und umzukleiden, dann gehts kurz rauf zum Zirkel Feyn regelt mit Oriak und Harvald dort seine Klamotten und dann wenn wir wieder absteigen kanns losgehen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ;)

Stimmt Lady,

Das mit dem Kuss war eine Überraschung für mich. Gut gelungen! :)
Wo das noch hinführen mag....

Ja, so ist es.
wir brauchen noch ein paar Beiträge, sind aber bald da :)

Oh das ist schön, danke dir :) Ich bin auch gespannt, die Entwicklung ist sehr überraschend für mich muss ich gestehen :oops:
Ich freu mich drauf.
Danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.