Wenn Harvald nicht seinen Post ändert, werden wir alle sterben.
Na, na. Nicht so dramatisch. Habt ihr euch nicht vorher abgesprochen was passieren kann: ob z.B. die Höhle einstürzen kann, oder ob hier jemand gegen irgendjemand eine Waffe ziehen kann?
Zurzeit ist jeder auf eine möglichst überzeugende Art bedacht als der Stärkere aus der Situation hervorzugehen. Du hast ja sogar schon auf Harvalds Post reagiert, den er ändern soll, also ist doch eigentlich augenscheinlich alles gut.
Keiner Schreiber darf einen Anderen verletzten, oder gar töten, wenn er das nicht möchte und das abgesprochen war. Anscheinend ist es das nicht, also alle einmal tiefdurchatmen und gespannt sein, wie sich Harvald da wieder rauswinden wird. Irgendeinen Plan scheint er ja mit dieser agressiven Art zu verfolgen.
BTW: Der Post von Harvald ist
meiner Ansicht nach in sich schon mehrfach unlogisch und übertritt deutlich Grenzen, die eigentlich eine Absprach vorraussetzen. Daher dachte ich, ihr hättet das getan.
z.B. ist es kaum denkbar das der Elf Harvald einfach so herumlaufen lässt, wenn er ihm mit dem Tod droht und ihm sein Schwert an die Kehle setzt. Vielmehr wird er zustechen, wenn der fahle Mann einmnal falsch zuckt.
z.B. hat Oriak sie angwiesen zurückzubleiben und sich ruhig zu verhalten. Wenn jetzt dieser komische Zauber von der Sklavin erloschen sein soll, müssten die Wüstenteufel sofort angreifen bei dem ganzen Geplapper, noch dazu wenn ein komisch aussehener Mann einfach so auftaucht und den "Unterhändler" dumm von der Seite anquatscht.
z.B. würde kein Tier, auch wenn es noch so eine treue Seele ist, bei dem Theater den ihr da macht einfach so still halten. Ob nun der Gaul von Harvald, oder aber die Tiere von Elf und Oriak würden bei dem ständigen Echos und geflacker von Magie, sowie an und ausgehendem Licht durchdrehen. Besonders wenn sie niemand beruhigt (was ja keiner macht, weil sie ja mit Kleinkrieg beschäftigt sind.) Auch das würde zu einem Angriff der Viecher führen, oder?
Die Liste ließe sich fortsetzen. Ich muss auch sagen, dass mir ähnlich Fehlerauch schon vohrer aufgefallen sind - auch in Ladyfalks Posts. Nicht nur jetzt sondern immer mal. Doch bei all diesen Dingen habe ich mich hübsch rausgehalten, solange die Gruppe nicht mit euch zusammengetroffen ist. Unseren Spielleiter hat es nicht gestört und damit hab ich mir Kommentare verkniffen.