Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zur Klarstellung (@ tear und Oblivionlove: wir alle beziehen uns auf euer Flötenspiel, damit gebt ihr die zeitliche Orientierung)

Tears Post

"Wanda rollte daraufhin nur mit den Augen und machte sich davon, um etwas mehr über die anderen Gruppenmitglieder zu erfahren.
Und während sich die Melodie fortsetzte, gesellte sich Erad dazu, dem Lissandra auf der Reise schon oft beim Flötenspiel zugehört hatte. Etwas beflügelt, weil er ein großes Talent hatte und nun Zeuge ihrer Musik wurde, spielte Lissandra noch hingebungsvoller."

Lissandra spielt

ok jetzt kommt mein Fehler Ich habe Oblivionloves Post Tearhuntress zugeordenet, vielleicht weil sie so gut harmonieren. (Ich entschuldige mich bei Tear und Oblivionlove für diese unsaubere Arbeit.)

Oblivionlove Post

"Erad wartete ab, bis Lissandra eine kleine Spielpause in ihr liebliches und überaus gelungenes Flötenspiel einlegte, sah sie lächelnd an und hob dann seine eigene Flöte. Aber nicht um zu spielen, nein, er besah sie sich genau und begann zu sprechen: .....( Monolog).... Er setzte sich um, er kniete jetzt am Boden, strich sie die blonden Haare beiseite, führte die Flöte zu Mund und schloss die Augen. Dann begann er zu spielen. ........"

Erad spielt

Dracos Post

"Natürlich, ein Wickelkopf. Was sonst, die waren ja zu nichts anderem in der Lage als zu nerven."

Zeitlich also am Ende von Oblivionloves Post

Ladyfalks Post

"Der Elf zog selbst leicht die Augenbrauen zusammen und sah in die Ferne, als er weitere Klänge vernahm, dieses Mal von einer anderen Flöte, einem anderen Spieler und von einer ganz anderen Art."

Zeitlich also eindeutig auch gegen Ende von Oblivionloves Post

VanDarkminds Post:

"Lissandras Flötenspiel erinnerte ihn an seinen letzten Abend mit Dot in Dujol, als sie zusammen den Wanderspielern und Benkelsängern zuhörten. Sein innerstes zog sich zusammen. Unruhig wie er wurde, stand er auf und sein gesamter Frust der letzten Tage entlud sich in einem magischen Angriff auf eine arme, wehrlose Palme."

Zeitlich also eindeutig vor Oblivionloves Post.

Es gibt das hier von einigen vermutete Duett nicht. Erst spielt Liss und dann nach einer Pause, spielt Erad. Es wäre vielleicht schön wenn beide gemeinsam musizieren würden, tun sie aber nicht.

Harvald hatte also alle Zeit der Welt, (während Erads Spiel) die Möglichkeit die die Palme anzuzapfen und die Becher zu füllen. Auch ist da Erads Spiel andauert nicht klar, ob seit Harvald zu dem Elfen getreten ist 1 Sekunde oder eine Stunde seit dem Deckenwurf vergangen ist. Bisher ist noch nicht einmal klar ob Erad inzwischen aufgehört hat zu spielen. Die geeignete Situation für Twiggy unter der Decke hervorzukommen.

Mein Post ist geändert, gutes Schreiben Draco

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk
Also wäre neben Draco mit Twiggy, jetzt auch Oblivionlove mit Erad dran das klarzustellen xD
Vielleicht sollte Oblivionlove mit Erad auf Draco mit Twiggy warten? :D

ist doch eh erledigt. (ich kann aber auch sehr genau sein, insbesondere bei zeitlichen Abläufen, wenn da jemand fehlerhaft berichtet (Berufkrankheit))
Harvald steht mit den Bechern am Baum rum, und schaut mal wer auf einen Drink vorbeikommt. Die Bar hat geöffnet. Vielleicht sollte ich bei dem Andrang ne Schale drunterstellen, dann reichts für alle:).

Ühm... So ausführlich wollte ichs nicht haben.. Aber danke^^
"An deinem Flötenspiel orientieren sich die anderen Schreibern mit ihren Reaktionen" oder sowas hätte gereicht XD

Wobei wir damit nicht wirklich die Zeit bestimmen. Wann wer zuerst nach welchen Interaktionen so darauf reagiert, gab eigentlich die Zeit vor. Ich habe nichts festgesetzt ^.^

• Like
Reaktionen: Harvald und Ladyfalk
Nur weil ich weiß das jemand wartet: Wird heute wohl noch nichts, mit meinem Nebenplot. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Figur(en) als nächstes dran sein sollte(n)

Wie? Wir verlassen die Oase schon wieder? o_o
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Twiggys persönliche Krise aufzuarbeiten... ._.

Ok, dann passt das schon :)

Und eine freundliche Bitte von meiner Seite: Ich wäre sehr verbunden wenn Twiggy jetzt erstmal in Ruhe gelassen wird. Ich will diese Aufarbeitung endlich hinter mich bringen xD

Heilige...! Da ist man ein, zwei Tage mal nicht da und ihr dreht im RPG richtig durch. :eek:
Ich komm ja garnicht hinterher XD
Einen Aufbruch, so sehr ich den auch herbeisehne, bitte zunächst aufschieben, ich muss ja auch noch reagieren (können) und muss mir Gedanken machen, wie ich die Situation um Twiggy einbaue. Das geht ja nicht einfach so an Alexis vorbei. Hmmm

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Tschuldigung? Wofür? War bloß ne Feststellung. Ich hab schon ne Idee, ist jetzt aber schon ein ziemlicher Wall of Text, durch den ich mich da arbeiten muss :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.