Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festplatte ist immer noch peek, die knöpf ich mir morgen vor und schaue obs nicht doch an nem vergurkten Update liegt. Die Ersatzplatte hats leider nicht rechtzeitig zu mir geschafft.
Ansonsten war ich mit dem Organisieren und aushalten meiner Geburtstagsparty beschäftigt, bei der ich unfreiwillig die Hauptattraktion mimen durfte. Gibt in diesen Breitengraden nen kruden Brauch, den man über sich ergehen lassen muss, wenn man es wagt an seinem 30. noch nicht geehelicht zu haben ö.o

• Like
Reaktionen: Harvald und Ladyfalk
Wat denn, ich dacht die Nummer mit Rathausplatz fegen und alle Mädels küssen, die vorbei kommen, wäre endgültig "outdated". Ach ja und für die Jungs ne Flasche mit "Kurzen" spielt da auch noch eine Rolle.

Da schimpf einer noch mal auf Win10...
Hab eben nur ne einfache Löschung der Platte vorgenommen und mein PC hat sich automatisch nach Einbau der Platte selbst ein Systembackup aufgespielt. Mein Rechner läuft wieder einwandfrei, als wär nie was gewesen. Alle Daten noch da :eek:

@Oblivionlove: Harvald ist gerade dabei, jetzt noch ein paar Worte zum Narren: Versprochen ist versprochen. Dann ist das Redekontingent endgültig erschöpft. Sachen packen und ab dafür.;)

@Ladyfalk: Darum geht es nicht. Ich neige dazu Anforderungen zu erfüllen und rede dann so viel wie ich, aber mein Char ist nicht ich.

Da wir beide nicht die großen Zitierer aus anderen Beiträgen sind, wird es wohl nur selten der Fall sein. ;)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.