Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will erst noch auf VanDarkmind warten, bevor ich weiterschreibe.

Und ich wäre sehr verbunden wenn Twiggy erstmal nicht von noch mehr Leuten auf die Palme gebracht wird. Sie ist mit Harvald im Moment schon ausgelastet ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk
Da (Alexis) VanDarkmind mich anschreiben will möchte ich ihm jetzt noch nicht den Rücken zuwenden und (Aronax) Oblivionlove anspielen, der mir da eine offensichtliche Option gelegt hat. Ausserdem erwarte ich noch Draco.

@Dracoraptor Harvald stichelt nicht, er missversteht nur die Gesamtsituation grundlegend.

Danach werde ich mich erneut in den Schatten setzen und die Axt niederlegen. Insoweit könnte Jad dann eine Diskussion suchen und auch finden.

Sofern Arukai mitzieht oder ich ihn mitschleife (sorry dafür) hatte ich nicht vor auf Twiggy zu treffen, sondern auf Alexis mit Judal um ihn dem Magier vorzustellen und gleich ein Gruppenmitglied draus zu machen. :)
Oriaks Wüstenmann ist mir dahingehend nur zuvorgekommen :D
Haben wir aber geklärt, ich lasse ihm den Vortritt bei der Vorstellung.

Aronax wartet nur auf Harvald. Aber lass dir ruhig Zeit, kein Problem.
Ladyfalk, du kannst ihn, wenn du magst, eigentlich ignorieren. Natürlich kannst du ihn auch anquatschen, wenn du magst, aber er sollte euch beiden eigentlich nicht im Weg stehen. So war es nicht gedacht.

Erstmal soll jetzt Arukai. An eine bessere Position zur Gruppe kann ich ihn im Moment sowieso nicht bringen ohne jetzt mal zumindest abzuwarten, ob sein Schützling überfordert ist, oder das ganze gut bewältigt. :D

Dazu habe ich eine allgemeine Frage: Warum opferst du dich überhaupt so auf Judal zu integrieren? War das so abgesprochen? Hat Arukai dich darum gebeten? Wenn ich von mir ausgehe fände ich dieses Verhalten von dir eher lästig.

Ich opfere mich nicht. (was fürn Wort :confused:) Ich habe ihn angeschrieben, er sagte er habe Schwierigkeiten, ich habe mich bemüht. *shrugs
Er ist frei zu tun und zu lassen was er mag. Wir haben die Absprache das er mir anzeigt, auf die eine oder andere Weise, wenn ihm etwas nicht passt oder geändert haben mag und ich respektiere das. Geschehen in dem Pferdepost, wo er zu Boden ging, wo ich ihn zuvor wegdrehte. Ich habe damit kein Problem. Er hat nen Mund und wird was sagen, wenns ihn stört. Da bin ich mir sehr sicher. :)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
So, ich bin aus dem Urlaub zurück, jetzt aber technische Probleme. Mir hats wohl die Systemplatte am Hauptrechner zerschossen und hänge den Rest der Woche behelfsmäßig mit nem Laptop rum. Von daher nach wie vor eingeschränkt bei mir.

Ja, die Daten konnte ich noch retten. Eine Eigenart des Festplattentyps ist hier sowohl fluch als auch Segen. Die ssd hat sich durch altersschwäche verabschiedet, war aber noch lesbar. Jetzt muss ich auf den Ersatz warten, der mir als nachträgliches geburtstagsgeschenk am WE überreicht wird. Bis dahin: Notebook :)

In Anderer Sache: @Harvald: Dir ist offensichtlich eine kleine Miskonzeption im Bezug auf Alexis' Augenfarbe unterlaufen: Seine Augenfarbe ist nicht rot, sondern von hellem Blau, die Farbe in der Alexis auch zaubert.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
@VanDarkmind Harvald kann bei dem Licht die Augenfarbe nicht erkennen, aber er nimmt wie bei dem blauen magischen Flimmern von Martrax die magische optisch Konzentration wahr. Die wurde von Ladyfalk nach dem Blutritual als blutrot beschrieben und daran habe ich mich orientiert. Wenn es nicht gefällt, kann ich es ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wus? o_O
Ich check das mal eben xD

Nach einer kurzen Pause, überreichte er ihm ernster den Brief Saskias.
„Eine Magierin. Saskia, diejenige, die das Schiff vereiste auf dem wir wohl alle reisten, bat mich Euch diese Botschaft zu überbringen. Ihr ist es zu verdanken, das ich Euch finden konnte. Sie wies mir den Weg. Sie selbst wird nicht mehr zu Euch stoßen. Doch die Nachricht Port Ravens und des Schreckens weiterverbreiten, sie entschied sich dort zu helfen und Vorbereitungen zu treffen, falls ihr auf sie zurückgreifen müsst.“ er sah dem Magier in die veränderten Augen.
„Alexis... wenn du erlaubst, würde ich gerne mit an eurer Seite gegen das Übel kämpfen, denn was ich in Port Raven sah... Ich habe nicht verstanden was ich da sah, doch gespürt und durch die Magierin überlebt.“ betonte er nachdrücklich leiser. „Und was ist mit deinen Augen passiert?“

Hey,

Wie einige vielleicht gemerkt haben hab ich seit mehreren Wochen Schwierigkeiten meine Rolle/meinen Platz zu finden im ET.
Ich bin mehr am Brüten als wirklich Spaß zu haben am RPG.
Das ewige hin und her mit den Charakteren hat mir wirklich wirklich viel festen Boden unter den Füßen weg genommen,
Aber ich will dem jetzt entgegenwirken und ein letztes Mal überlegen was ich mir eigentlich so vorstelle, was mir Spaß bringen würde. Zumindest hat das herumprobieren mit den vielen SCs Klarheit geschaffen und man lernt ja mit jedem Fehlgriff ^^

Es ist zwar noch nichts klar und ich überlege mir mit Darky noch einiges, aber ich hab da so paar Ansätze.
Ich möchte der Fairness halber vorab sagen: Verbündet euch nicht allzu sehr mit Liss, solange nicht alles klar ist
Sie wird eventuell öfter mal etwas inaktiv sein weil ich an anderem arbeite. Manchmal vielleicht sogar wie ein NPC.
Deswegen nicht zu sehr an Aktivität von ihren Seiten gewöhnen :OO
q_q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.