Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch kein Problem damit meine Posts anzupassen. "Nullo Problemo":cool:
Und ich bitte dich Draco , sei weniger selbstkritisch mit dir und deinen Beiträgen. Selbst wenn du mit halber Kraft schreibst, bist du bei deiner Erfahrung immer noch super.;) Denk auch mal an die kleinen Lichter wie mich, die fallen dann nicht mehr ganz so ab. :D

So, netbook läuft wieder. Kann damit einigermaßen arbeiten und auch sporadisch mal reinschauen. Werd demnächst (soontm) wohl auch einen Post da lassen. Jads letzter Post lädt regelrecht dazu ein ;)

Der Narr, der sich Feste nannte redete, er hatte Angst, sein Herz schlug wieder schneller.

Das kann ich nicht so stehen lassen. Weder weiß Harvald, dass der Narr Feste heißt, noch hat er Angst. Falls du das aufgrund der beschwichtigenden Handbewegung angenommen hast, möchte ich deinen Blick nochmal auf das Wort "prophylaktisch" lenken. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Angst zurzeit eine Rolle bei Festes Emotion spielt. Ich bitte daher, dass zu ändern.

• Like
Reaktionen: Harvald
So Leute. Mein Internet spinnt grade. Ich kann grade nur sehr beschränkt mich in Internet bewegen.
Dan Grund hab ich noch nicht gefunden. Aber das findet sich noch.
Ich möchte dennoch versuchen bis spätestens Morgen einen neuen Beitrag zu schreiben und den alten zu überarbeiten.
Hoffentlich klappt das

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Ich werde mit meinem Post auf Darky warten, einfach weil Alexis noch Reaktionen schuldig ist. ;)

So, ich konnte jetzt zumindest meinen alten Beitrag an unserer derzeitige Position angleichen. Ich werde sehen das ich heute endlich meinen nächsten schreibe. Wenn dann noch das Netz hält ist alles gut

• Like
Er ist allegemein recht flink. Ich würde meinen Audruck im Post jetzt aber nicht auf die Goldwage legen. Sagen wir einfach die Palme war recht hoch. :D
Spaziergänger der Stille wäre in der Tat nur einen Augenblick lang.

Na ja, auf der einen schreibst du das die ganze Aktion nicht länger als Sekundenbruchteile gedauert hat und auf der anderen das ichs nicht so genau nehmen soll.
Also einfach ein wenig übertrieben, denk ich. Und das ist doch dann auch okay

Hm, gut ich werde es entsprechend meiner Meinung ändern. Sagen wir also "nur wenige Augenblicke". So eine Kokosnuss fällt ja auch nicht wirklich lange. ^^

Joa, aber wenn sich jemand aus der Schreibergruppe an einer Formulierung stört, bin ich gerne bereit das zu ändern. Immerhin schreibe ich ja für die anderen und nicht für mich. Wird eben von jedem anders gesehen und ich bin da nicht so kleinkarriert. Ich passe mich da an. War ja jetzt auch keine Arbeit, dass du ändern.:)

Das meine ich jetzt nicht. Ich habe nur im Augenblick keine Idee, wie ich dich glaubwürdig anspielen kann. Als Aussenseiter oder Neuzugang in der Abenteurergruppe, würde ich das lieber den Stammmitgliedern überlassen. Der Kartentrick war super eindrucksvoll nur hat ihn Harvald nicht gesehen. Ansonsten hätte ich nur die Idee mich in der Nähe niederzulassen und dich hinter der Binde zu betrachten. Aber das bringt auch nicht voran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich joar. Ich hoffe da so ein bisschen auf die Neugierigen von uns. Falls sich nichts ergibt, werde ich bestimmt auch einen Weg finden Feste besser zu positionieren oder selbst jemanden anspielen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.