Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Charaktertausch ist abgeshlossen. Jeder der vor jetzt meinen Post gelesen habe muss ich für die schlechte Rechtschreibung um Entschuldigung bitten. Ich bin erst jetzt dazu gekommen es zu korrigieren.
Falls noch jemand was findet... ich bin ja hier. :)

Öhm... ging das nicht aus dem Post hervor? Vielleicht sollte ich ihn dann nochmal ändern? Martax wurde Beschworen nur eben nicht von Schattenreich ins Diesseits, sondern von einem Ort zu einem anderen Ort im Diesseits. :)

Gar nicht. Er wurde transportiert, was nicht üblich ist. Im Laufe des Nebenplot wird ersichtlich, dass die Beteidigten auf der Donnerschneide davon ausgehen dass Fest tot ist. Ohne den Riss wäre es das wohl auch. Ich vermute Alexis und vielleicht auch Judal kann dazu auch Auskunft geben.

Da ich der nächste bin, der offensichtlich dran ist (arbeite schon dran/Fertigstellung heute abend denke ich): Darf ich deinen Car in den Schatten schaffen oder soll er weiter schmoren? Ich möchte nicht nochmals einen Fehler machen.

Kannst du tun wie du möchtest. Zurzeit ist er ja bewusstlos. Ich würde es also nicht als Fremdsteuern sehen. ^^

EDIT: Möchte jemand auf dioe Szene reagieren die sich zwischen Feste und Harvald abgespielt hat, oder gibt es da jetzt keine weiteren Involventen? In letzterem Fall würde ich dann auf Harvald posten, ansonsten warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk
Ich würd jetzt gern schreiben, hab heute aber keine Zeit mehr. Gebt mir bitte Zeit bis morgen. Vlt schaff ichs am Vormittag noch.

Ich will jetzt keinen Platzhalter reinklatschen, weil ich nicht weiß ob ich das zeitgerecht umsetzen kann.

• Like
Ich werde mit Feyn nicht auf diese Szene reagieren. Der Elf muss erstmal sein Pferd wieder einfangen und sich mit Judal arrangieren das beide eventuell zur Oase kommen. Oder er alleine, wenn er mag. :)
Ich für meinen Teil hatte auch erst vor zu posten, wenn VanDark wieder da ist und dann auch im angemessenen Rahmen zur Gruppe stoßen, wenn sich dort die Aufregung um den Neuen gelegt hat.

Also bis Darky wieder da ist wollte ich ehrlich gesagt nicht warten. Ich werde jetzt auf Draco warten und dann posten, wenn vorher keiner Stopp ruft.

So, bin im Urlaub angekommen. Werd bei Zeiten mein Netbook versuchen zu reaktivieren. Bis dato komm ich hier erstmal in Ruhe an.

• Like
Sotali, ich has noch geschafft, einen Beitrag rauszuplundern, bevor ich nun in einer knappen halben Stunde zum Flughafen aufbreche und Darkys Beispiel folgend im Urlaub verschwinde.
Ich dürfte bedingt erreichbar sein und immer mal wieder reinkucken, allerdings bloß mit dem Handy.
Und wennschon - am Samstag bin ich wieder da. ;)
Tschüsli.

• Like
Auch dir, gute Reise, komm gesund zurück ;-) und seid auch wirklich weg ;-)

Alles Gute euch beiden!

Ach ja, ich meinte ich würde noch meinen letzten Beitrag etwas überarbeiten, da wir ja nun erst vor Kemet/am Anfang von Kemet stehen. Das werde ich auch.
Aber ich brauche noch etwas Zeit, dauert bei mir grade etwas länger

• Like
Danke fürs Warten. Hat sich leider erledigt. Ihr könnt jetzt ruhig schreiben wenn ihr wollt.

Bei mir wird's nichts. Auch nach x Versuchen kann ich meinen Post nicht so hinbiegen dass er mir gefällt.
Ich hoffe am Wochenende fällt mir was anderes ein... bin zu kaputt zum Denken -_-

Ich will euch nicht so lang warten lassen, also falls ihr schreiben wollt dann tut das bitte.

Draco, dir scheint das wichtig zu sein. Darf ich dir den Vorschlag machen, wenn du magst deinen Post am Wochenende ganz in Ruhe zu schreiben und ihn dann wie von Jad vorgeschlagen durch nen Mod an die richtige Stelle zu schieben? Dann hast du vermutlich weniger Druck und kannst dir in Ruhe Gedanken dazu machen und diese dann zu foreninternes "Papier" bringen. Wie gefällt dir das?

Okay ich werde dann gegen späten Nachmittag posten und den Harlekin aus seiner Ohnmacht erwachen lassen. :)

Draco, dir scheint das wichtig zu sein. Darf ich dir den Vorschlag machen, wenn du magst deinen Post am Wochenende ganz in Ruhe zu schreiben und ihn dann wie von Jad vorgeschlagen durch nen Mod an die richtige Stelle zu schieben? Dann hast du vermutlich weniger Druck und kannst dir in Ruhe Gedanken dazu machen und diese dann zu foreninternes "Papier" bringen. Wie gefällt dir das?
Wenn ich mich dazwischen quetsche passt das nicht mehr was vorher da gestanden hat. Ergo müsstet ihr dann alle eure Posts dann ändern und das will ich nicht.
Ich mache nicht gern so viele Umstände ._.

Nein, schon gut... ich schreibe halt dann irgendwann später.

Mh. Du tust ziemlich viel für uns. Du kümmerst dich um die Karte, erstellst Lexikonartikel, schreibst hier im RP mit.
Und wenn wir mal etwas für dich tun mögen, lehnst du ab.
Gut, respektiere ich und freu mich auf deine Posts :)
*knuffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.