Dann schreib ichs mal hier rein:
@TearHuntress: Weil ich dafür nicht der Typ bin. Ich hasse es mich „in den Mittelpunkt“ zu stellen und den anderen zu sagen was mir nicht passt. Das könnt und müsst ihr nicht wissen (könnt ihr auch gleich wieder vergessen), aber ich musste in meinem Leben oft den Kopf für andere hinhalten, musste oft schlucken, wo es mal an der Zeit zum Spucken gewesen wäre. Ist wohl ne Gewohnheit draus geworden. Am Liebsten wäre es mir, es würde von selbst bemerkt. Aber das ist wohl vermessen, darauf zu warten.
@Jad: Tut mir leid wenn ich nicht immer fair erscheine
Ich hab ja keine Faktenlage analysiert, ich habe meine Meinung gesagt. Die muss ich nicht belegen.
Vielleicht bin ich ja trotzig und nicht immer kollegial, ist das so schlimm? Ich bin sicher kein Gutmensch und ja, ich tue Dinge hier auch dafür, dass ich ein bestimmtes Gefühl, ein bestimmtes Erleben daraus ziehen möchte. Was soll daran schlecht sein?
Und es müsste doch noch möglich sein eine eigene Idee wieder zurück zu nehmen, warum nicht?
Und wenn es am Ende so ist und es etwas gibt, wo diese dann besser rein passt, dann bin ich der Meinung, darf ich das sagen.
@das*sternchen*tala: Wie wir ja schon festgehalten haben bin ich nicht immer fair. Das ist einfach so. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich kenne da so einen Satz. Ganz oder gar nicht. Darauf hatt ich mich in dem Fall eingeschossen. Am Ende ist es gar nicht geworden. Und das ist jetzt schade, trotzig, nicht sehr kollegial, nicht im Sinne des Gemeinschaftsprojektes, aber das ist meine Entscheidung. Meine Idee, meine Entscheidung.
@Ihr drei: Danke für eure schönen Worte zum Ende eurer Beiträge. Sie kommen an. Und vielleicht bleiben sie. Es wird sich zeigen, was oder wie ich hier noch Beiträge außerhalb des Spiels zu der Welt beitrage. Im Moment kann und will ich es nicht. Ich muss erst einmal über Manches nachdenken.
@TearHuntress: Gute Frage, ich hab lang darüber nachgedacht. Und mir fällt nicht wirklich was ein. Die Dinge, die geschehen sind, sind ja sicher aus einem bestimmten Gewissen (aus bestem Wissen und Gewissen ist mir persönlich immer sehr hoch gegriffen) der jeweiligen Handelnden heraus entstanden. Das wird sich ja hoffentlich nicht dadurch ändern, dass ich sage, dass mir die Dinge nicht gefallen haben. Vielleicht erledigt es sich ja von selbst, vielleicht hab ich mit den Dingen, die ich als nächstes so beitrage etwas mehr Glück. Vielleicht nehme ich die Dinge, die geschehen werden auch nur anders da, aus meinem derzeitigen Leben heraus ist es im Moment nicht immer leicht, da ist der Weg zum Frust leicht und verlockend zu gehen. Aber da Leben ja Veränderung ist, ändert es sich vielleicht irgendwann wieder.
Ich weiß es einfach grade nicht. Wie oben schon gesagt. Ich muss erst einmal über Manches nachdenken.