Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meinte ich auch nicht.
Ich meinte den Mord an dem Mann

Und das war Ironie, falls das nicht raus gekommen ist

@StReLok: Vielleicht magst du bisschen was dazu sagen, in welcher Verfassung deine Figur ist?
Dann gestaltet sich erfahrungsgemäß die Behandlung leichter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe gleich auch noch etwas, bin mir aber gerade noch nicht so sicher was genau ich schreiben will. Vielleicht könnte Sextana noch jemanden von der Gruppe heilen, noch ist sie ja nicht verausgabt. Dazu müsste ich aber auch nochmal gucken was genau die tapferen Krieger so davongetragen haben. ^^

TearHuntress: Vielleicht würde sich Martax von Sextana eher heilen lassen, als von dem Magier aus dem Wüstenvolk. Denke das Jad da bestimmt nichts dagegen hätte.

Er ist ein Heiler, kein Magier. Er nutzt konventionelle Wege der Heilung.
Und ich glaube nicht, dass er sich Martax anbieten würde im Moment

Achja, zur Verfassung von Jadro: Abgesehen vom allgemeinen Blutverlust an dem Tag und den magisch verschlossenen Wunden die er bereits hatte, hat er wohl nen Schnitt in der Pfote, einen tiefen Schnitt an der Wange entlang und wahrscheinlich gebrochene Rippen. Kann sein dass das so noch nicht alles ist, da kann Strelok ja sicher ergänzen.
Aber nur mal kurz zur Auskunft, falls du direkt weiterschreiben möchtest.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Darum habe ich auch geschrieben denke nicht das Jad etwas dagegen hätte, aber sicher bin ich mir auch nicht. Natürlich müsste Jad dem zustimmen das ist doch völlig klar. Also ich würde nicht über Jad hinweg bestimmen. Er sollte selber bestimmen, war von mir auch nur ein Vorschlag gewesen. Auch könnte man so Twiggy heilen, aber auch da müsste man Dracoraptor fragen ob es ihr recht ist.

TearHuntress: Vielleicht würde sich Martax von Sextana eher heilen lassen, als von dem Magier aus dem Wüstenvolk. Denke das Jad da bestimmt nichts dagegen hätte.

Möglich möglich, aber das ist Jads Entscheidung, der entscheidet darüber ob er was dagegen hat ^.^

Hätte nichts dagegen und Martax würde wohl auch einsichtig sein in seinem Zustand. :)

Lea könnte sich ja Evan oder Twiggy annehmen mit ihren Kräutern.

• Like
Reaktionen: Asteria
Ich hab jetzt einfach mal ein bisschen was gepostet, hatte aber gerade nicht so die Konzentration, wenn also irgendwas sinnfrei erscheint oder sonst irgendein Fehler unterlaufen ist, bitte einfach sagen.

Gefällt mir alles sehr gut.

@ Luke
Möchtest du noch was schreiben bevor ich auf Tears Post reagiere?

Öhm, du kannst schreiben wann du möchtest, kommt halt drauf an ob du mit dem Inhalt wen anders unterbrichst oder aufhälst, würde ich sagen, aber normal kannst du schreiben wann du möchtest

Hm, versteh ich auch nicht. Du hast doch im Moment freie Wahl wen du anschreibst (falls du jemanden abschreiben möchtest).

Dankeschön Dracoraptor, hab es eben abgeändert. Das Lea erkannte das es sich um einen Heiler dabei handelte und nicht um ein Magier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade nicht so richtig Zeit für hier und auch nicht die Lust, aber zwei Dinge hab ich da doch:

Ist das nur für die Figuren unverständlich wenn ein Heiler sich um verwundete beider Lager kümmert oder versteht ihr als Schreiber es nicht?

Zweitens ist es, für mich, einfach mal total unrealistisch, dass sich jemand während eines Kampfes an einem anderen vergehen möchte.
Darauf kommt man nicht im Kampf, das hebt man sich für Kampfpausen auf, für die Zeit nach dem Gefecht, für die Plünderung, aber nicht während man kämpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.