Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sternchen
Oh keine Sorge, dass werde ich auf jeden Fall tun. Bisher weiß man ja noch gar nicht warum das alles passiert ist. Da ich aber sehr darauf achten möchte dass die Zeiten von Nebenplot und Hauptplot parallel laufen können und am gleichen Zeitpunkt sind, warte ich im Moment einfach bis es Nacht wird. Im Moment latschen die ja noch aus dem Panzergebirge raus.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Sooo... ich würde euch erlauben, Twiggy noch die ein oder andere Illusion erschaffen zu lassen, wenn es euren Posts dienlich ist.

Achtet nur bitte darauf, keine allzu komplizierten Dinge zu nehmen, sprich nichts riesiges oder länger andauerndes wie die Wolke oder die Feuerwand.
Kleine Feuerkugel, Lichter, Blitzstrahlen usw (also Dinge die sich gleich wieder auflösen), sollten ok sein. :)

Ich schreib dann irgendwann später wieder.

LG

Sternchen, ich schreibe vorraussichtlich heute Abend/Nacht meinen Post, wenn das für dich in Ordnung geht, noch so lang zu warten (ich meine, ich muss ja nicht viel Schreiben.)
Aber ich fühl mich als würd mir der Kopf platzen :blink:

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich habe Lea die Entscheidung abgenommen, wenn das okay ist.
Und ich habe den Kampf zu einem Ende geführt, auch wenn das okay ist.

Wenn jemand mit den Dingen, die ich beschrieben habe nicht einverstanden ist, bitte melden

Naja, 1. sind Haj'ett und Sextana längst abseits der großen Kämpfe, um von außen zu helfen, wenn ich mich recht entsinne.
Und 2. musst du da Sternchen fragen, da ich mit ihr abgesprochen hatte, dass wir die Chars aufeinanderstoßen lassen, damit Lea mit dem Banditen und Sextana nochmal agieren kann.

@Sternchen: Habe es davor überlesen, aber könntest du in deinem Text die Worte "in der Menge" bitte mit "abseits der Menge" ersetzen? Ich denke das hat in diesem Falle für Verwirrung gesorgt ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kritik am Beitrag sondern eine Frage zum Verständnis: Warum ist Wazir so streng zu Lea und Sextana? Es liest sich für mich fast so als wäre er sauer auf die beiden.

Naja, im Gefecht.. Obwohl, das ist ja schon sogut wie vorbei. Aber wenn man gerade Menschen töten musste, sich die fiesen Flammen ersticken muss und sich dann für den Gnadenstoß die Hände schmutzig macht, da glaube ich ich wäre auch gereizt. Oder er ist einfach so, kenne genug Leute die so sind.

Okay, warten wir mal Sternchens Reaktion ab :)

Ich empfand Wazirs Rede oder Verhalten nicht als sonderlich streng.
Es hat ihm nicht gefallen, dass Sextana sich kurz niedergelassen hat, ein Moment der Unvorsichtigkeit kann teuer werden.
Darüber hinaus kämpft er eigentlich nicht gerne gegen Menschen und es stieß ihm offenbar sauer auf, dass der Mann unnötige Qualen erleiden musste.
Das hat er angesprochen, er denkt man dürfe nicht so wie jene werden, gegen die man kämpft. Er ist der Meinung, dass man sich von seinen Feinden durch seine Gedanken und seine Taten unterscheidet, wie man über den Feind denkt und sich ihm gegenüber verhält.

• Like
Reaktionen: Luke
So hatte ich das auch verstanden. Ich glaube es wurde vorher bereits von jemandem angesprochen (Martax vielleicht?), dass Sextana sich zu keinem Gnadenstoß herablässt und quasi überraschend grausam agiert.
Ich fands aber ein bisschen seltsam, dass Haj'ett in der Situation nicht angesprochen eurde, bzw. aufgefordert, zu den anderen zu gehen, so wie es bei Sextana und Lea der Fall war. Wenn ich das richtig verstanden habe, befinden sich die drei ha auf einem Fleck, oder? Ist aber nicht schlimm, ich war nur kurz verwirrt.

Meiner Vorstellung nach, wie gesagt, stehen Sextana und Haj'ett nicht im Getümmel. In meiner Vorstellung eher abseits, weswegen ich auch schrieb, dass Sextana es kaum erwarten konnte, Haj'ett zu erreichen, um endlich aus dem Mittelpunkt zu verschwinden. Außerdem hatte ich geschrieben wie sie alles überblickt von dort aus, und hatte die Vorstellung, dass Lea zu ihr Richtung Sicherheit sprintet. Damit wäre irgendwie auch die Aufforderung in meinen Augen sinnfrei, denn Sextana soll längst nicht mehr mittendrin stehn. ^^ Wüsste auch nicht, wie ich also auf die Aufforderung reagieren soll mit ihr, außer "ich hab mich doch längst zurückgezogen, mach die Augen auf" xD
Außerdem hatte ich gehofft mit Sternchen zu interagieren und das Gefühl gehabt, das geht aus meinem Text auch deutlich hervor.

Hallo,

Okay, entschuldigung, ich hab das dann nicht auf dem Schirm gehabt und die Situation falsch eingeschätzt.
Ich werde es heute Abend abändern und werde meinen Mann dort weg halten, so dass ihr, wie geplant miteinander interagieren könnt.

Ich find die Aufforderung garnicht so falsch, ehrlich gesagt. Auch wenn wir abseits des Geschehens sind, heißt das ja nicht, dass wir uns nicht bei den anderen sammeln können.
Aber sei es, wies sei.^^

Sind die "anderen", also die, die nicht mehr im Kampf sind (z.b. die, die sich um Verletzte - Jadro usw, kümmern), nicht auch raus aus der Menge? Also fern können sie nicht sein, oder ich habe ein anderes Bild im Kopf als ihr. Da müsste ich dann aber auch ein paar Sachen korrigieren in meinen Texten, glaub ich.

Och, ein Schlachtfeld hat ja mehrere Seiten, das heißt draußen ist nicht gleich draußen. Aber nein, die Verwundeten sind sicher nicht allzu weit weg.

• Like
Reaktionen: Asteria
Ich hatte bisher das gleich Bild vom Schlachtfeld im Kopf wie Tear: heißt Haj'ett am Rande des Getümmel, Sextana bei Haj'ett, Twiggy bei Sextana und Haj'ett und nun auch Lea bei Sextana und Haj'ett (also allei am Rande des Getümmel). Weiterhin Oriak mit Jadro und dem Heiler der Wüstenleute am Rande des Getümmel, allerdings an einem anderen Rand als die Gefährten.

... Martax und Evan mitten drin - haben aber 'aufgeräumt'. :D

Wo Alexis und Mana sind ist mir im Moment ehrlich gesagt entfallen. Ich vermute irgendwo zwischen Evan und Martax und Oriak und Jadro.

• Like
@ All: Sorry das ich mit dem Satz mitten drin für Verwirrungen gesorgt habe, war wirklich nicht meine Absicht gewesen.

@ TearHuntress: das Sextana am Rande des Schlachtfeld stand habe ich überlesen sorry. Habe es in meinem Text abgeändert und den Text nochmals korrigiert.

@ Oblivionlove: Lass es jetzt so stehen. Aber frag vorher bevor du schreibt und nicht hinterher. Daher habe ich beschlossen das du es so stehen lassen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.