E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Lea könnte eine Supporter-Rolle einnehmen. Dabei geht's nicht primär darum die Feinde zu töten, sondern den anderen Gruppenmitgliedern und Oriaks Freunden das Erledigen möglichst einfach zu machen. Dazu würde alles funktionieren, was Deckung und Aufmerksamkeit vernachlässigen lässt:
@ Arukai
Immer mach nur. Ich warte noch auf Dracos Post. Vielleicht kann ich auch da anknüpfen.
@StReLok
Hm.. ist auch ein Weg damit umzugehen. Wäre dann für mich erledigt.
- Die Idee Gegner mit den Zaubern Gegnern zu blenden finde ich z.B. gut und auch Sand aufzuwirbeln. Besonders für unsere Wüstenkrieger sollte das nur ein kleines Hindernisse sein bzw. müssten sie einen Weg finden gut damit umgehen zu können.
- Auch könnte sich Lea bemühen die Aufmerksamkeit der feindlichen Nahkämpfer von den Fernkämpfern abzulenken oder ihnen die Chance zu geben ein gutes Schussfeld auf die Feinde zu haben.
- Den Vorschlag mit einem Dolch vom Pferd aus im Galopp zu schlagen halte ich für komisch. Dazu wäre wohl die Reichweite zu kurz. Lea müsste sich dazu extrem weit nach unten beugen und dabei mit ihrem verletzen Arm auf dem Pferd halten. Da ist ein Sturz vorprogrammiert, oder? Könnte ich mir aber als Szene für Dramatik vorstellen, sprich: Lea versucht es, überschätzt sich und fällt vom Gaul und muss zusehen wie sie nun klar kommt, oder sich helfen lassen.
@ Arukai
Immer mach nur. Ich warte noch auf Dracos Post. Vielleicht kann ich auch da anknüpfen.
@StReLok
Hm.. ist auch ein Weg damit umzugehen. Wäre dann für mich erledigt.