das*sternchen*tala
Vertrauter
Hallo Jad von mir kam es nicht das du Martax ändern solltest. Du hättest ihn doch einfach brummen lassen können. So wie: "Wenn ich nicht mein Wort gegeben hätte keinem etwas zutun, dann hätte ich euch jetzt auf der stelle getötet. Kommt mir fürs erste nicht mehr zu nahe. Das ist die letzt Warnung. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren." Damit hätte Lea erstmal etwas angst vor Martax bekommen. Und somit wird Lea zukünftig Respekt vor Martax haben. Und nur lernen die Klappe besser zu hallten.
Damit hätte ja VanDarkmind seinen Charakter Alexis Martax befehlen können keinen mehr zu beleidigen. Damit wäre die Situation fürs erste gebannt.
Oh sorry ich dachte du meintest Lea damit, als du meintest wie ich mich gegenüber solchen Leuten verhalten würde. Solchen Leuten wie Martax gehe ich bekanntlich aus dem weg. Aber auf der Arbeit lässt es sich nicht immer so Hand haben. Vor allem wenn ich dann von so einem jedesmal beleidigt werde. Dann gehe ich zu seinem Chef und beschwere mich dort. Diese Leute bekommen die Auflage es dann zu unterlassen. Natürlich würde ich dann weiterhin versuchen diesem aus dem Weg zu gehen. Und mit diesem so gut es geht den Kontakt zu vermeiden.
Damit hätte ja VanDarkmind seinen Charakter Alexis Martax befehlen können keinen mehr zu beleidigen. Damit wäre die Situation fürs erste gebannt.
Ähm.. hast du dich hier nur verschrieben, obwohl das nicht ganz zum Inhalt passen würde. Ich meinte hier ob du Menschen wie Martax getroffen hast und wie du mit diesen (gesetzt den Fall) umgegangen bist. Das du mit Leas gut klar kommst ist für mich selbstverständlich.
Oh sorry ich dachte du meintest Lea damit, als du meintest wie ich mich gegenüber solchen Leuten verhalten würde. Solchen Leuten wie Martax gehe ich bekanntlich aus dem weg. Aber auf der Arbeit lässt es sich nicht immer so Hand haben. Vor allem wenn ich dann von so einem jedesmal beleidigt werde. Dann gehe ich zu seinem Chef und beschwere mich dort. Diese Leute bekommen die Auflage es dann zu unterlassen. Natürlich würde ich dann weiterhin versuchen diesem aus dem Weg zu gehen. Und mit diesem so gut es geht den Kontakt zu vermeiden.
Zuletzt bearbeitet: